Umfrage: Wie findest du die 4X Strecke in St.Margarethen
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Extrem geil
34.15%
14 34.15%
Geht so
12.20%
5 12.20%
Unbrauchbar
0%
0 0%
Zeit zum Umbauen
4.88%
2 4.88%
War noch nicht dort
48.78%
20 48.78%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4Cross St.Margarethen OM
4x_racer schrieb:aber mei carbon lenker is bei dem sturz aufgerissen :eek:

aber zumm glück nur der klar-lack, hab etwas superkleber drauf gemacht und jetzt is a wie neu Rolleyes

Da hast aber a ordentliches Vertrauen, wennst mit an aufgerissenen Carbonlenker weiterfahrst...würd den austauschen!
Aja und Russ, hast du Fotos von mir, eventuell a die Siegerehrung, brauchat was für Mudpunk
Ähm schaun wir in de park und schaun diese Person welche macht trix mit de BMX...und so
jackdaniels schrieb:Da hast aber a ordentliches Vertrauen, wennst mit an aufgerissenen Carbonlenker weiterfahrst...würd den austauschen!

es e nur der klarlack obagegangen!
ich hab den sturtz gsehn!

carbonlenker wo was abblättert is san imma gut wenn mas weiter fährt
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
Biker753 schrieb:ich hab den sturtz gsehn!

carbonlenker wo was abblättert is san imma gut wenn mas weiter fährt

halten tut a eh immer nu, bin heute ein kleines dh stück gefahren und nix war !
viel spaß wenn er dir bei der landung eines sprungs bricht und du den vorbau im kiefer hast Rolleyes
pAz schrieb:viel spaß wenn er dir bei der landung eines sprungs bricht und du den vorbau im kiefer hast Rolleyes

fullface helm...
sry,aber:
bist du so dumm oder tust du nur so?

is das dein ernst,dass dir ein fullface helm hilft,wennst mit der goschn am lenker/vorbau klebst?
gab schon die schlimmsten gesichts/kopfverletzungen mit fullface-helm, aber du weisst des sicher besser mit deiner großen erfahrung...

einfach nur dumm....
muharharharhar

ich trag protecktoren ich bin unverwundbar?

frag mal wie in sascha vetsch..der hat sich mit full face die nase brochen...oder hör am bubla dem san a scho lenker brochen....oder wir zeigen dir den lenker vom kinderradlfahrer!aber wenn du meinst...
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
ok, ich werd ihn in nexter zeit mal tauschen !
@ 4x Racer: Für 15 Jahre bist aber schon ein ordentliches Restl.....Cool

Und was Carbonlenker, Commencal 4x usw betrifft: teures Material allein macht auch nicht schnell......Rolleyes
Also trainieren, trainieren: und auch den Stepper nicht vergessen - zwecks Babyspeck:2rolleyes:
@4x_Racer

mach nur weiter so, protrekschn is eh für die fisch (wenn dein nachname mit K anfäng und auch wieder aufhört). Helm brauchst eh keinen, anscheinend bist eh schon ein paar mal aufn schädl gefallen....

sorry, klingt hart, isaber so.....
Wyatt_Erb schrieb:@4x_Racer

mach nur weiter so, protrekschn is eh für die fisch (wenn dein nachname mit K anfäng und auch wieder aufhört). Helm brauchst eh keinen, anscheinend bist eh schon ein paar mal aufn schädl gefallen....

sorry, klingt hart, isaber so.....

Ich bin früher alle Protektoren ausgezogen und Halbschalen Helm angezogen als ich zum ersten mal was gesprungen bin. Sogar bremsen ausgehängt. Hab mir immer gesagt das ich nicht zu stürzen vor hab. Mit den alter mehr Protektoren angezogen und wenige gesprungen Smile.
Wer Fotos haben will, ich hab so an die 3000 Fotos bis jetzt.
Also:
Startnummernfarbe und Startnummer an tobias.erhart@tox-rider.com senden, ein paar Tage oder Wochen Wink abwarten und Pics gucken.

Danke nochmals an alle Fahrer die das Risiko einer nicht befahrbaren Streke in kauf genommen haben und trotz des Regens am Vortag gekommen sind.

Gruß Toby
Biker753 schrieb:hast du von mich? :p

1 Lauf :
https://www.dh-rangers.com/gallery/data/...645-00.jpg
VarikuzelePhimose schrieb:....und auch den Stepper nicht vergessen - zwecks Babyspeck:2rolleyes:

jep, der muss noch weg...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4Cross Strecken nähe Aschaffenburg(Unterfranken) nähe Frankfurt BikerBoy98 0 1,652 2014-09-13, 20:56
Letzter Beitrag: BikerBoy98
  Manitou Circus bzw. 4cross Gabeln? klamsi 5 4,030 2013-08-05, 11:19
Letzter Beitrag: Pilatus
  4x Plave 2011 - Slovenian 4cross Cup #3, 10. 9. 2011 cowan 1 1,625 2011-09-05, 14:10
Letzter Beitrag: cowan
  Snow Dual & 4Cross Bob Race krautl 10 5,623 2011-01-12, 16:11
Letzter Beitrag: krautl
  4X Plave 2010 - Slovenian 4cross Cup #3, 21.8.2010 cowan 1 1,963 2010-08-15, 11:40
Letzter Beitrag: Bergamont_Marci
  Infos zu 4X Strecke in St. Margarethen? migty 3 1,976 2010-05-28, 12:07
Letzter Beitrag: smoe
  4cross Bobrennen krautl 2 2,397 2010-01-13, 17:33
Letzter Beitrag: krautl
  MTB 4Cross Austria Extreme Cup #3 St.Margarethen shorty1607 12 3,084 2009-08-29, 20:16
Letzter Beitrag: jackdaniels
  4Cross Koppl #1 pagey 95 20,407 2008-04-26, 18:46
Letzter Beitrag: Poison :)
  Slovenian BMX national championship & 4cross cup 18.8.2007 vine 0 1,647 2007-08-02, 22:01
Letzter Beitrag: vine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste