Bewertung:
0
4x_racer schrieb:aber mei carbon lenker is bei dem sturz aufgerissen :eek:
aber zumm glück nur der klar-lack, hab etwas superkleber drauf gemacht und jetzt is a wie neu 
Da hast aber a ordentliches Vertrauen, wennst mit an aufgerissenen Carbonlenker weiterfahrst...würd den austauschen!
Aja und Russ, hast du Fotos von mir, eventuell a die Siegerehrung, brauchat was für Mudpunk
Ähm schaun wir in de park und schaun diese Person welche macht trix mit de BMX...und so
Bewertung:
0
ich hab den sturtz gsehn!
carbonlenker wo was abblättert is san imma gut wenn mas weiter fährt
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
Bewertung:
0
sry,aber:
bist du so dumm oder tust du nur so?
is das dein ernst,dass dir ein fullface helm hilft,wennst mit der goschn am lenker/vorbau klebst?
gab schon die schlimmsten gesichts/kopfverletzungen mit fullface-helm, aber du weisst des sicher besser mit deiner großen erfahrung...
einfach nur dumm....
Bewertung:
0
muharharharhar
ich trag protecktoren ich bin unverwundbar?
frag mal wie in sascha vetsch..der hat sich mit full face die nase brochen...oder hör am bubla dem san a scho lenker brochen....oder wir zeigen dir den lenker vom kinderradlfahrer!aber wenn du meinst...
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
Bewertung:
0
ok, ich werd ihn in nexter zeit mal tauschen !
Bewertung:
0
@4x_Racer
mach nur weiter so, protrekschn is eh für die fisch (wenn dein nachname mit K anfäng und auch wieder aufhört). Helm brauchst eh keinen, anscheinend bist eh schon ein paar mal aufn schädl gefallen....
sorry, klingt hart, isaber so.....