Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KTM Aphex
Des ist die Werksangabe.
DEATH COMES RIPPIN'
Zitat:Des ist die Werksangabe.

nja..kann ja mal passieren das ich mich vergoogle Big Grin
Ich hab zwar eigentlich gefragt wie schwer der Rahmen(+Dämpfer) ist aber trotzdem danke.Big Grin
_kopfschuss_ schrieb:Ich hab zwar eigentlich gefragt wie schwer der Rahmen(+Dämpfer) ist aber trotzdem danke.Big Grin
glaub schon das des deutlich mehr wie 18 kg sin
also des tribute wiegt 20,1 kg
(selbst gemessen) im bikeladen an digi waage
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
also i hab des jetzt nachgewogen mit mein aphex! aber mit ana normalen personenwaage! (so a alte mit an zeiger und so Big Grin ,werds bei gelegenheit no mit ana ganaueren machn!)
mein ergebniss:
ich ohne bike: 70kg
ich mit bike mit pedalen: 89kg
-> die werksangaben dürftn schon stimmen mit 18,8kg!
Himmbeerkracherl Factory Racing
Zitat:ich ohne bike: 70kg
ich mit bike mit pedalen: 89kg

wie stellt ma sowas an mit an bike auf ana waage ?! :confused: des will i a können
Freaky schrieb:wie stellt ma sowas an mit an bike auf ana waage ?! :confused: des will i a können
man stellt sich auf die waage stellt das bike auf den hinterreifen. anschleißend hebt man das bike am lenker und stellt sich mit ihm auf die waage. (hinterreifen zwischen den beidenBig Grin )
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
Freaky schrieb:wie stellt ma sowas an mit an bike auf ana waage ?! :confused: des will i a können

bike aufheben (die technik des so genannten "schulterns" hat sich hierbei als die effizienteste und karftsparensde methode erwießen!) und dann einfach auf die waage stellen!
ok danke des probier ich gleich aus
ich lag bei einer derartigen wiegeaktion mal ein gutes kilo daneben. seit dem bin ich von der methode nicht mehr ganz so überzeugt.
joseppe schrieb:ich lag bei einer derartigen wiegeaktion mal ein gutes kilo daneben. seit dem bin ich von der methode nicht mehr ganz so überzeugt.

naja des is ma schon klar das ma des so net so genau sagen kann aber ich denke schon das es so ungefähr hinkommt! aber wie schon gesagt werds bei gelegenheit einmal mit einer passenderen methode nachwiegen!
Servus miteinander...ich hätte einen ktm aphex-rahmen '08 mit dämpfer und gabel neu und ungefahren für 2500 € abzugeben...
Holz Fäller schrieb:Servus miteinander...ich hätte einen ktm aphex-rahmen '08 mit dämpfer und gabel neu und ungefahren für 2500 € abzugeben...

muuhhhhaaa - der kostet neu nicht mal soviel, nice try!Cool
DEATH COMES RIPPIN'
des ktm is da aber nich drin...schon gar nich mit ner fox 40 rc2 mit titan-federn...die kostet so schon 2000 euronen :confused:
1500 im online handel...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  KTM Aphex und KTM Ratchet 2013 was haltet ihr davon? burner187 4 5,217 2013-02-08, 00:03
Letzter Beitrag: Glenmor
  Morewood Izimu 08 oder Ktm Tribute, Aphex 08 Dh4ever 6 3,761 2010-12-13, 17:18
Letzter Beitrag: MEGA
  KTM Aphex Horge 0 1,826 2009-09-07, 20:28
Letzter Beitrag: Horge
  KTM Aphex / Tribute trek 1 2,643 2007-08-05, 22:10
Letzter Beitrag: Savage
  KTM APHEX Bericht Toni, SB.com 5 3,243 2007-06-14, 16:04
Letzter Beitrag: Noobbiker
  Erfahrungen mit KTM Aphex geh hea 3 2,416 2006-11-19, 14:48
Letzter Beitrag: Wyatt_Erb
  Aphex oder Caliber? pavementjumper 12 4,424 2006-10-14, 16:41
Letzter Beitrag: Savage

Gehe zu: