Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moto Pitkan Tuning Review!
JaWa schrieb:@klamsi: dafür gibts am Formular den Punkt Wünsche/Bemerkungen! da hat jeder die Möglichkeit diese so gut er kann uns mit zu teilen.
testen kannst du die Teile auch gleich, dazu musst du halt nur mal zu uns in die schöne Steiermark kommen und dich dann zu testen am besten am Schöckl runter lasen! Aber auch wenn man nicht zu uns kommen kann bieten wir jedem Kunden das Service, dass die Gabel solange kostenlos umgebaut wird bis dies passt! Wenn du diesen Service nicht in Anspruch nimmst, kann ich leider auch nichts machen!!!! Dieser Service sollte um es klar zu stellen, unmittlebar nach dem Tuning in Anspruch genommen werden und nicht erst nach einem halben Jahr oder so....

das mit dem formular ist klar...das ist ja auch sinvoll und bringt sicher schon einige pluspunkte....dennoch kann man sich mit einem stück papier (genauso wie im netz) nicht so ausdrückn wie wenn man 1:1 vor der person steht....

das mit dem kostenlosen umbau macht für mich nur sinn wenn ich sie wie du gesagt hast dann auch gleich testen kann...sie hinschicken, probefahrn wieder hinschicken rentiert sich für mich! einfach nicht....aber vl. nehme ich denn service mal in anspruch und komm in die schöne steiermark :3wink:

das das am besten gleich gemacht werden sollte ist auch klar....problem is halt das nicht jeder gleich zeit hat sich damit zu beschaftigen....aus welchen gründen auch immer....
Verkaufe:
hört si alles lustig an.........:o

des mit de kratzer is a blödsinn!
glaubts ihr de spieln mit eure standröhrl hockey oda wie:eek:

des mit de pickal bist woll a selba schuld!!wennst scho soo a freak bist und jedn tag 50 mails dort hinschicken kannst war gscheita gwsesn amal auf die hp schaunWink sonst hättst des halt gsagt wennst eh jedn tag dort anrufst...........

ihr regts euch wegn wartn uf--hobts ihr schon amol bei chainreacton bestellt??
da dauerts oft monate und kana schreibt mails nur selten..Cool

und dast di wegn da performance aufregst is jo woll a lächerlich wennst a angebot hast zum updaten!!is eh klar dass wenns öl alt is nimma so guat geht......

schwupengelawa
Confusedhame: Confusedtop: Confusedmashpc: :wallbash: :nono: :computer: :bawling: :bis: :foto: :greenapp: :box: :rtfm: :giveup: :box: :cussing: :bicycle: Confusedmash: Confusedtop:
mario schrieb:schwupengelawa
Confusedhame: Confusedtop: Confusedmashpc: :wallbash: :nono: :computer: :bawling: :bis: :foto: :greenapp: :box: :rtfm: :giveup: :box: :cussing: :bicycle: Confusedmash: Confusedtop:

die welt dankt für diesen äusserst geistreichen beitrag...
Wyatt_Erb schrieb:die welt dankt für diesen äusserst geistreichen beitrag...
Dem kann ich mich nur anschließen - Hug: Einstein Junior hat (wieder einmal) gesprochenRolleyes
Um das ganze mal wieder in geregelte Bahnen zu lenken:

Oft hört man Boxxer Gabeln knacken. Dieses Knacken läßt sich, soweit ich weiß, beheben, indem man einen oder zwei zusätzliche Spacer montiert. Aber: woher kommt das Knacken?
meines wissens nach schlägt die feder da seitlich etwas an.
kann das jemand bestätigen/korrigieren?

lg
Glaub auch das das die Federn sind.
Hab das bei meiner Travis tripple auch, aber das is kein knacken, sondern ein schlagen, als wär der Steuersatz locker.
Weiß nicht was man da machen kann...wär um abhilfe auch ganz froh Wink
Schätz mal vorspannen hilft bissl was. Hab auch schon mal ne Gabel gsehn (Boxxer?) bei der war um die Feder n Schrumpfschlauch - weiß aber nicht ob da jeder geht.

ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
also bei mir tritt das nach etwa 2/3 des federwegs auf. ist ein lauteres knacken. meine theorie: durch die (zu) geringe vorspannung springt die feder irgendwann in die vorhandenen spacer zurück und es knackt.
bei mir mir kommt das knacken zurzeit auch manchmal. aber da die gabel ja sich mehr wie ne starrgabel verhält kann ich net viel dazu sagen.
Zitat:aber da die gabel ja sich mehr wie ne starrgabel verhält kann ich net viel dazu sagen.
darf man fragen um welche gabel es sich handelt?
um meine uneingefahrene boxxer team
packt halt mal nen Schrumpfschlauch um die Feder und guckt, ob das Knacken dann weg ist. Allerdings muß man halt ein bissl mit der Position spielen.

Bei der Fox 40 ist ab Werk nen Schrumschlauch rum.
Vielleicht vorher zum Probieren paar Lagen Klebeband und wenns Knacken weg ist, duch nen Schrumpfschlauch ersetzen.
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
das wäre eine möglichkeit.
hab sogar schrumpfschläuche extra dafür bekommen. aber konnte sie noch nicht anschrumpfeln
bei der boxxer sind ab 2006 schrumpfschläuche oben
bei meina warn keine.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rock Shox Domain Dual Crown Tuning Guide- Setup RX-6 4 3,351 2015-08-25, 20:29
Letzter Beitrag: druelli
  Tuning oder Neukauf?! Topschi 14 6,461 2014-11-26, 09:52
Letzter Beitrag: Topschi
  Fox 34 Talas 2013 Tuning Lars :D 7 4,836 2014-07-03, 13:29
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Marzocchi 888 RC3 "Tuning" chris.n 6 1,656 2014-04-03, 14:13
Letzter Beitrag: Sethimus
  Boxxer Akira tuning ? Beluci 22 11,751 2013-05-06, 13:25
Letzter Beitrag: Sorbas
  Bike Felgen Tuning - um welche Speichen Überzieher handelt es sich hierbei? Richi85 13 10,831 2013-03-15, 21:21
Letzter Beitrag: georg
  Boxxer WC Tuning - Wo? Erfahrungen? Ingeborg 20 7,063 2012-12-30, 16:17
Letzter Beitrag: Sethimus
  Dämpfer Service/Tuning - MotoPitkan, TF tuned, FAST Suspension,...? wuschi 25 27,963 2012-11-24, 11:22
Letzter Beitrag: ltracingcrew
  Rock Shox Boxxer RC 2012 Tuning Wandergurke 8 10,542 2012-06-20, 09:22
Letzter Beitrag: georg
  Leatt GPX Moto CLub fahrradtauglich machen? kain 62 18,397 2012-03-20, 10:00
Letzter Beitrag: suicidedownhill

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste