Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paypal
Ahoi,

bin mir sicher, einige hier haben schon mit Paypal Erfahrung gemacht, vielleicht könnt ihr mir helfen:

- Wenn ich ein Käuferkonto eröffne, muss ich erst von einem anderen Konto auf mein Paypalkonto Geld überweisen, damit ich dann von PP aus auf ein anderen PP-Konto bezahlen kann, richtig?

- Wenn ich Geld in einer anderen Währung überweise, dann kostet mich das nichts?

- Und wenn ich mich angemeldet habe, kann ich mein Konto nicht sofort benutzen, weil meine Adresse erst überprüft werden muss?

Sehe mich noch nicht ganz heraus aus diesem Paypalkapitalismus. :o
zum ersten: Nein, du kannst auch direkt auf ein anderes Paypal Konto überweisen und paypal zieht dir das dann von deinem Konto automatisch ab.

zum zweiten: ich musste für die Überweisung per Paypal an CRC Wechselgebühren zahlen, es war nicht sonderlich viel aber es gab welche.

zum dritten: kann ich nicht genau sagen, anfangs war es bei mir nicht so, ich konnte einfach überweisen, nun will paypal auch das ich meine Adresse nachweise usw.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen, das sind so meine Erfahrungen bisher, bin aber selbst erst seit einem halben jahr bei Paypal angemeldet.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  paypal Gravedigger 9 9,952 2012-04-10, 19:57
Letzter Beitrag: stephan-

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste