Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WC Vallnord
I schau das i is Olympialimit im CC für Peking nu schaff, i woa heit in ana neuen Fabelzeit am Kahlenberg oben...:luck: :yay2: :bicycle:
Ähm schaun wir in de park und schaun diese Person welche macht trix mit de BMX...und so
Zitat:p.s.: bin ja scho auf die angeblich noch krassere schladming strecke gespannt die in saxena's kopf rumschwirrt

was soll das sein ?....den zielhang grad runter mit 4 25m double ?
Verkaufe:
salzburger schrieb:Aber alles in allem bin ich eigentlich zufrieden und ich werd mit dem Kinderradlfahrer mit EM Fahnen am Auto nach Val di Sole fahren :-)

Und wer wird dann die Fahnen Österreichs im 4X noch alles hochhalten oder startest nur ihr beide?

Zum ich bau mir einen 14m Double zum trainieren.
Das Video vom Farmer Jack auf der Atherton Homepage kennst sicher. Da sieht man mal wie die a lockeres 4X Training gestalten. Da findest sicher ein paar Anregungen für an Sprung Wink
würd mich auch interessieren wer alles fahrt....vor allem auch im dh ?

pekol
boris
pez
anita
angi hohenwarter
...???
Verkaufe:
Oiso von die Burschn (4X) foan nur da Salzburger und da Kinderradlfahrer, da Warmuth hät a die Punkte, oba i glaub der foat net (bin ma oba net sicher!)...

Da Rest is Vermutung:
Sieder Georg
Tetzlaf Boris
Haas Matthias
Pekoll Markus
...?
Molcik Anita
Bernhard Petra
Frühwirt Helene
Ähm schaun wir in de park und schaun diese Person welche macht trix mit de BMX...und so
Jetzt geb ich ma selbst die Antwort auf mei Frage Smile

Lt. EntryList der WM sind folgende Österreicher nominiert:

DHI Men
Pekoll
Haas

DHI Junior Men
Tatzlaff

DHI Women
Bernhard
Fruhwirth
Molcik

4X Men
Sedlak
Siedl
Warmuth

4X Women
Fruhwirth
Hohenwarter
Molcik
Wie viele Uci Punkte braucht man den um an einem WC teilnehmen zu können ?

20 ?
i glaub....bzw,. musst zu am tradeteam gehören....ab nächstem jahr is des aber für den WC => Worldcup anders was ma so liest.....

für die WM um dies grad geht zählt aber glaub ich was anders bzw. wirst halt vom ÖRV nominiert.....
Verkaufe:
Am WC teilnehmen kannst Du wennst

- 20 UCI Punkte hast
- in einem Trade Team genannt bist
- oder der Kindermann Bernd Dich für den jeweiligen WC als Nationalteamfahrer
aufstellt.

fürs nächste Jahr will die UCI angeblich die Hintertür mit dem Tradeteam schließen --> auch Tradeteam Fahrer brauchen eine gewisse Punkteanzahl. Wies dann mit Nationalteamfahrern ist weiss man nicht. Glaub da is sowieso noch gar nix beschlossen. Gerüchte, Gerüchte....
"Marge, don't discourage the boy! Weaseling out of things is important to learn. It's what separates us from the animals! Except the weasel." Homer Simpson
Kinderradlfahrer schrieb:Am WC teilnehmen kannst Du wennst

- 20 UCI Punkte hast
- in einem Trade Team genannt bist
- oder der Kindermann Bernd Dich für den jeweiligen WC als Nationalteamfahrer
aufstellt.

fürs nächste Jahr will die UCI angeblich die Hintertür mit dem Tradeteam schließen --> auch Tradeteam Fahrer brauchen eine gewisse Punkteanzahl. Wies dann mit Nationalteamfahrern ist weiss man nicht. Glaub da is sowieso noch gar nix beschlossen. Gerüchte, Gerüchte....

Was ist den ein Trade Team ?
ein offiziell bei der UCI gemeldetes Team. Dafür musst Du innerhalb einer gewissen Frist eine Menge Formulare ausfüllen und ein bissl Geld hinblättern.

Kann eigentlich soweit ich weiss jeder machen, der sich den Papierkram antut und den Geldbetrag auftreiben kann. (Frag mich ned wieviels kostet)
"Marge, don't discourage the boy! Weaseling out of things is important to learn. It's what separates us from the animals! Except the weasel." Homer Simpson
Zitat:Was ist den ein Trade Team ?

z.b MS-Intense oder auch RSP soviel ich weiss.....musst a team melden a gewisse gebühr zahlen und dann zählst als tradeteam sehr vereinfacht gesagt.....aber auf der uci seite sollte das alles ganz genau stehen !
Verkaufe:
Kinderradlfahrer schrieb:ein offiziell bei der UCI gemeldetes Team. Dafür musst Du innerhalb einer gewissen Frist eine Menge Formulare ausfüllen und ein bissl Geld hinblättern.

Kann eigentlich soweit ich weiss jeder machen, der sich den Papierkram antut und den Geldbetrag auftreiben kann. (Frag mich ned wieviels kostet)

Wie viel kostets ? Wink Big Grin

Ich dachte nicht das Rennen fahren so kompliziert ist :eek:
rennen eh ned....aber wc und wm... :3wink:
Verkaufe:
4x_racer schrieb:Ich dachte nicht das Rennen fahren so kompliziert ist :eek:

Wenn ich Dich wäre, würde ich einfach mal an ein paar normalen Rennen starten (das geht ganz einfach), mitfahren, vielleicht bemerken, dass das alles nicht so einfach ist wie es in den Videos ausschaut und weiters an normalen Rennen starten. Da bekommst dann früh genug mit, wie Du an WCs etc. kommst.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mountainbike WM 2015 Andorra - Vallnord noox 10 5,110 2015-09-06, 10:24
Letzter Beitrag: willi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste