Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Planai Meetings 2008
Zitat:wie schauts denn aus mit regen, Bahn und alles?

regen komt hin und wieder...manchmal is auch schön.....bahn gibts auch also eigentlich a strecke...da komt hin und wieder sogar sam hill, steve peat usw. ajo....gondel gibts auch....die macht aber manchmal kratzer in die gabel :3wink: :twisted:
Verkaufe:
a gut kenn mich ausWink

ja obs wenns regnet die bahn offen hat, kenn das von gewissen strecken in D-land das dann geschlossen ist
normalerweise schon....außer es gibt ein gewitter dann geht die gondel natürlich außer betrieb...

....aber die strecke is im regen eigentlich auch ganz lustig....anspruchsvoll aber lustig :3wink:
Verkaufe:
Helmkamera-Video mit Kev und Paz auf der Planai ist online:
https://www.downhill-board.com/47068-hel...grain.html
neuer teil is ganz gut zu sehn!
des ist alles was sie gmacht haben?? so gross wies gred ham?! :o
wo/wann habens großs gredt?

wär natürlich fein wenn sich heuer in schladming streckentechnisch noch was tut Cool
haben von freeridestrecke und neuer downhill strecke und so gred.. umbauarbeiten sollen mitte mai beginnen und so..
gerücht is schon voriges jahr umgangen.. und der pedda hat ja den shop jetz im zielgelände und dürft recht engagiert sein dass schladming wieder mit anderen bikeparks mithalten kann.. für die breite masse gesehen. für mich is schladming noch immer der beste bikepark in österreich was ich kenn. einzig bissi abwechsung wünsch ich mir Wink eben bissi mehr strecke.. wc strecke soll aber so bleiben wie sie is. vl die bremswellen an machnchen stellen ganz bissi ausbessern.. und den zielhang gscheid erschliessen..
Zitat:.. für die breite masse gesehen. für mich is schladming noch immer der beste bikepark in österreich was ich kenn. einzig bissi abwechsung wünsch ich mir eben bissi mehr strecke.. wc strecke soll aber so bleiben wie sie is. vl die bremswellen an machnchen stellen ganz bissi ausbessern.. und den zielhang gscheid erschliessen..

zustimm! Wink
paar alternativen und flowige teile, vl paar sprünge
dh so lassen, bissl ausbessern und scladming is perfekt
is schad, dass der 4X wegen der baustelle jedes jahr wieder planiert wird und dann erst immer ab'm WC wieder befahrbar is.
im moment gibts ja ned mal a gscheide abfahrt bis zum parkplatz. jetzt schießen die leute mit mach 9 über die wiese runter aufn parkplatz und zwischen den autos durch. hats ned eh einer von de salzburger (camo bike) amal ziemlich gnau beinand g'habt an samstag? Big Grin
flickr______________http://www.xxFRESHxx.de______________vimeo

Verkaufe:
24 Bicycles Le Dude Rahmen (schwarz eloxiert, S)
warst du samstag auch drin?
hab dich gar nicht gsehn, habn uns letzdes jahr planai mal troffn!

stimmt, zielhang gehört auch was gemacht!

lg
also ich finde die schläge und bremswellen in Schladming sau geil!

bin von morgen bis Sonntag in Schladming fahrn, ist sonst noch wer am fahren von euch?

Thx Dan
ja schladming is immer noch top was die WC strecke angeht....a paar bremswellen (vor allem nach die sprünge) köntens aber vl. wirklich ausbessern.

aber der Zielhang is eigentlich a frechheit....genauso wie der 4x der sicher lustig wär wenn man fahren könt !

a breiteres streckennetz wär auch super aber naja....groß reden kenan ma ja alle in Österreich mal schaun...wär wirklich wünschenswert wenns was machen würden,.....so kommen ja fast nur noch die reinen Downhiller.
Verkaufe:
@timoConfusedtimmt schon,hab auch davon gehört,von den großen plänen...

wirklich viel neus is mit den 50 neuen metern wirklich ned gmacht.
was 4X und zielhang angeht ghört echt mal a gscheite,dauerhafte lösung her!!!

lg
wer fahrt mit mir gegen mittag am sa. rein (so gegn 11) und fahrt den nachm.gemütlich mit mir und had kan stress,sodass ma erst nachm rennen heimfahrn?

also erwin is fix dabei,wer noch?

lg

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saalbach Meetings 2015 noox 0 4,300 2015-06-01, 22:18
Letzter Beitrag: noox
  Wagrain Meetings 2015 noox 0 32,456 2015-05-26, 08:28
Letzter Beitrag: noox
  Leogang Meetings 2015 andaong 0 3,743 2015-05-02, 08:01
Letzter Beitrag: andaong
  Leogang Meetings 2014 noox 4 3,305 2014-09-05, 11:13
Letzter Beitrag: Mario1989