Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4X #3 Vösendorf
jo i hätt in kommentator gmacht aber des rennen war zu früh da war i no beim eingippsen gemacht von mal gipser!

training war ja recht bald für mich vorbei, genau wie die saison heuer!
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
Biker753 schrieb:jo i hätt in kommentator gmacht aber des rennen war zu früh da war i no beim eingippsen gemacht von mal gipser!

!

was is da leicht passiert ?
kahnbein-bruch
4X-Racer i hab an Rausch!!!!!!!!!!
Ähm schaun wir in de park und schaun diese Person welche macht trix mit de BMX...und so
jackdaniels schrieb:4X-Racer i hab an Rausch!!!!!!!!!!

aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaa

wahrscheinlich dein erster:p
jackdaniels schrieb:4X-Racer i hab an Rausch!!!!!!!!!!

aber der war für an guaden zweck! den umbau vom startgatter im herbst hast sicher massiv mitfinanziert heut :mryellow:
"Marge, don't discourage the boy! Weaseling out of things is important to learn. It's what separates us from the animals! Except the weasel." Homer Simpson
Kinderradlfahrer schrieb:aber der war für an guaden zweck! den umbau vom startgatter im herbst hast sicher massiv mitfinanziert heut :mryellow:

haha statt almdudler gibts dann a wieselburger gate !!!
hat wer fotos von da numma m4?weißes trikot, weiße lange hose, weißes radl!
i hob a viele videos gmacht, werd dan so an kleinen film zamschneiden. wenn wer nen will, dann solla ma ne pm schreibn.Rolleyes

Die Nr.1 im Wienerwald!
pagey schrieb:haha statt almdudler gibts dann a wieselburger gate !!!

oda ein Taras Bulba Gate, weil is ja quasi mitfinanziert hab...
http://www.cossacks.ca/images/taras-bulba.jpg
Ähm schaun wir in de park und schaun diese Person welche macht trix mit de BMX...und so
Jo war wirklich ein sehr feines und hochkarätiges Rennen ,hat gefallen und würd mich freuen wenn es mit dem 4X-cross so hochwertig weitergeht ....
War gestern wirklich nur rein aus spaß da und will mit dne pics auch nix verdienen ,auch wenn ich davon lebe ,aber muß ja net immer sein ;-) ....
Werd die Bilder demnächst mal auf Sportbild.at raufladen und ihr könnt sie euch in voller auflösung runderladen ,hoffe ihr habt spaß dabei ,grins .....
Skyimages.media

Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
Tom schrieb:War gestern wirklich nur rein aus spaß da und will mit dne pics auch nix verdienen ,auch wenn ich davon lebe ,aber muß ja net immer sein ;-) ....

des is mal a starke ansage! danke Smile wenn i des gewusst hätt, dann hätt ich natürlich am Start NOCH mehr in die kamera grinst...
"Marge, don't discourage the boy! Weaseling out of things is important to learn. It's what separates us from the animals! Except the weasel." Homer Simpson
Kinderradlfahrer schrieb:des is mal a starke ansage! danke Smile wenn i des gewusst hätt, dann hätt ich natürlich am Start NOCH mehr in die kamera grinst...

ha ich habsversucht hab dann aber aufn bodn gschaut, war interessanter!

fettes ding tom, hättst was gsat dann hätt ich mich mehr angstrengt Tongue
Biker753 schrieb:kahnbein-bruch

gurde besserung!!!
Un wie is Rennen ausgangen?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4X Vösendorf 04.08.07 pagey 49 13,289 2007-08-08, 17:36
Letzter Beitrag: jackdaniels
  10-11 Setember Vösendorf 4-x Eisbär 14 3,105 2005-09-07, 08:57
Letzter Beitrag: salzburger
  BMX EM in Vösendorf Eisbär 22 6,861 2005-06-10, 19:49