Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gaisberg 2008
oh, kleiner gefühlsausbruch!
Mal schaun, in Sbg. geht sowas normalerweise ja ned so schnell. Aber ein Typ vom Magistrat hat beim Walter (koppl) angerufen.

Da RevoG und ich werden morgen evtl. mal wieder runter kroch'n, zur Info.
DEATH COMES RIPPIN'
wär ja gern dabei nur is mei bremse butt und a wenn i nur ganz wenig brems am schlag,ganz ohne vorderbremse gehts wohl nu ned ganzSmile
hab ich auch schon was gehört...hat aber schon öfters so gerüchte gegeben und ich glaub schön langsam an solche sachen nicht mehrCry

aber wär der himmel auf erden wenn´s da mal was offizielles gäbe...muss man nciht immer mit den wanderern streitenRolleyes

hmm...gaisberg:twisted: Smile
It´s better to burn out than to fade away
pAz schrieb:wär ja gern dabei nur is mei bremse butt und a wenn i nur ganz wenig brems am schlag,ganz ohne vorderbremse gehts wohl nu ned ganzSmile

Versteh' I voi. ich fahr sicha a mit einem blöden gefühl, seit leo besuch vor 3 wochen klemmt mein schaltwerk recht spontan. ziemlich nervig, wenn man verbockten trail runter will bzw. grad in da luft is und sich die kette und somit auch kurbel nimma bewegen will.
DEATH COMES RIPPIN'
morgen sagens ja ziemlich a dreckswetter, vl bin ich dabei Wink

meldets euch bitte wennts fahrts!

lg
da wär i durchaus a dabei....:3wink:
Verkaufe:
Unter Umständen Wink
wie geil unbedingt melden
[URL="http://www.revolution-bikeshop.com"]

[/URL]
Seids ja olle schwerst motiviert! ok, jez muss ich wieder den schweinskickern zuschaun
DEATH COMES RIPPIN'
grisch schrieb:Seids ja olle schwerst motiviert! ok, jez muss ich wieder den schweinskickern zuschaun

allerdings :3wink:

stimmt die polen spielen wirklich meistens ziemlich schlecht Smile
Verkaufe:
Mi zaht's bei dem wetter irgendwie ned so recht. muss ma außerdem noch 2 dh schläuche kaufen und aufs 4x montieren, denn 3mal dürft's raten, wer schon wieder an batschn' hot :mad:

Vielleicht mal morgen, wenn sich bikepark-mäßig nix tuat!
DEATH COMES RIPPIN'
ich muss noch mei hand auskurieren... Sad Also geht auch nix dieses WE.
grisch schrieb:Gerüchteküche kocht!!! Stadt Sbg. plant anscheinend was offizielles am gaisi zu machen, roberto weiß anscheinend was drüber - von mir habt's des aber ned Wink

Roberto hat mich angerufen.....

Ja, es stimmt, die Initiative "Gaisberg neu" arbeitet heuer mit neuem Budget und neuer Motivation.
Am Spitz wurden ja auch schon Arbeiten begonnen.
Nun soll die Machbarkeit (Verträglichkeit) eines Trails geprüft werden, auf dem Biker absolutes Vorrecht genießen........

so have fun `nd enjoy,
Toni
Die Natur - ein Spielplatz für Leute, die wissen, was sie tun! http://www.soulbiker.com
absolut geil toni & robert!!

drück euch ganz fest die daumen, wenn hilfe benötigt wird immer melden! :waytogo:

welche arbeiten meinst du toni?

lg kevin
der walter hat mich heute angerufen das ich am 26.juni zur möglichen streckenbegehung mitschaun soll. im gespräch ist anscheinend die alte skipiste vom spitz richtung guggenthal was ich mir im moment ned so richtig vorstellen kann weils da sausteil ist. aber mal schaun ich lass mich überraschen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill am Gaisberg in Salzburg Fabs 2 57,058 2016-04-11, 07:23
Letzter Beitrag: bubi
  Gaisberg 2009 pAz 242 75,620 2014-03-13, 17:54
Letzter Beitrag: Hulian
  Gaißberg - Salzburg Umgebung - Tourentreff bubi 1 8,348 2014-03-13, 17:31
Letzter Beitrag: Hulian
  Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill Poison :) 285 80,173 2011-05-05, 17:01
Letzter Beitrag: klamsi
  Downhill am Gaisberg in Salzburg 200mm 2 7,148 2010-10-17, 14:49
Letzter Beitrag: noox
  For Sale: NEW 2008 Kona Kula Supreme Mountain Bike brent 0 23 2010-07-17, 15:00
Letzter Beitrag: brent
  Feuerkogel Meetings 2008 tribune 76 35,937 2008-10-26, 21:06
Letzter Beitrag: Charly82
  Planai Meetings 2008 pAz 142 38,395 2008-10-19, 18:21
Letzter Beitrag: noox
  Semmering Meetings 2008 noox 91 24,456 2008-10-18, 21:26
Letzter Beitrag: Martix
  Leogang Meetings 2008 grisch 266 63,893 2008-10-15, 18:24
Letzter Beitrag: KornelLeo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste