Bewertung:
0
Hi leutz
seit einiger Zeit hör ich beim einfedern immer so ein komisches Geräusch. hört sich an wie ein schnaufen oder schlürfen!!:confused: :confused:
achja is an Fox Van R von 2007!
kennt das jemand oder weiss was da los sein könnte?
Danke scho ma im voraus!
Was ist weiter verbreitet, Desinteresse oder Dummheit?
Weis ich nicht, interessiert mich auch nicht!:p
Bewertung:
0
hört sich so an, als wäre keine luft mehr im ausgleichsbehälter.
kenne das geräusch vom dhx.
ciao, stefan
Bewertung:
0
Danke! was muss i da am besten machen um da wieder Luft rein zu kriegen? kann ich das irgendwie selbst machen oder muss ich dazu den Dämpfer zum service einschicken??
Bewertung:
0
Hast höchst wahrscheinlich Luft in der Dämpfung. Da hilft wohl nur nen Service.
Wenn der Dämpfer noch kein Jahr alt ist, bekommst es vielleicht sogar als Gewährleistungsfall gemacht.
Bewertung:
0
Wenn es beim Ausfedern sein sollte (muss man genau drauf achten) dann ist es vermutlich die Zugstufe. Ist bei meinem Vanilla RC auch so, bei dem DHX eines Freundes auch. Ich find das Geräusch sehr geil, wenn es beim Absprung nochmal kurz "schlürft" und man dann in die Luft geht.
Bewertung:
0
BATMAN schrieb:Hast höchst wahrscheinlich Luft in der Dämpfung. Da hilft wohl nur nen Service.
Das vermute ich auch...war bei meinem auch so...musste ihna uch zum service schicken...
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!
Bewertung:
0
stephan- schrieb:Wenn es beim Ausfedern sein sollte (muss man genau drauf achten) dann ist es vermutlich die Zugstufe. Ist bei meinem Vanilla RC auch so, bei dem DHX eines Freundes auch. Ich find das Geräusch sehr geil, wenn es beim Absprung nochmal kurz "schlürft" und man dann in die Luft geht. 
er schreibt, das geräusch käme beim einfedern. da ist das geräusch in der tat nicht normal.
Bewertung:
0
bei mir war's auch beim einfadern...
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!
Bewertung:
0
punkt schrieb:er schreibt, das geräusch käme beim einfedern. da ist das geräusch in der tat nicht normal.
Kann sein. Ich dachte aber auch mal, dass das Geräusch beim Einfedern kommt, musste daher ganz genau drauf achten um zu merken, dass das die Zugstufe ist. War nur als Hinweis gedacht, dass er nochmal genau hinhört.
Bewertung:
0
danke jungs für die tipps, muss nochma genau prüfen obs beim ein oder ausfedern kommt! den service würd ich eh nächsten monat machen!
Bewertung:
0
han jetz nochma genau nachgesehn! das feräusch kommt doch beim ausfedern. müsste also die zugstufe sein!
Bewertung:
0
Freerider92 schrieb:han jetz nochma genau nachgesehn! das feräusch kommt doch beim ausfedern. müsste also die zugstufe sein!
Sag ich doch
Bewertung:
0
beim ausfedern kann das aber normal sein, zumindest ein gewisses eher leises schlürfen
Bewertung:
0
und ein eher lautes schlürfen????????????
beim dhx vom meim kumpel hört ma die zugstufe au, aba viel leiser!!
Bewertung:
0
Mein Swinger schmatzt auch wie ne ..., naja, will hier nicht so schmutzige Sachen schreiben...
Aber der Dämpfer machte das von Anfang an. Die Funktion leidet bis jetzt aber noch nicht drunter. Beim nächsten Service melde ich das mal an.
|