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Adapter Juicy/Code
#16
Position der Bremsbeläge auf den Scheiben im Anhang
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#17
Aber wenn der Druckpunkt da ist - nur halt nicht konstant an derselben Stelle. Liegt das dann überhaupt an Luft in der Leitung? Müsste der Druckpunkt nicht weich sein, wenn Luft im Sattel oder in der Leitung ist?
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#18
hmmm, du fährst die alten scheiben, die hatte ich letztes jahr drauf, kann mich daran leider nicht mehr genau erinnern - wobei das eigentlich keine rolle spielt, da der durchmesser ja gleich bleibt.

vorne bremst meine code sogar noch auf den stegen, von daher müsste deine eigentlich zu weit oben sein. eigentlich kann das aber nicht sein :confused:

hinten schaut es bei mir aber genauso aus, wie bei dir.



druckpunkt: die avid konstruktion hat den nachteil, dass sich manchmal luft am ausgang des agb versteckt und dann je nach lage des bikes dann munter hin und her wandert. hatte ich damals auch. druckpunkt gut - bike ins auto - druckpunkt gewandert. geholfen hat dann immer, den druckpunkt ganz an den lenker stellen, an den leitungen wackeln, druckpunkt wieder rausdrehen.
aber wie gesagt, einmal richtig entlüftet, passiert das nicht mehr
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#19
mit die alten scheiben dürft die position vom sattel nicht ganz passen....is bei mir genau gleich !

entlüften is immer a guter tipp.....ich machs immer so das sobald der druckpunkt zu nah am lenker ist....ich das laufrad ausbau die bremsbeläge etwas zusammendrück (ziehen am hebel) so das die beläge wieder näher an der scheibe liegen....dann is für mich die position des druckpunkts perfeckt....

andere probs hab i mit der code eigentlich ned....
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