Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
re Eurobike *lol*
heeh..bin da von der eurobike udn ich sags euch..wer alles auf der party am samstag war..der hat wohl das gleiche mitgemacht wie ich...hihi!!SCHEISS FREIBIER!!!!!ich lag 10 mal im strassenkraber wo ich zum zelt wollte udn ein kumpel ist gleich mit dazu gelegen weil er übermich gefallen ist, beim zelt aufbauen..naja..es stand und man konnte drin pennen..hihi, hats nen andren kumpel umgehauen als er den hering reinstecken wollte udn voll auf mich..dann lagen wir am boden...mal wieder!!in der nacht hab ich öfters ausm andren zelt so komische geräusche gehört..naja, wie sich kotzen halt anhört *lol*!naja..war nen kumpel dabei der meinte er muss gleich sich und 2 biertische und paar bierbänke umschmeissen..und so nen andrer typ lag dann auch gleich mit am boden..war zum totlachen!naja, das gleilste war vorhin beim mcdonalds..wolte was trinken holen..dann wurde mir übel heiss binn raus zur einen tür...dann wollte ich zur andren raus und bin voll mit der fresse gegen die tür gerannt..war total am arsch und 6 so typen habens voll gesehn draussen und naja..hihi, ich soll net soviel trinken...aber gekotzt hab ich noch net *lol*!!hattet ihr auch so lustige aktionen erlebt auf der eurobike??

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
AHAHAAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

--==<< [Bild: cool.gif]!RYDE OR DIE![Bild: cool.gif] >>==-- --==<<http://www.dirty-ryderz.de.vu/ >>==--

Edited by Ruff Ryder on 2002-09-01 17:23.
lol...lach net überm ich so...heb dir was für den rest auf!frag mal matze und michi und vorallem axel...lol!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
haha der axel war schon letztes mal als ich dabeiw ar voll kaputt, haha, den haben wir dann noch mehr kaputt gemacht!!!

--==<< [Bild: cool.gif]!RYDE OR DIE![Bild: cool.gif] >>==-- --==<<http://www.dirty-ryderz.de.vu/ >>==--
@dirty: hast dich festhalten müssen als du am boden gelegen bist???

!!!!! I was I bin a 'SCHWOCHSTÖ'
Und a riesige a nu !!!!!

**** 1. ABGEORDNETER DER HEADBANGER-ALLIANZ ****
wie denn der war sowas von dicht!!!
dem war vorhin noch übel!!!

ne..so schlimm wars net, hab mich nur totgelacht!!

der hat 3 bier hintereinander auf ex gekippt man!!

man..mir ist immernoch voll schlecht teilweise!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  an alle musik spezis. & alle von der eurobike Haiflyer 2 1,878 2005-09-07, 00:57
Letzter Beitrag: Haiflyer
  Welche Pros dieses Jahr bei der Eurobike loping 0 940 2003-08-05, 08:29
Letzter Beitrag: loping
  Eurobike noohm 8 1,248 2002-08-20, 20:53
Letzter Beitrag: Matze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste