2008-06-03, 15:20
darf er ja no net trinken

WC Vallnord
|
2008-06-03, 15:20
darf er ja no net trinken
![]()
2008-06-03, 15:55
jackdaniels schrieb:Alles in allem san meiner Meinung nach die ÖsterreicherInnen (mit einer Ausmahme) sowohl im DH als auch im 4X weit weg von regelmäßigen Topplatzierungen (ma braucht sie nur die Zeitabstände anschauen) und es kummt a net wirklich was nach... Im DH schauts eigentlich ned so schlecht aus (Schladminger Partie), schau ma uns mal den "Talentepool" im 4cross an: Slavik Hannes (19 Jahre) Krainer Thomas (19 Jahre) Tetzlaff Boris (18 Jahre) - wenn er 4cross fahren tät Warmuth, Sieders und Pekoll wären stoark aber ham mit DH genug zu tun. mehr is ned, die restlichen paar Motivierten gehn schön langsam aufn 30er zu uns san je nach Form, Glück und Strecke für a Top 20 Ergebnis guad. so gesehn, 4x_racer, tät i mir ehrlich wünschen dass du so schnell fahrst wie du postest ![]()
"Marge, don't discourage the boy! Weaseling out of things is important to learn. It's what separates us from the animals! Except the weasel." Homer Simpson
2008-06-03, 16:22
Kinderradlfahrer schrieb:Tetzlaff Boris (18 Jahre) - wenn er 4cross fahren tät bist da sicher, das der ned fohrt, weil do hob i scho wos anderes gehört! 4crosser_18 schrieb:hy leute!!! Biker753 schrieb:Tetzlaf Boris wenn i mi ned täusch ps: tolle signatur hast ![]()
2008-06-03, 16:34
Kinderradlfahrer schrieb:Im DH schauts eigentlich ned so schlecht aus (Schladminger Partie), schau ma uns mal den "Talentepool" im 4cross an: Ja des Problem is, je nach Glück, Form und Streckn,...dass für a Top 20 Ergebnis alles zamstimmen muss,...Der Sprung von den Top Fahrern (des san im 4X die für mich, die REGELMÄßIG Top 16 fahren und die eigentlich glaub ich nix anderes machen) auf die Hobbyfahrer is schon relativ groß (vor allem kummt des bei solche schwierigen Strecken aussa)... In Österreich fehlt glaub ich für gute 4X Fahrer der BMX-Hintergrund, da alle großen 4X-Nationen auch a starke BMX-Szene haben...und immer mehr vom BMX zum 4X kommen,...und da Start trotzdem an ziemlichen großen Teil ausmacht... Hannes wär nu a Möglichkeit wenn a zusätzlich zum DH foan anfangt, damit a a bissal a Gefühl für Kurven kriagt,..oba des ganze is immer a Zeitfrage, Geldfrage und ob des dann wirklich so viel bringt dast 4X-Profi bist... Im DH musst halt immer dazusagen, was a Top Resultat ist, bzw. wast erreichen willst,...wennst es professionell machen willst, was als Österreicher glaub ich von vorne herein schwierig ist, weil einfach zuwenig Industrie bei uns dahinter ist und die Österreicher relativ uninteressant sind..., musst glaub ich regelmäßig in die Top 20 fahren um auf dich aufmerksam zu machen,...und da sind meiner Meinung nach trotz dem alle extrem guat foan (da a Top 80 Quali sicher schon sehr zach ist), weit davon entfernt... Des is halt meine Meinung, mag sein das i jetzt gesteinigt werd da herinnen dafür...
Ähm schaun wir in de park und schaun diese Person welche macht trix mit de BMX...und so
2008-06-03, 17:51
4x_racer schrieb:bist da sicher, das der ned fohrt, weil do hob i scho wos anderes gehört! ja der is auch gfahren nur konzentriert er sich aufs downhilln denk ich mal. aber wir werdens eh sehn nachdemst in st. magarethen eh in der elite fahrst ![]()
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
2008-06-03, 19:05
phuuu...die Runs vom hill und Atherton sind schon der Hammer: der Part, wo ein Anleger in den nächsten geht - des schaut aus wie Playstation! Und die jungs dürften auch recht fit sein, wo die noch zum treten kommen...fett!
GvGö!
Besser Biken?
Schöckl Trail Area, Bikepark Leogang, Bike Circus Saalbach, Bikepark Semmering, Bikepark Maribor or wherever you want... http://www.the-gap.at/info@the-gap.at http://www.facebook.com/pages/The-Gap-Mo...4035539535
2008-06-03, 19:33
Biker753 schrieb:aber wir werdens eh sehn nachdemst in st. magarethen eh in der elite fahrst i fohr eh ba die junioren, auser i bin da einzige dann muas i in elite fahren !
2008-06-03, 20:05
Ich denke die ÖM im 4X wird sich die Schladminger Gang nicht entgehen lassen.
Also im DH sehe ich mit Pekoll schon einen der es in ein/zwei Jahren zu regelmäßigen Topplatzierungen schaffen kann und da meine ich nicht nur die Qualy überstehen. Er hat von letzter auf die heurige Saison wieder zulegen können, ist noch jung, und ist heuer wirklich auf allen Strecken schneller als die anderen Österreicher und zeigt das er auch von den Zeiten her nicht mehr weit weg ist. Der Tatzlaff ist der zweite, wenn er sich Jahr für Jahr so weiter steigert wie bisher. Ist zeitweis jetzt schon schnellster, aber noch a bisserl unkonstant. Im 4X seh ich da wirklich nix. Die guten sand schon zu alt und junge? Potenzial wirklich am ehesten beim Hannes. Wenn die aktuelle Traininggruppe aufrecht bleibt und er das Kurvenfahren dalernt (Hannes, jetzt net bös sein auf die Aussage, ich hoff das du verstehst was ich mein) dann ist er wirklich ein Kantitat. Er ist in Marburg echt a saubere Leistung gefahren. Mann darf da net nur auf die Qualyzeit anschauen. Ich hatte ja im Abschlusstraining Zeit mir die Leute a bisserl anzuschauen und ich muss sagen da geht noch was. Auf einigen Stellen am Kurs war er sicher jetzt schon schnellster Österreicher. @Bubla: Danke für den Bericht. Bytheway: Ich glaub das war das erste 4X Rennen wo ich den Lopes mit einem Fullfacehelm gesehen habe. Das reicht eigentlich schon um die Schwierigkeit der Strecke zu beschreiben ![]()
2008-06-03, 21:12
geh leck...
4088,1 kilometer auto gfahren und jetz bin i a wieder daham von den atherton'schen meisterschaften... anders als beim beim bubba fand ich die 4X strecke eigentlich prinzipiell sehr cool....schad war nur dass des kack wetter für an pudding-ähnlichen untergrund gsorgt hat, vor allem auf dem ned wirklich fahrbaren chickenway...den zu fahren war des peinlichste was ich je auf einem radl gmacht hab... a startgerade aus fussmatten war aber auch mal was anderes ![]() beim DH fand ich die rachel atherton eigentlich des krasseste highlight...frechheit wie die fährt...
2008-06-04, 14:54
Fährt oder fliegt irgendjemand von den 4Xern nach Schottland?
2008-06-04, 15:11
@pagey:wär doch garned so weit?
![]()
2008-06-10, 15:33
So, jetzt hab ichs auch geschafft wieder Österreich zu erreichen. Und nach 20000 EM - Passkontrollen hab ich es auch in meine Wohnung geschaft.
Die 4X Strecke in Andorra fand ich nicht so schlecht. Problem war nur, dass sie meiner Meinung nach überall viel zu schnell war. Von den viel zu weichen Bedingungen mal abgesehen. Es gab keine Stelle an der man nur ans überholen denken konnte (außer man heißt Gracia) weil man immer so viel ans überleben denken musste. Ich persönlich bin am Qualitag eigentlich sehr gut mit der Strecke zurecht gekommen. Am Renntag lief es dann nicht mehr so gut. Dann durften der Sascha und ich, wie der jackdaniels schon sagte, die erste Runde nicht mal runterrollen und wir mussten mehr oder weniger "kalt" in die zweite Runde starten. Aber alles in allem bin ich eigentlich zufrieden und ich werd mit dem Kinderradlfahrer mit EM Fahnen am Auto nach Val di Sole fahren :-) Das Problem mit den WC Strecken bzw. unseren Platzierungen ist meiner Meinung, dass wir nicht annähernd so anspruchsvolle Strecken in Österreich haben. Und beim Training damit beschäftigt sind alle Sachen auf der Strecke gut zu fahren wärend die Top 20 schon probiert überall "schneller" zu werden. Aber wenn sich der 4X_racer eh schon in Herzogsdorf vorbereitet dann wird sicher bald alles besser. blablabla i geh trainieren.... und bau an 14m Double nach Vösendorf :-)
[url=\"http://www.gebirgsbiber.com\"]www.gebirgsbiber.com[/url]
2008-06-10, 15:40
salzburger schrieb:...... und ich werd mit dem Kinderradlfahrer mit EM Fahnen am Auto nach Val di Sole fahren :-) Hahahahahaha du glaubst doch ned ernsthaft dass ihr zusammen fahrts? ![]()
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
2008-06-10, 15:50
Biker753 schrieb:Hahahahahaha du glaubst doch ned ernsthaft dass ihr zusammen fahrts? Schau lieber, dass du pünktlich in Vösendorf bist :-) Der Sturm ist nämlich schon da!!
[url=\"http://www.gebirgsbiber.com\"]www.gebirgsbiber.com[/url]
2008-06-10, 17:49
salzburger schrieb:Dann durften der Sascha und ich, wie der jackdaniels schon sagte, die erste Runde nicht mal runterrollen und wir mussten mehr oder weniger "kalt" in die zweite Runde starten. :-) was aber eigentlich der hauptpreis dieser 4x-lotterie war ![]() salzburger schrieb:Das Problem mit den WC Strecken bzw. unseren Platzierungen ist meiner Meinung, dass wir nicht annähernd so anspruchsvolle Strecken in Österreich haben. Und beim Training damit beschäftigt sind alle Sachen auf der Strecke gut zu fahren wärend die Top 20 schon probiert überall "schneller" zu werden da hast vollkommen recht...oder wie in meinem fall -> ist die strecke zu krass - is der fahrer zu schwach ! p.s.: bin ja scho auf die angeblich noch krassere schladming strecke gespannt die in saxena's kopf rumschwirrt ![]() |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Mountainbike WM 2015 Andorra - Vallnord | noox | 10 | 5,113 |
2015-09-06, 10:24 Letzter Beitrag: willi |