Bewertung:
0
@tox rider event:
Hast du Bilder der Strecke ?
Bewertung:
0
Biker753 schrieb:ui das is alles andere als gut :O
ich denk mal beim zweiten double also nach dem dreier step down ding, der double, der kickt extremst....
edit: kann ma vortsellen was passiert is, double ghupft nosedive und zu weit...schätz ich mal
Yeah genau da und das was du dir denkst, das Ergebnis:
Äußerst unerfreulich!
Bewertung:
0
weiß man scho genaueres?
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
Bewertung:
0
Tox Rider Event schrieb:Yeah genau da und das was du dir denkst, das Ergebnis:
Äußerst unerfreulich!
Und warum werden die Absprünge nicht einfach etwas geändert so das sie nicht so "kicken" ???
Bewertung:
0
@4x racer:
Bilder hätt ich schon, sind bei meiner momentanen Verbindung nicht ins Netz zu bekommen.
Kannst aber auf unserer HP schauen, bei den Bildern vom letzten Rennen siehst glaub ich amal fürs erste genug.
Bewertung:
0
ui klingt sch....
gute besserung auf jeden fall an denjenigen....
Verkaufe:
Bewertung:
0
4x_racer schrieb:Und warum werden die Absprünge nicht einfach etwas geändert so das sie nicht so "kicken" ???
Weil von ein paar Fahrern befürchtet wird, dass der Teil noch schneller wird, und spätestens bei der Steilkurve keiner mehr den Fliehkräften wiederstehen kann.
Bewertung:
0
Tox Rider Event schrieb:Weil von ein paar Fahrern befürchtet wird, dass der Teil noch schneller wird, und spätestens bei der Steilkurve keiner mehr den Fliehkräften wiederstehen kann.
Naja ich würde es besser finden das man die Absprünge flcher shapt, man kann ja vor den Kurven Bremsen
Bewertung:
0
Tox Rider Event schrieb:Weil von ein paar Fahrern befürchtet wird, dass der Teil noch schneller wird, und spätestens bei der Steilkurve keiner mehr den Fliehkräften wiederstehen kann.
da muss ich dir recht geben, is scho sehr sehr schnell jetzt, wenn der absprung flacher wäre scheißt mit mach 10 übern anlieger raus...
allerdings is wiederum gefährlich so...leider kann man ned immer alles perfekt machen
Bewertung:
0
4x_racer schrieb:Naja ich würde es besser finden das man die Absprünge flcher shapt, man kann ja vor den Kurven Bremsen 
ich hab da die gleiche Ansicht der Dinge. Schau ma amal was da meine Interventionen noch bringen.
Bewertung:
0
4x_racer schrieb:Naja ich würde es besser finden das man die Absprünge flcher shapt, man kann ja vor den Kurven Bremsen 
Du solltest lieber mal auf der strecke fahren bevorst sagst wie man dort wo bremsen kann
Bewertung:
0
steinfeld, wurzelpassage, baumstämme reinpflastern dann is erstens langsamer und 2. wie a richtiger WC :eek: :3wink:
na...is natürlich schwierig....immer a schass wenn sowas passiert
wünsch aber auf jeden fall fürs rennen viel erfolg und viele starter !!!
Verkaufe:
Bewertung:
0
Biker753 schrieb:allerdings is wiederum gefährlich so...leider kann man ned immer alles perfekt machen
Doch, wenn man die Absprünge flacher macht springt man zwar schneller drüber, allerdings wenn man vor dem Sprung bremst wäre es ja perfekt !
und auserdem wenn man zb. sich vor dem absprung nicht mehr erbremst springt man zwar extrem weit, allerdings stürzt man nicht !
over.
Bewertung:
0
okay wenn du das sagst dann wird es wohl sos ein, ich hab ja leider überhaupt keine erfahrung.
ACHTUNG: Das war Sarkasmus!
Bewertung:
0
4x_racer schrieb:Doch, wenn man die Absprünge flacher macht springt man zwar schneller drüber, allerdings wenn man vor dem Sprung bremst wäre es ja perfekt !
und auserdem wenn man zb. sich vor dem absprung nicht mehr erbremst springt man zwar extrem weit, allerdings stürzt man nicht !
over.
Naja ich glaub du weißt doch net ganz in welchem Platzangebot sich das abspielt,:
Da sind zwei Absprünge, zwei Landungen, und ein Anlieger auf einer Länge von ca. 10-12m!!
Da hat man net viel Bodenkontakt.
|