Bewertung:
0
2008-03-31, 19:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-03-31, 19:54 von flying circus.)
georg schrieb:Aber einen Geländewagen als Radtransporter finde ich grundsätzlich eine Themenverfehlung. warum das? weil er höher ist als ein passat?^^ das musst mir jetzt genauer erklären...
auserdem wird das auto, wenn ich nicht grad damit unterwegs bin, vorwiedend im gelände bewegt und das meistens im wettbewerbs einsatz.
also verstehe ich echt nicht was daran eine themenverfehlung ist....könnt ich mich schon wieder ärgern...tus aber nicht
und das mit dem lenkrad ist so eine sache..beim altem macht das große lenkrad einen sinn da´s sonst fast unmöglich ist das auto halbwegs gerade auf der straße zu bewegen(es ist mit dem großem schon schwer genug^^) und wie´s bei land rover halt so ist wird nix geändert.-das heist der neue hat den fasts geleichen, unveränderten rahem wie vor 60 jahren, fast alle teile sind unter den verschiedenen baujahren austauschbar und das lenkrad wurde halt auch nie geändert.-vom durchmesser her. im neuem haben wir halt ein anderes lenkrad eingebaut...
aber mann kommt auch mit dem großem lenkrad klar.-bin selber 192 cm groß und streife beim auskuppeln mit dem knie ans lenkrad und habe mit den händen auch seehr wenig paltz, aber was solls........ist halt land rover
und das bei land rover alles mit allem kompatibel ist, ist das auto:
winsschutzscheibe von einem serie 3(ca 74er baujahr) türen ebenfalls, dicovery bremsen, 3liter maschine aus sür afrika, fetzendach auch glaub ich aus einem serie 3 und so zeug halt.....
http://www.lrca.at/phpbb2/album_showpage...&mode=next
http://www.lrca.at/phpbb2/album_showpage...e=previous
http://www.lrca.at/phpbb2/album_showpage.php?pic_id=77
lg
fc
Bewertung:
0
Zitat:auserdem wird das auto, wenn ich nicht grad damit unterwegs bin, vorwiedend im gelände bewegt und das meistens im wettbewerbs einsatz.
Naja, ich fahr auch nicht mit meinen Downhiller in die Arbeit..  Aber mit einem Landiefreak zu diskutieren ist sowieso sinnlos.  Also nix für ungut, aber wer mit einem Landie auf die Autobahn fährt ist in meinen Augen ein Sado-Masochist (Sadist wegen dem armen Auto, das nicht artgerecht bewegt wird und Masochist eh schon wissen), das ist aber nur meine persönliche Meinung dazu.
Bewertung:
0
ich fahr schon mit meinem freerider in die arbeit
mit der autobahn, da hast recht  ...ab 100km/h klappen beim alten die rückspiegel weg  ...
Bewertung:
0
Joa...
Also ich fahr nen Fiat Scudo.
Schon den zweiten 
Also mann kommt mit 2 Rädern und 2 Bikern gut auf ein Rennen.
Wenn man nur mal nen Tag unterwegs ist, können es auch jeweils 4 sein.
Grüße!
Der Mo
[url=\"http://www.woffm.de\"]Wheels Over Frankfurt e.V.[/url]
[url=\"http://www.montimare.de\"]Montimare Fahrradshop[/url]
Mein Arbeitgeber
Bewertung:
0
Scudo ist inzwischen fast so groß, wie ein T4 Bus und sicher eine gute Alternative dazu, vor allem im Preis.
Bewertung:
0
2008-04-10, 10:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-04-10, 10:55 von Endurance.)
ich mag autos die "spass" machen...
hatte bis jetzt n mini aber da hat das rad nichmal ohne reifen reingepasst!
nächste woche bekomm ich den hier:
http://www.motorline.cc/autowelt/index.p...atrick.htm
1. zeile "hier" anklicken da sind schöne bilder *g*
Da gehn sich 2räder aus, bei umgelegter rückbank, ohne Probleme (Vorderreifen muss ich runtertun, muss ich aber beim kurzen pajero meines vaters auch) und vorallem ich hab nochmehr fahrspass :p
Bewertung:
0
einen Ford Focus oder genau DEN Ford Focus :eek:
Auf jeden Fall wirst sicher mächtig Spaß haben
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Bewertung:
0
Marvin Tille schrieb:einen Ford Focus oder genau DEN Ford Focus :eek:
Auf jeden Fall wirst sicher mächtig Spaß haben 
wirklich DEN 40stück gibts davon...
und ich bekomm sogar den vorführer (hab ich am schlüsselanhänger gelesen *g*)
8000km 4jahre oder 80000km garantie, also isses mir egal, und im normalfall sind das leute die ein auto zu schätzen wissen und warmfahren bevor sie es durch die kurven jagen *g*
also besser als n vorführer von nem händler, wo leute fahren die ihn anstarten und treten dass die welt untergeht
Bewertung:
0
mankra schrieb:Scudo ist inzwischen fast so groß, wie ein T4 Bus und sicher eine gute Alternative dazu, vor allem im Preis.
Du sagst es.
Der Preis ist fast unschlagbar.
Ich hab fast alles drin, was das Herz begehrt.
Nur ist ein VW etwas breiter.
Das ist aber auch alles.
Wie heißt es so schön:
Nichts ist besser als ein VW-Transporter. Ein Scudo ist besser als Nichts. Folglich ist ein Scudo besser, als ein VW-Transporter.
Grüße!
Der Mo
[url=\"http://www.woffm.de\"]Wheels Over Frankfurt e.V.[/url]
[url=\"http://www.montimare.de\"]Montimare Fahrradshop[/url]
Mein Arbeitgeber
Bewertung:
0
2008-04-11, 18:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-04-12, 11:17 von pAz.)
meiner nochmal.
möglichkeiten:
-3 leute + 6 bikes unzerlegt
-5 leute + 5 bikes unzerlegt
-6 leute + 6 bikes ohne vorderreifen
-7-8 leute mit boards/ski für nen skitag
-ohne probleme 5 leute für bike/ski-urlaub
lg pAz
Bewertung:
0
@paz: Wie bringst denn du da 5 Personen und 5 Bike unzerlegt rein??? könntest du mir mal ein Foto machen??? ich will mir eben auch so ein büschen kaufen...
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!
Bewertung:
0
ich gebs zu es hat 2 kleine nachteile,wenn man 5 leute mit 5 unzerlegten bikes drinnen hat.
1.man muss (hinten) beim einsteigen über einen reifen steigen is aber für leute unter 90 jahre kein problem 
2.vorne ist es zu 3. etwas eng aber wenn ma kane riesigen oder dicke leute mit hat auch kein probl.
vor allem ist beides kein problem wenn ma mal ca. a stunde in den bikepark fährt.nur hald wenn ma weiter fährt (200-300 km)zu den rennen würd ich nur zu 4. fahren denn da kannst du die 4 bikes hinter der 2. sitzbank schräg reinstellen und vorne und in der 2. reihe jeweils 2 leute sitzen.
wenn du 5 leute mit 5 bikes reinlädst stellst 3 schräg hinter die 2. sitzbank und 2 daneben(einzelsitz entfernt)und da musst eben drübersteigen beim einsteigen,weil der (entfernete)einzelsitz an der schiebetür seite ist.
aber ist schon sehr praktisch,kannst auch zu 8. boarden/skifahren gehen!
lg pAz
Bewertung:
0
hab doch noch a bild gfunden,wo ma zumindest den innenraum sieht.
also hinter der 2er-bank hast 3 bikes schräg drinnen und andren beiden haben wir ca. so drinnen ghabt wie ichs skizziert hab.
die hintere, 3. bank haben wir im sommer nicht drinnen,nur im winter zum boarden...
lg pAz
Bewertung:
0
servus!
Ich hab mir jetzt auch ein T4 besorgt! Fotos folgen! Das einzige wo mich bisschen verwirt ist das wir jetzt zu 5 zum ixs cup fahren werden und alle werden mitfahren! Und ich werde fahren bin der einzige mit nem führerschein! jetzt hab ich mir mal überlegt wenn ich das auto fahre und sagen wir mal bein ixs cup stürze(das hoffe ich nicht) und dann nicht mehr auto fahren kann!? Ist jemandem das schon passiert oder was würdet ihr empfehlen? Und will eben niemand fahren da niemand eit hat!
Bewertung:
0
So, anbei mal mein bike transporter. unauffällig aber nicht unpraktisch. 4 DH Bikes mit Doppelbrücke passen rein.
DEATH COMES RIPPIN'
|