Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wurbauer Downhill 24.-25.Mai Windischgarsten
Am coolsten ist die Zeit vom Gruber Manuel Wink
So a kurzes Rennen wär ja direkt was für mich...
Zur Erkläung:
1. Spalte ist 1. Zwischenzeit bis kurz vorm Roadgap, 2. Spalte ist die Zeit von der Zwischenzeit bis ins Ziel und die fettgedruckte Spalte ist die Laufzeit.
Bei der Zwischenzeit vom Gruber Manuel ist auch der Wurm drinnen.
Meine Private Site: www.mankra.com
Shit. Jetzt hat doch tatsächlich vor mir jemand die Wurmlochtheorie bewiesen. :eek:
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
Na ja, Du hast es schon besser hinbekommen:
In Krippenstein Augen Zu und beim nächsten Augenaufschlag schon in Schladming,
mankra schrieb:Die Zeitnehmung ist aber etwas fragwürdig, zumindest bei mir wurde eine 2,27er Zeit im Display angezeigt und angesagt und nun stehe ich mit 2,29 in der Liste......

Beim Finallauf gabs probleme mit der Zeitnehmung so weit ich weiß
Zeit wurde erst bei 0 händisch ausgelöst, und dann wurden die ZielZeiten mit den vom Gerät aufgezeichneten Startzeiten nachgerechnet (ist meine annahme)
Verkaufe: Sunn Radical Frame S
http://www.b-foto.at
Also war die Stange nur eine Attrappe, damits besser aussieht, und Zeiten dazuaddiert, wenn er meinte, man ist vor 0 losgefahren.............bzw. wer ist wirklich ganz genau bei 0 gestartet?
Speziell in der Elite, wo es um Punkte und Preisgeld geht und sich bis zu 6 Fahrer in einer Sekunde (Platz 8 bis 13) befinden ist dies doch sehr fragwürdig.......
mankra schrieb:Also war die Stange nur eine Attrappe, damits besser aussieht, und Zeiten dazuaddiert, wenn er meinte, man ist vor 0 losgefahren.............bzw. wer ist wirklich ganz genau bei 0 gestartet?

Na, er hat ja eh keinen vor Null starten lassen. Hat also auch nix zum dazu addieren gehabt. :confused:
so fürn anfang amal eine kleine vorschau auf meine fotos

@mankr:
ich war beim start des 1. funclass fahrers oben und da gabs probleme mit der zeitnehmung/übertragung der auslösezeit...start wurde um 5 min verschoben
...danach wurden alle leute erst wenn die uhr 0 erreicht hat fahren gelassen

meine erklärung:
erst bei 0, damit die "provisorische Zeit" im Ziel in etwa stimmt
später erfolgte dann nachrechung mit der Zeit des Auslösens des balken (Zeitverschiebung anzeige und Ergebnis)
Verkaufe: Sunn Radical Frame S
http://www.b-foto.at
diese "probleme" ham mich fast zur verzweiflung gebracht :p

basti. hast fotos von mir??
jo, warn super wochenende.
super geile strecke. gefällt mir sehr. vor allem der obere teil wenns nass ist (außer ma hat net die passenden reifen wie ich bei der ersten trainingsfahrt samstag früh)
Einen kleinen Bericht vom Wurbauerdownhill gibts auf http://www.nachrichten.at
und dann auf OÖN-Tv rechts im klicken
www.NAILRACING.com

flickr.com Pics
[URL="http://www.downhill-board.com/44994-fusion-termintar-07-08-zu-verkaufen.html"]
[/URL]
Bericht is fein.
Finds eigentlich ziemlich schade dass net mehr Starter waren. Wo sonst gibts z.B. sogar einen Sprecher bei der "Mittelstation". Die Strecke macht eigentlich auch Spaß und das Ende in den Ort hinein hat auch was.
Auf der anderen Seite stellt sich natürlich die Frage wieviele Starter der Lift verkraften könnte.
so schnell wie an diesem WE ist die Strecke in Windischgarsten überhaupt noch nie aufgetrocknet kommt mir vor...

kann irgendwie nicht ganz nachvollziehen, warum die Strecke "nicht lustig" sein soll... sie ist halt im oberen Bereich sehr technisch und erfordert dort sicher einiges an MTB Erfahrung und Konzentration. Auch wenn ich mich wiederhole: Wer nur Leogang Freeride kennt und überhaupt nie auf einem normalen MTB ins schwierige Gelände geht wird sich auf so einer Strecke immer schwer tun.
Gerade beim Rennen (also wenn´s bis ganz runter in den Ort geht) passt auch die Länge der Strecke perfekt. Die Strecke hat einfach alles drin.

Die Veranstaltung (wie in Windischgarsten schon gewohnt) war ein Traum. Das Runderherum im Ziel, schnelle Anmeldung, extra Sprecher oben beim Roadgap der a gute Show macht - perfekt. Und heuer endlich auch wieder mit Wetterglück Wink Einzig die Geschichte mit 1-Minuten Startintervall (selbst im Zeitlauf) sollte man nochmal überdenken...

freue mich auf nächstes Jahr! Wink und solange darf ich mich jetzt "OÖ Vizelandesmeister" nennen Smile (wär´ sich aber ned ausgegangen wenn die RSP-Burschen (Martin und Voiti) ned vergeigt hätten - ich kann glaub´ ich kaum noch schneller... mein Lauf war (fast) fehlerfrei)
roadrunner82 schrieb:Na, er hat ja eh keinen vor Null starten lassen. Hat also auch nix zum dazu addieren gehabt. :confused:
Und Die, die ein paar Zehntel nach 0 gestartet sind, wurde da etwas abgezogen....... nach Augenmaß.........
somebody schrieb:meine erklärung:
erst bei 0, damit die "provisorische Zeit" im Ziel in etwa stimmt
später erfolgte dann nachrechung mit der Zeit des Auslösens des balken (Zeitverschiebung anzeige und Ergebnis)
Dann hätten ALLE Zeiten nachkorrigiert werden müssen, da keiner auf die 1/100 Sekunde genau gestartet sein wird. Für das waren die Zeiten sehrschnell ausgehängt.....
roadrunner82 schrieb:Bericht is fein.
Finds eigentlich ziemlich schade dass net mehr Starter waren. Wo sonst gibts z.B. sogar einen Sprecher bei der "Mittelstation". Die Strecke macht eigentlich auch Spaß und das Ende in den Ort hinein hat auch was.
Volle Zustimmung. Vom Organisatorischem her, echt perfekt.
Echt sehr guter Bericht. Lässige Interviews.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill im Mühlviertel Scherbi 55 178,116 2022-11-26, 00:14
Letzter Beitrag: MelodicFarting
  Bikepark Whistler Downhill guided tours Canada4you 0 56,917 2020-01-07, 13:03
Letzter Beitrag: Canada4you
  Renntermine 2017 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Festivals noox 15 198,758 2018-02-08, 13:11
Letzter Beitrag: smOoh
  Downhill-Trail gesucht (mit Auto befahrbar/Parallelstraße) maurice_g 1 55,871 2017-09-17, 21:02
Letzter Beitrag: hetorider
  Downhill-Strecke in Essen letsfets 8 74,468 2017-08-29, 20:08
Letzter Beitrag: DH suchti
  Lenker für Downhill - Breite, Rise, usw. Sick_Ghost 0 46,810 2017-08-14, 14:30
Letzter Beitrag: Sick_Ghost
  Easy Downhill in Bolivien auf der DEATH ROAD BaDuNCLe 0 8,718 2017-07-08, 23:03
Letzter Beitrag: BaDuNCLe
  Downhill/Freeride in St. Johann in Tirol und Umgebung luggi1111 3 6,004 2017-06-15, 13:30
Letzter Beitrag: Downhill Sender
  Renntermine 2016 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 9 80,681 2016-10-10, 19:13
Letzter Beitrag: noox
  Paar Updates von Alpreif: Wurbauer, Planai, Gaisberg Salzburg noox 11 8,687 2016-05-25, 22:14
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste