Bewertung:
0
smoe schrieb:wiso?? x fusion is meiner meinung nach einer der besten dämpfer was es gibt. halt lang, funktioniert sau gut. und nachm tuning was beim sunn ja dabei is is sowieso egal. da is jeder dämpfer mehr oder weniger gleich gut!!
sag e nicht das da einer schlecht wäre aber ich finds einfach blöd wenn gewisse firmen immer irgend welche sachen bauen die einen an gewisse komponenten binden! ist das gleiche wie das man für jedes teil immer irgent ein neues spezialwerkzeug braucht!
Himmbeerkracherl Factory Racing
Bewertung:
0
Du würdest a TheOne gegen a Magura eintauschen-hast die The One schon mal getestet, ich kann mir kaum vorstellen, dass eine Louise besser als die sein soll
Des mit dem Dämpfer is so wie es der Smoe(Warum nicht mehr Timo?) sagt-nach dem Tuning funzt der eine wie der andere und da XFusion is einfach eine günstige Lösung die bestens geht.
Bewertung:
0
jo digga!!!!
also wenn du meine meinung hören willsch dann nimm dass d1 denn es ist einfach ein hamma bike!!!!:dine: :dine:
Bewertung:
0
ich hab nur drauf gwartet :p
des sunn hat einfach mMn mehr potential. ma kanns mehr an der grenze fahren. es rutscht in kurven nicht so schnell weg. die schwelle ab der ma out of control fahrt is einfach bissi später. so würd ichs beschreiben. versteht ma des?
was beim sunn auch oarg is dass ma über wurzelfelder einfach beschleunigen kann.. weils einfach drüberspringt und die schläge nicht aufsaugt sondern wennst es richtig machst du dich an den schlägen beschleunigen kannst. fast alle radln werden da langsamer. mei IH auch bissi
Bewertung:
0
ihr redet immer von der formula the one. aber am radical "evo" ist doch die juicy 3 verbaut.
ich hab das sunn und kanns nur weiterempfehlen. mit dem tuning haut da so super hin.
der hinterbau mit nur 190mm federweg und dem x-fusion arbeitet so wunderbar unauffällig.
ich fühl mich sauwohl auf dem ding.
ich würd einfach beide probieren wennst die möglichkeit hast
viel spass bei der entscheidung:mryellow:
:peace::rock:SEX, DRUGS & BLASMUSIK:rock::peace: