Bewertung:
0
wenn ihr die wahl hättet würdet ihr dann eher nen sportwagen, ne limo, nen suv (sav) oder nen richtigen geländewagen nehmen?
die anderen sachen abba ruhig weiter posten
Bewertung:
0
Würde in Zwischending aus Sportwagen bzw Coupe und Kombi und Bus nehmen.
Nur gibt es des leider nicht. :-(
Bewertung:
0
Sveneman schrieb:Würde in Zwischending aus Sportwagen bzw Coupe und Kombi und Bus nehmen.
Nur gibt es des leider nicht. :-(
viel. nen bmw x6 oder nen range rover sport würd des am besten treffen glaub ich.
Bewertung:
0
Zitat:wenn ihr die wahl hättet würdet ihr dann eher nen sportwagen, ne limo, nen suv (sav) oder nen richtigen geländewagen nehmen?
Das mit dem Traumauto ist eigentlich ganz einfach:
Ich will einen Wagen wo ich locker 5 Räder, 5 Paar Ski, inkl der Ausrüstung dazu unterkriege, da noch bequem drinnen schlafen kann, inkl. Standheizung und Klima.
Werkstatt mit Werkbank, Schweißgerät und -platz, CNC Fräse, kleine Drehbank und ein lautloses Stromaggregat 4kW sollte auch unterkommen. Dann noch eine Dusche inkl. Wassertank und Wasseraufbereitung, WC, Herd, Eßplatz, Kuschelcouch aus Plüsch und Tanzstange für die Freundin. (Man beachte die Wertung der Reihenfolge.)
Das Auto soll überall hinkommen, auch wenn ich wieder mal bei 40cm Schnee fahren muß bzw. eingeschneit werde, aber eine perfekte Strassenlage haben.
Ich will damit in jede Parklücke reinkommen, am besten quer.
Motorleistung soll ungefähr so sein, dass ich den getunten Porschefunkstreifen inkl. der darauf folgenden Hubschrauberverfolgung davonfahren kann.
Verbrauchen darf er 1l Wasser auf 1000km.
Dann hätte ich gerne noch Gimmicks wie Nebelwerfer, verschiedene Kennzeichen, Radarwarner, Radarstörgerät und Radargerät (20 Ziele gleichzeitig erfassend, allseitig), Unsichtbar sowohl im sichtbaren als auch im Radar-, Infrarot- und Mikrowellenbereich, automatischen Funkstörer, Laser, elektromagnetische Impulskanone, aktive Panzerung und Elektronenflux.
Fliegen bis 20.000m und Mach2.
Ja, das bildet mein Traumauto ungefähr ab.
Bewertung:
0
@Georg:
Wo ist den das Problem?! Du kannst das sicher konstruieren und bauen? Wenn du dich etwas dahinter klemmst bist in zwei Wochen fertig! Und falls du fragen hast, darfst mich auch mal fragen!
Bewertung:
0
fipu schrieb:[...]
Oder der hier: (zwar nicht käuflich)
http://www.youtube.com/watch?v=gR0WvEBFH...re=related
Oh mann, wie bekloppt sind die denn? Stehen mitten in der Schußlinie des Autos...
Gemeint ist die zweite Szene am Anfang...
ad Traumauto; das geht in eine ähnliche Richtung wie georgs tuff tuff. hehe
Bewertung:
0
Das mit den Autos ist so ne Sache,
um richtig Spaß zu haben braucht man als Mann 4 Autos und 4 Motorräder... mindestens
1. Nen richtigen Sportwagen, um gscheid heizen zu können: also was in Richtung M3 http://www.tuning-compass.de/fotos/bmw-m...nitzer.jpg
2. Nen schönen Oldtimer: Jaguar oder sowas (natürlich Stilecht mit Lederhaube und Fliegerbrille)
http://www.mormo.de/241107-Frankfurt_Flu...Jaguar.jpg
3. Dann ne Familenkutsch, um mit Frau und Kind in Urlaub fahren zu können, n normaler 5er würds schon tun - ich weiß bissl BMW orientiert, aber das hat ja seine Gründe
4. N groooooooooßßßßßen Bus für Motorräder, Bikes usw, um auf Rennen fahren zu können, usw.
Dann gehts weiter bei den Motorrädern.
1. N Supersportler um mal ordentlich die Sau rauslassen zu können, in der Grünen Hölle - für die ich natürlich ne Saisonkarte besitze  - also ne 750er Gixxer
http://www.suzuki-debus.de/pics/modelle/gsxr-750.jpg
2. Ne Supermoto für die Kartbahn: Husqvarna SM 450RR
http://www.raptorsandrockets.com/images/...r_02_r.JPG
3. Ne Vollcross: Suzuki RM-Z 250er bzw. 450 für echte Männer.
http://www.maxmx.co.uk/upload/products/1...450web.jpg
und zu guter letzt
4. Ne schöne 1200erGS mit der man ne Tour durch Afrika fahren kann, bzw. mal lässig durchs Hinterland eiert.
http://www.balsamfir.com/MotoJournal/mot...0gs-05.jpg
So jetzt hab ich mal meine "bescheidenen" Lebensziele niedergeschrieben - Haus und beheizte Garage natürlich außer Acht gelassen *muhaha*
ride on
der träumende Matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
hört sich ja alles machbar an^^
@georg
baust für mich au glei eins mit^^
Was ist weiter verbreitet, Desinteresse oder Dummheit?
Weis ich nicht, interessiert mich auch nicht!:p
Bewertung:
0
DasMatti schrieb:um richtig Spaß zu haben braucht man als Mann 4 Autos und 4 Motorräder...mindestens  Absolute Zustimmung, nur die Zusammenstellung wäre bei mir anders:
1: Sportwagen: die neue Corvette ZR1 (Wenn Kohle überhaupt keine Rolle spielt, wären noch so Kanditaten wie Königsegg CCR, Pagani Zonda, etc)
2: Oldimer: Ganz Klar ein Ami, entweger ne Corvette C2 oder ein MuscleCar ale Dodge Challanger
3. Alltagskombi: Ganz klar, der neue RS6 Mit Quattro auch Wintertauglich
4: Bus: Sprinter mit 3.0 L CDI und selbstausgebauter Leerkabine
Mopedn:
1. GSXR1000
2. Naketbike/Streetfighter ala Fazer 1000N
3. Crosser von Yamaha oder Honda
4. Tourengerät ala PanEuropean.
Bewertung:
0
mankra schrieb:Absolute Zustimmung, nur die Zusammenstellung wäre bei mir anders:
1: Sportwagen: die neue Corvette ZR1 (Wenn Kohle überhaupt keine Rolle spielt, wären noch so Kanditaten wie Königsegg CCR, Pagani Zonda, etc)
Ferrari oder Lamborgini wären geiler
Bewertung:
0
4x_racer schrieb:Ferrari oder Lamborgini wären geiler 
ferrari f430 spider oder gallardo wären sehr fein.
jetzt am wochenend is widda das 24h rennen aufm nürburgring. dieses jahr ist widda die porsche armee am start. allderdings versucht ne corvette und ein galladro denen das leben schwer zumachen.
kommt auf dsf. wie ich find sehr empfehlenswert
Bewertung:
0
4x_racer schrieb:Ferrari oder Lamborgini wären geiler  Wieso?
Weils teurer sind?
Sicher nicht wegen Faktoren, die bei Sportwagen wichtig sind.
Selbst die Z06 ist bereits deutlich schneller als die beiden und erst recht die ZR1 wird die Meßlatte weiter nach oben schrauben und das ganze bei voller Alltagstauglichkeit.
Bewertung:
0
Wenn ichs Geld hätte würd ich mir trotzdem keinen Ferrari kaufen.
Die Verarbeitung ist da nicht soooo toll. Hab mal am Wochenende auf so na Millionärsmesse paar angeschaut, da ist mir zu viel Plastik am Amaturenbrett. Ich find es kommt raus das die was mit Fiat zum tun ham. Lieber bissl was ausgefallenes, wie Pagani oder Königsegg oder eben n M3 und den dann noch tunen lassen. Da hat man qualitativ was davon, und schnell ist man auch damit.
Mit dem Fuhrpark vom Mankra könnt ich aber auch leben
ride on
matti
p.s die eigene Ölquelle ist ja selbstverständlich, weil ich würd nur noch am fahren sein, und hätt keinen Bock bald 1,70 für Sprit zu zahlen...
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
Pagani etc. ist auch Preislich eine andere Liga als Ferrari oder Lambo.
Da ist der Spritpreis auch egal, selbst bei 20 Liter und 2 Euro pro Liter, fährst über 150.000 km für 10% des Kaufpreises.
Rechne das mal auf einen Golf TDi um
Bewertung:
0
Weil Ferrari und einfach Geil ist !!
Der Sound  :eek:
Die Z06 und ZR1 kennt keiner aber einen Ferrari hörst du schon von 10 Kilometer
|