Umfrage: Wie findest du die 4X Strecke in St.Margarethen
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Extrem geil
34.15%
14 34.15%
Geht so
12.20%
5 12.20%
Unbrauchbar
0%
0 0%
Zeit zum Umbauen
4.88%
2 4.88%
War noch nicht dort
48.78%
20 48.78%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4Cross St.Margarethen OM
Hi

Is die Strecke arg??

Wie lange ist sie ??

mfg 4x_racer
4x_racer schrieb:Hi

Is die Strecke arg??

mfg 4x_racer

Hier gibts par Fotos vom letzen Jahr:
http://eisbear.pinkbike.com/album/2007-St-Maragrethen/
Shenyang schrieb:hallo tox rider
habe letzte woche mal eine anfrage per mail an tobias (email von homepage) gerichtet.
Wie sind da in der regel die reaktionszeiten?

i hab zur zeit eine relativ überlastete mailbox, es werden alle mails beantwortet, aber ich muss sagen, ich bin zwar offiziell schüler, mach in der schule aber eh nur mehr organisatorische sachen, aber a bissal zeit für tests müsst ihr mir scho lassenWink
also antwort kommt nächste woche da hab i a bissal luft.
lg Tobias
4x_racer schrieb:Hi

Is die Strecke arg??
Wie lange ist sie ??
mfg 4x_racer

arg is sie net, alles überrollbar.
länge beträgt ca 300-350m
lg tobias
Tox Rider Event schrieb:WICHTIG:
Das Nenngeld wird am 28.Juni direkt bei der Startnummernausgabe kassiert, im Sportadapter vom ÖRV steht zwar, dass das Nenngeld überwiesen werden soll. Wer das Nenngeld bereits überwiesen haben sollte bekommt es zurück, also: Am Renntag das Geld mitnehmen, sonst gibts leider kein starten!!!

LG Tobias

Servas

Kann ich mich dort auch anmelden ?

mfg
4x_racer schrieb:Servas

Kann ich mich dort auch anmelden ?

Wenn du die Anmeldung beim Rennen meinst, das ist möglich. Allerdings musst du dann 7€ Nachnenngebühr bezahlen, also gleich im Internet das Online Anmeldeformular ausfüllen und 7€ sparen. Wink
Bis zum Rennnen!

LG Tobias
Was muss ich den anklicken wenn ich bei den Junioren starten will?

Junioren und Staatsmeisterschaft,Austriacup ?

Oder einfach nur Junioren ?

mfg
4x_racer schrieb:Was muss ich den anklicken wenn ich bei den Junioren starten will?

Junioren und Staatsmeisterschaft,Austriacup ?

Oder einfach nur Junioren ?

mfg

wenn du bei den Junioren Starten willst, bitte die Kategorie ( ÖM, und oder austria Cup) und Junioren anklicken.
Is ein wenig verwirrend, ich weiß:eek:

Für alle die sich noch nicht angemeldet haben, tut dies rechtzeitig 7Eur. Nachnenngebühr!!!!!!!

Bis zum Rennen
Toby
Kann man das Wochenende vor dem Rennen und am Freitag vor dem Rennen noch trainieren oder seits da schon beim Strecke herrichten?
Bin angemeldet, wir sehen uns dort Wink
@ tox rider: ich weiss ihr seids sowieso im stress aber wird die rechte line von der geteilten geraden unten noch umgebaut bzw. die absprünge etwas flacher geshaped?

die gerade war nämlich letztes jahr beim rennen mit vollem speed nicht fahrbar. hat man denke ich dann auch gesehn, nachdem alle auf der linken deutlich schneller waren. Glaub das würd die Rennen sehr viel spannender machen. Und bitte nicht mit dem Argument "so is wenigstens technisch" kommen - die gerade war nicht schnell fahrbar Wink

wär cool wenn da noch bissl was zu ändern is.
"Marge, don't discourage the boy! Weaseling out of things is important to learn. It's what separates us from the animals! Except the weasel." Homer Simpson
Kinderradlfahrer schrieb:@ tox rider: ich weiss ihr seids sowieso im stress aber wird die rechte line von der geteilten geraden unten noch umgebaut bzw. die absprünge etwas flacher geshaped?

die gerade war nämlich letztes jahr beim rennen mit vollem speed nicht fahrbar. hat man denke ich dann auch gesehn, nachdem alle auf der linken deutlich schneller waren. Glaub das würd die Rennen sehr viel spannender machen. Und bitte nicht mit dem Argument "so is wenigstens technisch" kommen - die gerade war nicht schnell fahrbar Wink

wär cool wenn da noch bissl was zu ändern is.

Ich weiß, dass die Gerade nicht von vielen schnell befahren wurde, wer schnell gefahren wäre hätte so wie mein Bruder den Gelben gebraucht um damit in das nächstgelegene Krankenhaus zu kommen.
Ich würde gerne da was ändern. Allerdings habe ich persönlich keine Zeit die zu machen. Wenn sich da noch wer findet, werden deine Anregungen selbstverständlich berücksichtigt.
Allerdings warum wollen alle immer nur SPEED???? Wink

Shenyang schrieb:Kann man das Wochenende vor dem Rennen und am Freitag vor dem Rennen noch trainieren oder seits da schon beim Strecke herrichten?

Am Freitag ist Freis Training, das heißt prinzipiell sollten wir mit dem Sichern der Strecke bereits fertig sein.
Wie es am Wochenende davor ausschaut weiß ich noch nicht, aber am bessten kurz davor anrufen.
Unser Obmann ist erreichbar unter 0664 4017017
und mich erreicht ihr unter 0664 1290054

Also bis zum Rennen
Tobias
Tox Rider Event schrieb:Allerdings warum wollen alle immer nur SPEED???? Wink

ok dann fahren wir alle langsam, aber sicher ins ziel :p
4x_racer schrieb:ok dann fahren wir alle langsam, aber sicher ins ziel :p

Ja ja ich weiß immer die Sicherheit.
Schmäh beiseite, wir werden dafür sorgen dass die Strecke so schnell wie möglich wird, auch wenn wir dann 2,5 meter hohe Fangzäune aufstellen müssen. Da können die Schifahrer mit Spitzengeschwindigkeiten hineinfahren. Und was die können können wir auch!Wink
war irgendwann am heimweg von maribor kurz schaun bei euch und da is mir so richtig änderungs- bzw. verbesserungswürdig nur die startgerade aufgefallen...da ghört viell. noch bissl was gemacht... viell. geht sich ja vorm rennen nochmal ein tag aus bei euch....dann tät ich auch beim basteln mithelfen..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4Cross Strecken nähe Aschaffenburg(Unterfranken) nähe Frankfurt BikerBoy98 0 1,652 2014-09-13, 20:56
Letzter Beitrag: BikerBoy98
  Manitou Circus bzw. 4cross Gabeln? klamsi 5 4,030 2013-08-05, 11:19
Letzter Beitrag: Pilatus
  4x Plave 2011 - Slovenian 4cross Cup #3, 10. 9. 2011 cowan 1 1,626 2011-09-05, 14:10
Letzter Beitrag: cowan
  Snow Dual & 4Cross Bob Race krautl 10 5,624 2011-01-12, 16:11
Letzter Beitrag: krautl
  4X Plave 2010 - Slovenian 4cross Cup #3, 21.8.2010 cowan 1 1,963 2010-08-15, 11:40
Letzter Beitrag: Bergamont_Marci
  Infos zu 4X Strecke in St. Margarethen? migty 3 1,977 2010-05-28, 12:07
Letzter Beitrag: smoe
  4cross Bobrennen krautl 2 2,397 2010-01-13, 17:33
Letzter Beitrag: krautl
  MTB 4Cross Austria Extreme Cup #3 St.Margarethen shorty1607 12 3,084 2009-08-29, 20:16
Letzter Beitrag: jackdaniels
  4Cross Koppl #1 pagey 95 20,437 2008-04-26, 18:46
Letzter Beitrag: Poison :)
  Slovenian BMX national championship & 4cross cup 18.8.2007 vine 0 1,647 2007-08-02, 22:01
Letzter Beitrag: vine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste