Bewertung:
0
I schau das i is Olympialimit im CC für Peking nu schaff, i woa heit in ana neuen Fabelzeit am Kahlenberg oben...:luck: :yay2: :bicycle:
Ähm schaun wir in de park und schaun diese Person welche macht trix mit de BMX...und so
Bewertung:
0
würd mich auch interessieren wer alles fahrt....vor allem auch im dh ?
pekol
boris
pez
anita
angi hohenwarter
...???
Verkaufe:
Bewertung:
0
Oiso von die Burschn (4X) foan nur da Salzburger und da Kinderradlfahrer, da Warmuth hät a die Punkte, oba i glaub der foat net (bin ma oba net sicher!)...
Da Rest is Vermutung:
Sieder Georg
Tetzlaf Boris
Haas Matthias
Pekoll Markus
...?
Molcik Anita
Bernhard Petra
Frühwirt Helene
Ähm schaun wir in de park und schaun diese Person welche macht trix mit de BMX...und so
Bewertung:
0
Wie viele Uci Punkte braucht man den um an einem WC teilnehmen zu können ?
20 ?
Bewertung:
0
i glaub....bzw,. musst zu am tradeteam gehören....ab nächstem jahr is des aber für den WC => Worldcup anders was ma so liest.....
für die WM um dies grad geht zählt aber glaub ich was anders bzw. wirst halt vom ÖRV nominiert.....
Verkaufe:
Bewertung:
0
Am WC teilnehmen kannst Du wennst
- 20 UCI Punkte hast
- in einem Trade Team genannt bist
- oder der Kindermann Bernd Dich für den jeweiligen WC als Nationalteamfahrer
aufstellt.
fürs nächste Jahr will die UCI angeblich die Hintertür mit dem Tradeteam schließen --> auch Tradeteam Fahrer brauchen eine gewisse Punkteanzahl. Wies dann mit Nationalteamfahrern ist weiss man nicht. Glaub da is sowieso noch gar nix beschlossen. Gerüchte, Gerüchte....
"Marge, don't discourage the boy! Weaseling out of things is important to learn. It's what separates us from the animals! Except the weasel." Homer Simpson
Bewertung:
0
ein offiziell bei der UCI gemeldetes Team. Dafür musst Du innerhalb einer gewissen Frist eine Menge Formulare ausfüllen und ein bissl Geld hinblättern.
Kann eigentlich soweit ich weiss jeder machen, der sich den Papierkram antut und den Geldbetrag auftreiben kann. (Frag mich ned wieviels kostet)
"Marge, don't discourage the boy! Weaseling out of things is important to learn. It's what separates us from the animals! Except the weasel." Homer Simpson
Bewertung:
0
rennen eh ned....aber wc und wm... :3wink:
Verkaufe: