Umfrage: Wie findest du die 4X Strecke in St.Margarethen
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Extrem geil
34.15%
14 34.15%
Geht so
12.20%
5 12.20%
Unbrauchbar
0%
0 0%
Zeit zum Umbauen
4.88%
2 4.88%
War noch nicht dort
48.78%
20 48.78%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4Cross St.Margarethen OM
Erstmals danke für die Antwort.

Tox Rider Event schrieb:Allerdings warum wollen alle immer nur SPEED???? Wink

Was da Kinderradler meinte ist das man die Strecke total entschärfen muss weil er einfach hinten und vorne mit dem SPEED der Strecke net zurecht kommt Big Grin

Na im Ernst: Was er damit sagen wollte ist, dass man die re Seite so anpasst, dass beide Linien gleich schnell zu fahren sind. Somit würde auch das Rennen spannender und ein tolle Überholmöglichkeit geschaffen. Alles klar? Wink
Shenyang schrieb:Was da Kinderradler meinte ist das man die Strecke total entschärfen muss weil er einfach hinten und vorne mit dem SPEED der Strecke net zurecht kommt Big Grin

Smile jop, ich hätt mir ja so eine reifenstapel-schikane wie seinerzeit in der Formel 1 in Barcelona (1994, wer sich noch erinnern kann *heinz prüller modus aus*) gwünscht. safety first!!!
"Marge, don't discourage the boy! Weaseling out of things is important to learn. It's what separates us from the animals! Except the weasel." Homer Simpson
@pagey
wenn du wirklich mal zeit hättest, würd mich freuen wenn du uns am Start bei den Verbesserungsarbeiten helfen könntest. Am Wochenende vor dem Rennen haben wir das unmögliche vor! :mrblue:

@Shenyang
ja is mir eh klar, ich persönlich fahr ja auch nur gaudehalber, und die rechte Line is für mich auch nicht schnell befahrbar. Aber wir haben halt auch a paar leute bei uns, die schneller über diese Line drüberziehen. Da ist es schwierig das richtige Mittelmaß zu finden. :2mhm:

@Kinderradlfahrer
An Reifenstapel hab ich noch nicht gedacht, was meinst du, sollen wir das Ziel als Foampit gestalten? :mrred: Wink :mrred:
Ich werd vl. am Mi und Do (25 u. 26 Juni) kommen, da kann ich euch acuh etwas helfen, wenn ihr wollt !

mfg
4x_racer schrieb:Ich werd vl. am Mi und Do (25 u. 26 Juni) kommen, da kann ich euch acuh etwas helfen, wenn ihr wollt !

Angebot angenommen, wo genau is des haid wo du her kommst?
Tox Rider Event schrieb:Angebot angenommen, wo genau is des haid wo du her kommst?

des ist ca.15 min. mitn Auto von Linz entfernt !
4x_racer schrieb:des ist ca.15 min. mitn Auto von Linz entfernt !

bleibst du dann die Tage gleich in Margarethen oder fahrst du am Freitag wieder heim?
Tox Rider Event schrieb:bleibst du dann die Tage gleich in Margarethen oder fahrst du am Freitag wieder heim?

nein, ich fahre wieder nach hause !

ps: auf der öbb seite steht st.margarethen a. d. Raab Wadleiten, is das eh das richtige und wie lange brauche ich vom bahnhof zur strecke mitn Radl ?
4x_racer schrieb:nein, ich fahre wieder nach hause !

ps: auf der öbb seite steht st.margarethen a. d. Raab Wadleiten, is das eh das richtige und wie lange brauche ich vom bahnhof zur strecke mitn Radl ?

Die Richtige Haltestelle ist:
Takern-St.Margarethen
das andere ist irgen eine schulbushaltestelle.

Weil du wissen wolltest, wie lange man mit dem bike vom Bahnhof bis zur Strecke fährt, so ca. 5-10 min.
Du hast aber fast immer sichtkontakt!
pagey schrieb:war irgendwann am heimweg von maribor kurz schaun bei euch und da is mir so richtig änderungs- bzw. verbesserungswürdig nur die startgerade aufgefallen...da ghört viell. noch bissl was gemacht... viell. geht sich ja vorm rennen nochmal ein tag aus bei euch....dann tät ich auch beim basteln mithelfen..

Ich würde sagen wir auch raus fahren!
Wie schautn des aus mit da strecke

sehr weich oer gehts zum fahren?:confused:
http://www.bikestore.cc
Bikeclub Stabil Stattegg
jakobi schrieb:Wie schautn des aus mit da strecke

sehr weich oer gehts zum fahren?:confused:

servus,

die Strecke ist momentan maximal für eine Schlammschlacht zu brauchen.
Solte irgendwer superbreite Ballonschwimmreifen mit Auftriebskörper herumliegen haben, die sind genau richtig.Wink
Die Strecke wird bis mitte dieser Woche gesperrt bleiben, damit sie vor dem Rennen nicht mehr zerstört wird.

Grüße Tobias
Geile Strecke, ois guate für die ÖM!

GvGö!
Besser Biken?
Schöckl Trail Area, Bikepark Leogang, Bike Circus Saalbach, Bikepark Semmering,
Bikepark Maribor or wherever you want...
http://www.the-gap.at/info@the-gap.at
http://www.facebook.com/pages/The-Gap-Mo...4035539535
wie viele Junioren haben sich schon angemeldet? glg
florian schrieb:Junioren schon angemeldet?

ich ! Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4Cross Strecken nähe Aschaffenburg(Unterfranken) nähe Frankfurt BikerBoy98 0 1,652 2014-09-13, 20:56
Letzter Beitrag: BikerBoy98
  Manitou Circus bzw. 4cross Gabeln? klamsi 5 4,030 2013-08-05, 11:19
Letzter Beitrag: Pilatus
  4x Plave 2011 - Slovenian 4cross Cup #3, 10. 9. 2011 cowan 1 1,625 2011-09-05, 14:10
Letzter Beitrag: cowan
  Snow Dual & 4Cross Bob Race krautl 10 5,623 2011-01-12, 16:11
Letzter Beitrag: krautl
  4X Plave 2010 - Slovenian 4cross Cup #3, 21.8.2010 cowan 1 1,963 2010-08-15, 11:40
Letzter Beitrag: Bergamont_Marci
  Infos zu 4X Strecke in St. Margarethen? migty 3 1,976 2010-05-28, 12:07
Letzter Beitrag: smoe
  4cross Bobrennen krautl 2 2,397 2010-01-13, 17:33
Letzter Beitrag: krautl
  MTB 4Cross Austria Extreme Cup #3 St.Margarethen shorty1607 12 3,084 2009-08-29, 20:16
Letzter Beitrag: jackdaniels
  4Cross Koppl #1 pagey 95 20,407 2008-04-26, 18:46
Letzter Beitrag: Poison :)
  Slovenian BMX national championship & 4cross cup 18.8.2007 vine 0 1,647 2007-08-02, 22:01
Letzter Beitrag: vine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste