Umfrage: Wie findest du die 4X Strecke in St.Margarethen
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Extrem geil
34.15%
14 34.15%
Geht so
12.20%
5 12.20%
Unbrauchbar
0%
0 0%
Zeit zum Umbauen
4.88%
2 4.88%
War noch nicht dort
48.78%
20 48.78%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4Cross St.Margarethen OM
Also die Strecke wird höchstwahrscheinlich bis Donnerstag nicht zu befahren sein, weil die ständigen Regenschauer uns immer reinpfuschen, und wir nicht doppelte Arbeit machen wollen.
Also das heißt, dass wir jetzt die Arbeiten machen, die uns der Regen nicht wegschwemmt.Wink

Also wenn wer zufällig am Donnerstag oder Freitag in der nähe ist, wir können helfende Hände stets gebrauchen.

Grüße von der überfluteten 4X Strecke, Wink
Tobias
Kinderradlfahrer schrieb:i hab des jetzt so verstanden dass du im stehen den zweiten fuss einklickst? falls des so is - immer im sitzen den zweiten fuss einklicken und dann erst aufstehn, hilft enorm. wennst eh ein eigenes gate hast dann kannst es ja wirklich üben bis zum umfallen (wortwitz...). probier afoch herum, is echt nur übung.

ok ich werds morgen mal versuchen
Ich hoff, es gibt dann die Quali-Zeiten irgendwo zum anschauen... i würd mi nämlich mal gern mitm Hernn pagey vergleichen. Ist ja nur schad, dass i am WE net da bin, sonst hätt ma das gleich vor Ort und Stelle machen können, so muss i mal separat und später alleine fahren... mi würds nämlich interessieren, wie viel Zeit da zwischen mir und schnell liegt :-)
Joga schrieb:würds nämlich interessieren, wie viel Zeit da zwischen mir und schnell liegt :-)

jogilein dann derfst die aber ned mit mir messen wenns schnell sein soll... i bin nur scheeeeeeeeeeee Wink
[QUOTE=pagey]unter 24 std. geht da nix :mrred: :mrred:

hoff ihr kriegts die strecke wieder hin und des wetter wird a besser !! wär a skandal wenn da des wetter rumpfuscht !!

p.s.: wer mir auf der geteilten line erzählen will dass die 2-3 absprünge bei gscheitem tempo nicht kicken, der hat irgendwelche verwirrungen Wink das soll aber keinesfalls kritik sein, mir taugsts wies is ...und ma muass zrecht kommen so wies is....

Geb in Pagey recht bei der letzten Line. Leicht bremsen und dann gehts sichs locker aus,geht net ois Vuigas!!! Bin schon gespannt welche Linien man dort noch zu sehen bekommt.
http://freeride-coach.com/

Life is a freeride!
pagey schrieb:jogilein dann derfst die aber ned mit mir messen wenns schnell sein soll... i bin nur scheeeeeeeeeeee Wink

ihr seits aber beider so sche, dass es fast kitschig is..... wird echt schwer........lassts hald die CHIX entscheiden
Hi

findet das Rennen am 28 und 29 Juni statt oder nur am 28?

weil im neuen mtb-rider heftl steht 28-29 juni !
4x_racer schrieb:Hi

findet das Rennen am 28 und 29 Juni statt oder nur am 28?

weil im neuen mtb-rider heftl steht 28-29 juni !
Laut der Tox Rider Infoseite nur am 28.06.
Mtb-Flo schrieb:Laut der Tox Rider Infoseite nur am 28.06.

Ja die haben noch was älteres, war eigentlich so geplant.
Aktuelles richtiges Datum: 28.06.2008

Sollte das wetter absolut nicht mitspielen, werden wir auf Sonntag ausweichen.

Grüße Tobias
krautl schrieb:Bin schon gespannt welche Linien man dort noch zu sehen bekommt.

ich bin am überlegen Smile paar spielerein lass i ma da no einfallen hehe
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
@ pagey: Bist Freitag scho unten?
Sonntag hat er aber schlechter angesagt als Samstag...wier schauts derzeit aus?

http://www.wetter.net/cgi-bin/wetter-net...pl?ID=9998
Ähm schaun wir in de park und schaun diese Person welche macht trix mit de BMX...und so
jackdaniels schrieb:Sonntag hat er aber schlechter angesagt als Samstag...wier schauts derzeit aus?

http://www.wetter.net/cgi-bin/wetter-net...pl?ID=9998

Am Sonntag gibts dan auch ein kleines DH rennen in Köszeg, das ist ~ 100km weg von St. Margaretnen. Dorthin werde ich nach den renne fahren.
Eisbär schrieb:Am Sonntag gibts dan auch ein kleines DH rennen in Köszeg, das ist ~ 100km weg von St. Margaretnen. Dorthin werde ich nach den renne fahren.

I net:busted: :thewave: :nono: :dine: :beer: :foto:
Ähm schaun wir in de park und schaun diese Person welche macht trix mit de BMX...und so
jackdaniels schrieb:I net:busted: :thewave: :nono: :dine: :beer: :foto:
Panause

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4Cross Strecken nähe Aschaffenburg(Unterfranken) nähe Frankfurt BikerBoy98 0 1,652 2014-09-13, 20:56
Letzter Beitrag: BikerBoy98
  Manitou Circus bzw. 4cross Gabeln? klamsi 5 4,030 2013-08-05, 11:19
Letzter Beitrag: Pilatus
  4x Plave 2011 - Slovenian 4cross Cup #3, 10. 9. 2011 cowan 1 1,625 2011-09-05, 14:10
Letzter Beitrag: cowan
  Snow Dual & 4Cross Bob Race krautl 10 5,623 2011-01-12, 16:11
Letzter Beitrag: krautl
  4X Plave 2010 - Slovenian 4cross Cup #3, 21.8.2010 cowan 1 1,963 2010-08-15, 11:40
Letzter Beitrag: Bergamont_Marci
  Infos zu 4X Strecke in St. Margarethen? migty 3 1,977 2010-05-28, 12:07
Letzter Beitrag: smoe
  4cross Bobrennen krautl 2 2,397 2010-01-13, 17:33
Letzter Beitrag: krautl
  MTB 4Cross Austria Extreme Cup #3 St.Margarethen shorty1607 12 3,084 2009-08-29, 20:16
Letzter Beitrag: jackdaniels
  4Cross Koppl #1 pagey 95 20,418 2008-04-26, 18:46
Letzter Beitrag: Poison :)
  Slovenian BMX national championship & 4cross cup 18.8.2007 vine 0 1,647 2007-08-02, 22:01
Letzter Beitrag: vine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste