kurze zusammenfassung:
5-7 (vl. warns auch nur 3 und i hab doppelt gsehn

(scherz:cool.)) bauern zw. 17 und 20 jahre (geschätzt) sind auf einmal vorm haus gstanden und ham gmeint sie möchten mit uns mitfeiern(weil in dem dorf tote hose is...),zahln auch jeder 10,- und holn was zu trinken.
weil wir aber mit knapp 25 leuten voll waren haben wir höflich nein gesagt doch die wappler wollten ned abhaun.
irgendwo her habens dann 2 flaschen von uns gfladert und vorm haus zerdroschen.dann wars genug und wir habens vom grundstück verdrängt (was aber ned einfach is bei wiese rundherum ohne zäune usw.)
als ich gegen 3 vom badeteich zrück bin hab ich auf halbem weg nur an freund schrein ghört: "hoi da den penner".
flipflops aus und nachgschattelt über die bauernwiese bis erm aufs maul glegt had und er uns angfleht had,wir solln ihm nix tun,er hätt nur sei kapperl gsucht :lol:
wie i zrück bin hab i erfahren dass die penner zu 5. im haus gstanden sind und ned gehn wollten und da dürfst zum streit kommen sein.
dann hads nochmal stress geben weil die bauern bei unsre autos herumghängt sind und wir uns dacht habn so geht des ned simma wider raus:
einer had wider was gworfen,dem bin ich nach und hinter mir da kev (poison)
ich bin beim ersten holzzaun stehnbliebn,der bauer is komplett mit gsicht/oberkörper DURCH den zaun(möcht ned wissen wie der j. ausschaut

),kev seitlich vorbei und beim nächsten zaun dürfts da kev dann nimma ganz drüber gschafft haben... :yay:
nachbarn sind raus und wollten den einheimischen jungbauern paar auflegen dann sans entgültig weg gwesn...