Umfrage: Wie findest du die 4X Strecke in St.Margarethen
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Extrem geil
34.15%
14 34.15%
Geht so
12.20%
5 12.20%
Unbrauchbar
0%
0 0%
Zeit zum Umbauen
4.88%
2 4.88%
War noch nicht dort
48.78%
20 48.78%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4Cross St.Margarethen OM
Is die Streckn so vü anders wie letztes Jahr, letztes Jahr woans ja ah net so schlimm die Kika...
Kumm vielleicht, eventuell, wenns mi gfreit am Donnerstag vorbei, würds da nu gehen zum Fahrn...
Aja und an Überraschungsgast hab i am Samstag a mit, Tschad-Norris,...
Ähm schaun wir in de park und schaun diese Person welche macht trix mit de BMX...und so
Die Frage ist nur die, ob a ungeübter das alles dort springt... allein von der Weite her...
Joga schrieb:Die Frage ist nur die, ob a ungeübter das alles dort springt... allein von der Weite her...

Habt ihr bei eurem ersten Tag lang gebraucht bis ihr die Strecke top fahren konntet ?
4x_racer schrieb:Habt ihr bei eurem ersten Tag lang gebraucht bis ihr die Strecke top fahren konntet ?

Naja, ca. 5-6 Std., oba dann richtig top...
Ähm schaun wir in de park und schaun diese Person welche macht trix mit de BMX...und so
yeahh tschad-norris!!nehmts aber viel tschad-nabombe mit falls heiß wird!

naja so 8-9 stunden wird mans cho brauchen bis man alles schnell fahren kann...am sonntag hab ich 5 braucht!
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
Biker753 schrieb:naja so 8-9 stunden wird mans cho brauchen bis man alles schnell fahren kann...am sonntag hab ich 5 braucht!

oida :eek:
unter 24 std. geht da nix :mrred: :mrred:

hoff ihr kriegts die strecke wieder hin und des wetter wird a besser !! wär a skandal wenn da des wetter rumpfuscht !!

p.s.: wer mir auf der geteilten line erzählen will dass die 2-3 absprünge bei gscheitem tempo nicht kicken, der hat irgendwelche verwirrungen Wink das soll aber keinesfalls kritik sein, mir taugsts wies is ...und ma muass zrecht kommen so wies is....

@4x_theoretiker äähhh racer.... wart bitte die paar tag ab und dann wirst eh sehen wies da mit der strecken geht....es is nix grobes drinnen aber wennst es mit herzogsdorf vergleichen willst dann is der unterschied wie tag und nacht Wink
Des is ois net so wichtig obs kicken oder net, es geht eh nur um 3 so schiache Metalldinga,...des wichtigste an diesem Tag is die offizielle Tschad Norris Welcomeparty in Linz im F-Krallen Hauptquartier, mit eigenem Flyer!!

http://bmxsquad.diewebmaster.at/bmxsquad...322231.jpg
muahahahahhahahahhahahahha
weiß wer wieviele Junioren jez sind?

mfg
pagey schrieb:@4x_racer.... wart bitte die paar tag ab und dann wirst eh sehen wies da mit der strecken geht....es is nix grobes drinnen aber wennst es mit herzogsdorf vergleichen willst dann is der unterschied wie tag und nacht Wink

ok !

und und und

da ihr euch bestimmt mit dem gate - starten auskennt Wink

wenn ich jetzt bei meinem selbst gebauten gate stehe ist das vordere pedal(links) immer etwas tiefer als das rechtere, wenn ich dann mit dem linken fuss eingeklickt da stehe hebe ich dann denn rechten fuss aufs (rechte) pedal

sobald ich dann oben stehe kann ich das gleichgewicht gut halten, aber wenn ich dann versuche mit dem rechten fuss ein zu klicken komme ich immer ins wackeln !

gibs da einen trick das ich das schafe ohne das gleichgewicht zu verliren, weil nach dem start ein zu klicken ist auch etwas popelig... ?
üben, üben üben und aja üben auch! aber ja nicht aufs üben vergessen
Biker753 schrieb:üben, üben üben und aja üben auch! aber ja nicht aufs üben vergessen

das hat mir jetzt aber sehr geholfen Wink :o
na was erwartest da? soll ich hokus pokus sagen und siehe da auf einmal kannst problemlos stehn?glaubst wir ham des ned üben müssen?
4x_racer schrieb:ok !
gibs da einen trick das ich das schafe ohne das gleichgewicht zu verliren, weil nach dem start ein zu klicken ist auch etwas popelig... ?

i hab des jetzt so verstanden dass du im stehen den zweiten fuss einklickst? falls des so is - immer im sitzen den zweiten fuss einklicken und dann erst aufstehn, hilft enorm. wennst eh ein eigenes gate hast dann kannst es ja wirklich üben bis zum umfallen (wortwitz...). probier afoch herum, is echt nur übung.
"Marge, don't discourage the boy! Weaseling out of things is important to learn. It's what separates us from the animals! Except the weasel." Homer Simpson

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4Cross Strecken nähe Aschaffenburg(Unterfranken) nähe Frankfurt BikerBoy98 0 1,652 2014-09-13, 20:56
Letzter Beitrag: BikerBoy98
  Manitou Circus bzw. 4cross Gabeln? klamsi 5 4,030 2013-08-05, 11:19
Letzter Beitrag: Pilatus
  4x Plave 2011 - Slovenian 4cross Cup #3, 10. 9. 2011 cowan 1 1,625 2011-09-05, 14:10
Letzter Beitrag: cowan
  Snow Dual & 4Cross Bob Race krautl 10 5,623 2011-01-12, 16:11
Letzter Beitrag: krautl
  4X Plave 2010 - Slovenian 4cross Cup #3, 21.8.2010 cowan 1 1,963 2010-08-15, 11:40
Letzter Beitrag: Bergamont_Marci
  Infos zu 4X Strecke in St. Margarethen? migty 3 1,976 2010-05-28, 12:07
Letzter Beitrag: smoe
  4cross Bobrennen krautl 2 2,397 2010-01-13, 17:33
Letzter Beitrag: krautl
  MTB 4Cross Austria Extreme Cup #3 St.Margarethen shorty1607 12 3,084 2009-08-29, 20:16
Letzter Beitrag: jackdaniels
  4Cross Koppl #1 pagey 95 20,407 2008-04-26, 18:46
Letzter Beitrag: Poison :)
  Slovenian BMX national championship & 4cross cup 18.8.2007 vine 0 1,647 2007-08-02, 22:01
Letzter Beitrag: vine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste