Umfrage: Wie findest du die 4X Strecke in St.Margarethen
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Extrem geil
34.15%
14 34.15%
Geht so
12.20%
5 12.20%
Unbrauchbar
0%
0 0%
Zeit zum Umbauen
4.88%
2 4.88%
War noch nicht dort
48.78%
20 48.78%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4Cross St.Margarethen OM
@tox rider event:

Hast du Bilder der Strecke ?
Biker753 schrieb:ui das is alles andere als gut :O

ich denk mal beim zweiten double also nach dem dreier step down ding, der double, der kickt extremst....

edit: kann ma vortsellen was passiert is, double ghupft nosedive und zu weit...schätz ich mal

Yeah genau da und das was du dir denkst, das Ergebnis:

Äußerst unerfreulich!
weiß man scho genaueres?
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
Tox Rider Event schrieb:Yeah genau da und das was du dir denkst, das Ergebnis:

Äußerst unerfreulich!

Und warum werden die Absprünge nicht einfach etwas geändert so das sie nicht so "kicken" ???
@4x racer:

Bilder hätt ich schon, sind bei meiner momentanen Verbindung nicht ins Netz zu bekommen.

Kannst aber auf unserer HP schauen, bei den Bildern vom letzten Rennen siehst glaub ich amal fürs erste genug.
ui klingt sch....

gute besserung auf jeden fall an denjenigen....
Verkaufe:
4x_racer schrieb:Und warum werden die Absprünge nicht einfach etwas geändert so das sie nicht so "kicken" ???

Weil von ein paar Fahrern befürchtet wird, dass der Teil noch schneller wird, und spätestens bei der Steilkurve keiner mehr den Fliehkräften wiederstehen kann.
Tox Rider Event schrieb:Weil von ein paar Fahrern befürchtet wird, dass der Teil noch schneller wird, und spätestens bei der Steilkurve keiner mehr den Fliehkräften wiederstehen kann.

Naja ich würde es besser finden das man die Absprünge flcher shapt, man kann ja vor den Kurven Bremsen Wink
Tox Rider Event schrieb:Weil von ein paar Fahrern befürchtet wird, dass der Teil noch schneller wird, und spätestens bei der Steilkurve keiner mehr den Fliehkräften wiederstehen kann.

da muss ich dir recht geben, is scho sehr sehr schnell jetzt, wenn der absprung flacher wäre scheißt mit mach 10 übern anlieger raus...

allerdings is wiederum gefährlich so...leider kann man ned immer alles perfekt machen
4x_racer schrieb:Naja ich würde es besser finden das man die Absprünge flcher shapt, man kann ja vor den Kurven Bremsen Wink

ich hab da die gleiche Ansicht der Dinge. Schau ma amal was da meine Interventionen noch bringen.
4x_racer schrieb:Naja ich würde es besser finden das man die Absprünge flcher shapt, man kann ja vor den Kurven Bremsen Wink

Du solltest lieber mal auf der strecke fahren bevorst sagst wie man dort wo bremsen kann Wink
steinfeld, wurzelpassage, baumstämme reinpflastern dann is erstens langsamer und 2. wie a richtiger WC :eek: :3wink:

na...is natürlich schwierig....immer a schass wenn sowas passiert

wünsch aber auf jeden fall fürs rennen viel erfolg und viele starter !!!
Verkaufe:
Biker753 schrieb:allerdings is wiederum gefährlich so...leider kann man ned immer alles perfekt machen

Doch, wenn man die Absprünge flacher macht springt man zwar schneller drüber, allerdings wenn man vor dem Sprung bremst wäre es ja perfekt !

und auserdem wenn man zb. sich vor dem absprung nicht mehr erbremst springt man zwar extrem weit, allerdings stürzt man nicht !

over.
okay wenn du das sagst dann wird es wohl sos ein, ich hab ja leider überhaupt keine erfahrung.

ACHTUNG: Das war Sarkasmus!
4x_racer schrieb:Doch, wenn man die Absprünge flacher macht springt man zwar schneller drüber, allerdings wenn man vor dem Sprung bremst wäre es ja perfekt !

und auserdem wenn man zb. sich vor dem absprung nicht mehr erbremst springt man zwar extrem weit, allerdings stürzt man nicht !

over.

Naja ich glaub du weißt doch net ganz in welchem Platzangebot sich das abspielt,:

Da sind zwei Absprünge, zwei Landungen, und ein Anlieger auf einer Länge von ca. 10-12m!!

Da hat man net viel Bodenkontakt.Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4Cross Strecken nähe Aschaffenburg(Unterfranken) nähe Frankfurt BikerBoy98 0 1,652 2014-09-13, 20:56
Letzter Beitrag: BikerBoy98
  Manitou Circus bzw. 4cross Gabeln? klamsi 5 4,030 2013-08-05, 11:19
Letzter Beitrag: Pilatus
  4x Plave 2011 - Slovenian 4cross Cup #3, 10. 9. 2011 cowan 1 1,627 2011-09-05, 14:10
Letzter Beitrag: cowan
  Snow Dual & 4Cross Bob Race krautl 10 5,633 2011-01-12, 16:11
Letzter Beitrag: krautl
  4X Plave 2010 - Slovenian 4cross Cup #3, 21.8.2010 cowan 1 1,963 2010-08-15, 11:40
Letzter Beitrag: Bergamont_Marci
  Infos zu 4X Strecke in St. Margarethen? migty 3 1,981 2010-05-28, 12:07
Letzter Beitrag: smoe
  4cross Bobrennen krautl 2 2,398 2010-01-13, 17:33
Letzter Beitrag: krautl
  MTB 4Cross Austria Extreme Cup #3 St.Margarethen shorty1607 12 3,087 2009-08-29, 20:16
Letzter Beitrag: jackdaniels
  4Cross Koppl #1 pagey 95 20,491 2008-04-26, 18:46
Letzter Beitrag: Poison :)
  Slovenian BMX national championship & 4cross cup 18.8.2007 vine 0 1,650 2007-08-02, 22:01
Letzter Beitrag: vine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste