Bewertung:
0
Wer ist diese WE in Leogang? Samstag oder Sonntag? Demowolf, Grisch, Georg, Paz, Erwin, ...
Und noch a Frage: Welche Bikes haben die in Leogang zum Ausleihen. Ich nehme mal an Konas. Welche Bremsen haben die? Weil Harry bräuchte eins, wo man die Bremsen links/rechts tauschen kann.
Bewertung:
0
hey noox im shop sand kona mit hayes nine zum ausleihen also kein problem mit tauschen
have fun
Bewertung:
0
@Mike: Danke für die Info.
@Grisch:
Harry is eh a oida Motocrosser... Aber geteilte Klemmung haben die net - also Lenkergummer runter...
Bist am Sunntog dabei? Wolfi war a dabei und eben da Harry und - man höre und staune - vielleicht sogar da Jörg. Zumindest hat da Harry die Bremsen seines alten Yeti entlüftet...
Bewertung:
0
Wir sind fix am Sonntag drinnen.
Bewertung:
0
schönnen guten tag
so bin nun nach 11 tagen im spital rausgekommen.
lag von sonntag bis mittwoch in st. johann in tiro im spital
und wude dann nach 2 tagen diskutieren und streiten mit versicherung und arbö mit der rettun nach feldkirch überstellt- wo i dann noch 8 tage liegen durfte.
i selbt wusste nicht wie ins spital gekommen wahr ob mit rettung odr heli, und konnte mich o nicht mehr erinnern wo und wie ich gestürzt bin.
anscheinend soll i beim zieltable zu weit gesprungen sein- falls jemand den sturz gesehen hat- währe i dankbar wenn man mir beschreiben würde wasd i gemacht hab.
saison ist gelaufen- offener elle und speiche bruch- auf der linken hand
zum 2 mal nach 8 johr .
sonst hab i gar nix
lenker gebrochen- lauräder vorne hinten am arsch
p.s trek session 10 günstig zu verkaufen
Bewertung:
0
voll vergessen danke an alle 1. helfer
und an die leute vom shop die mein bike eingesperrt haben
Bewertung:
0
hey daniel super dasd wider halbwegs da bist. da Dicke Herman hats anscheinend gesehn wies passiert ist i war nur dabei als die der Heli geholt hat. hab dann dein Bike in shop gebracht und dein auto eingeräumt und zugsperrt. hat echt ned gut ausgesehn wiesd da glegn bist!
gute besserung
Mike
have fun