Bewertung:
0
oh, kleiner gefühlsausbruch!
Mal schaun, in Sbg. geht sowas normalerweise ja ned so schnell. Aber ein Typ vom Magistrat hat beim Walter (koppl) angerufen.
Da RevoG und ich werden morgen evtl. mal wieder runter kroch'n, zur Info.
DEATH COMES RIPPIN'
Bewertung:
0
hab ich auch schon was gehört...hat aber schon öfters so gerüchte gegeben und ich glaub schön langsam an solche sachen nicht mehr
aber wär der himmel auf erden wenn´s da mal was offizielles gäbe...muss man nciht immer mit den wanderern streiten
hmm...gaisberg:twisted:
It´s better to burn out than to fade away
Bewertung:
0
da wär i durchaus a dabei....:3wink:
Verkaufe:
Bewertung:
0
wie geil unbedingt melden
[URL="http://www.revolution-bikeshop.com"]
[/URL]
Bewertung:
0
Seids ja olle schwerst motiviert! ok, jez muss ich wieder den schweinskickern zuschaun
DEATH COMES RIPPIN'
Bewertung:
0
Mi zaht's bei dem wetter irgendwie ned so recht. muss ma außerdem noch 2 dh schläuche kaufen und aufs 4x montieren, denn 3mal dürft's raten, wer schon wieder an batschn' hot :mad:
Vielleicht mal morgen, wenn sich bikepark-mäßig nix tuat!
DEATH COMES RIPPIN'
absolut geil toni & robert!!
drück euch ganz fest die daumen, wenn hilfe benötigt wird immer melden! :waytogo:
welche arbeiten meinst du toni?
lg kevin
Bewertung:
0
der walter hat mich heute angerufen das ich am 26.juni zur möglichen streckenbegehung mitschaun soll. im gespräch ist anscheinend die alte skipiste vom spitz richtung guggenthal was ich mir im moment ned so richtig vorstellen kann weils da sausteil ist. aber mal schaun ich lass mich überraschen.