Bewertung:
0
Der getestete war ein Carbon auch auch nur über diesen kann ich ein Urteil abgeben ....
Ich kann dir unter garantie sagen das ich mit einem Troy Lee nicht mehr am leben wäre (hat auch so gerreicht an verletzungen) ,klingt komisch aber bei der Kraft den der Helm aufgenommen hat wäre ein Troy Lee zerbröselt ,von 70.km/h auf null in einer zehntelsekunde das sind kräfte die schwer messbar sind ,decline hat es allerdings recht anschaunlich geschafft und was dabei rausgekommen ist läßt einen das grauen kommen ,wie so ein € 400.- ins nichts zerbricht und sich auflöst finde ich erschreckt und auch peinlich für einen hersteller der noch vor kurzen fast alleine das monopol hatte die bessten und schönste helme zubauen ....
Skyimages.media
Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
Bewertung:
0
da magst recht haben, aber gottseidank gehören solche massive Stürze nicht zur Tageordnung. vielleicht wird mein nächstes mal ein THE, aber momentan kann ich mir (wie viele andere) keinen neuen leisten (bzw. ist meiner erst 2 jahre alt und gut in schuss). der test wäre hald wirklich interessant zu lesen, hast du den nicht als datei oder so?
Bewertung:
0
sry mal kurz eine andere frage. wie kann es sein das bei crc http://www.chainreactioncycles.com/Model...elID=25176
der helm gerade mal 227 € kostet und der listenpreis als 238 angegeben wird, wenn in vielen zeitschriften steht er würd 379 kosten?
druckfehler bei den magazinen?:confused:
Bewertung:
0
CRC is preislich extrem billig (weil die glaub ich Generalimporteur sind). in deutschland und bei und gelten eher die 380 Teuros......
Bewertung:
0
Tom schrieb:...klingt komisch aber bei der Kraft den der Helm aufgenommen hat wäre ein Troy Lee zerbröselt ,von 70.km/h auf null in einer zehntelsekunde .....
Geh Tom - wie kommst du den auf 70 km/h am Bike im Gelände...... :confused: , unmöglich - ausser du hattest Chris Kovarik im Nacken....:p
Bewertung:
0
VarikuzelePhimose schrieb:Geh Tom - wie kommst du den auf 70 km/h am Bike im Gelände...... :confused: , unmöglich - ausser du hattest Chris Kovarik im Nacken....:p 
in maribor sind die pros bei einer abfahrt einen schnitt von über 50 km/h gefahren. warum net?
Bewertung:
0
pAz schrieb:@tom:
bezüglich der sicherheit wirklich große unterschied zw. carbon und nicht carbon?
beim verschluss möcht ich auch keinen klick mehr...
@sethimus:
mir passt zb. der M THE perfekt und der M TLD sitzt zu locker,leider habn ned alle den gleichen kopf 
ich hab halt en eher langen, dafuer ned so breiten kopf, mit rund 62cm umfang. da passt kaum en helm.
Bewertung:
0
CRC ist genau genommen nicht der Vertrieb für THE in UK, aber die Verbindung ist mehr als eng. Zu äußerst guten Konditionen kommt in UK noch der Umstand dazu dass es auf Protektoren keine Mwst. gibt.... in der kommenden Saison wird es diese Preisunterschiede nicht mehr geben- einheitlicher Preis für Europa.
Bewertung:
0
hast schon recht das es nur selten zu heftigen unfällen kommt ,aber gerade dann macht es eben sinn den sonst kann es vorbei sein ....
Ich hatte knappe 70.drauf als ich eingeschädelt bin ,geht schneller als man denkt 
Der Test wurde leider nie veröffentlicht weil er zu brisant war ,ich werde mich an abmachungen halten und ihn sicher net rausgeben aber ich werd auch net verheimlichen was rausgekommen ist ,den dazu ist das thema zu wichtig ....
Skyimages.media
Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
Bewertung:
0
MS- Racing schrieb:CRC ist genau genommen nicht der Vertrieb für THE in UK, aber die Verbindung ist mehr als eng. Zu äußerst guten Konditionen kommt in UK noch der Umstand dazu dass es auf Protektoren keine Mwst. gibt.... in der kommenden Saison wird es diese Preisunterschiede nicht mehr geben- einheitlicher Preis für Europa.
weißt du zufällig ab welchem Monat genau (oder circa) ?
Brauche auch noch so einen
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Bewertung:
0
Ich kaufe mir jetzt dann wahrscheinlich mal nen MX-Helm. Und wenns saumässig heiss ist, dann werd ich wohl weiterhin den TLD benutzen, ansonsten den MX-Helm. Ist wohl eine der sichersten Varianten.
Bewertung:
0
fipu schrieb:Ich kaufe mir jetzt dann wahrscheinlich mal nen MX-Helm. Und wenns saumässig heiss ist, dann werd ich wohl weiterhin den TLD benutzen, ansonsten den MX-Helm. Ist wohl eine der sichersten Varianten.
weißt du schon was für einen?
arai ist ja übelst gut
allerdings auch teuer:mad:
Bewertung:
0
Marvin Tille schrieb:weißt du zufällig ab welchem Monat genau (oder circa) ?
Brauche auch noch so einen 
Ist dir bewusst dass du gerade den österreichischen Importeur fragst wie lange du noch einen Helm aus England zu einem billigeren Preis als er in Österreich fixiert ist dir holen kannst??:confused:
Befürchte dass du keine antwort bekommst
Bewertung:
0
-.-'
dann frage ich jetzt eben EUCH :p
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Bewertung:
0
Brody schrieb:weißt du schon was für einen?
arai ist ja übelst gut
allerdings auch teuer:mad:
Na, keine Ahnung. Ich geh dann mal zu meinem Kumpel und probiere ein paar von denen hier http://www.banditbike.ch/catalog/index.p...th=290_291 an. Weiters kurve ich wohl mit meiner KTM etwas rum und teste mal noch so einige Helme.
|