Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
THE vs. Troy Lee Designs
für den unwahrscheinlichen fall, dass die preise bei uns gesenkt werden und nicht nur im UK erhöht, wäre eine antwort durchaus geschäftsfördernd Big Grin

interessante info auf jeden fall, dass in den UK keine MwSt auf protektoren erhoben wird. coole sache :waytogo:
flickr______________http://www.xxFRESHxx.de______________vimeo

Verkaufe:
24 Bicycles Le Dude Rahmen (schwarz eloxiert, S)
xxFRESHxx schrieb:für den unwahrscheinlichen fall, dass die preise bei uns gesenkt werden und nicht nur im UK erhöht, wäre eine antwort durchaus geschäftsfördernd Big Grin

interessante info auf jeden fall, dass in den UK keine MwSt auf protektoren erhoben wird. coole sache :waytogo:

wenn ich jetzt dort meinen helm kaufen werde, (versand ist ja frei steht oben) muss ich dann deutschen zoll und deutsche mwst zahlen?
wenn ja würd ich den helm an meine oma schicken und die bringt ihn mir.
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
na, is ja EU. gibt also keine zusätzlichen gebühren oder steuern die da auf dich zukommen würden.
flickr______________http://www.xxFRESHxx.de______________vimeo

Verkaufe:
24 Bicycles Le Dude Rahmen (schwarz eloxiert, S)
wären die preise in uk online shops mit nem € zeichen statt nem pfund zeichn, würd ich da jeden tag was bestellen :mrred:
kann leider keine genaue Angabe dazu machen, wann die Preise angeglichen werden, aber ich schätze mal ganz stark, dass es zur Eurobike passieren wird.

Fakt ist, dass die Helme um einiges mehr wert sind, als dass sie bei CRC angeboten werden. Für Kunden ist es natürlich erfreulich, dass die Helme so günstig sind, für den Handel ist es allerdings denkbar schlecht, da sie durch derartige Preise (die nur knapp über dem Händler Ek liegen) für sie notwendige Gewinnspannen nicht mehr erzielen können.

Die 2009 Helmdesigns schauen in übrigen sehr cool aus....
hi

kann mir wer sagen ob sich die THE helme was das innenleben nach einer gewissen-eintrage-dauer - an den kopf noch etwas anpassen? also so wie motorradhelme?

mir passt der composite in M halbwegs - besser als alles andere - der carbon in M jedoch is etwas größer vom gefühl her?!?!
hab auch einen langen schmalen kopf @ den einen von weiter oben Tongue

najo ich dachte wenn der sich noch ein zwei millimeter ausdehnt an der stirn dann sollt das passen - weils bei den wangen auch okay is...

danke im vorraus
LG
MS- Racing schrieb:kann leider keine genaue Angabe dazu machen, wann die Preise angeglichen werden, aber ich schätze mal ganz stark, dass es zur Eurobike passieren wird.

Fakt ist, dass die Helme um einiges mehr wert sind, als dass sie bei CRC angeboten werden. Für Kunden ist es natürlich erfreulich, dass die Helme so günstig sind, für den Handel ist es allerdings denkbar schlecht, da sie durch derartige Preise (die nur knapp über dem Händler Ek liegen) für sie notwendige Gewinnspannen nicht mehr erzielen können.

Die 2009 Helmdesigns schauen in übrigen sehr cool aus....

ok vielen dank für die infos.
gibts schon bilder von den neuen helmen?
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
Ich fahre seit 2005 einen Tld D2 und hab mir voriges Jahr auch einen MX Helm (661 Flight) gekauft. Is meiner Meinung nach einer der wenigen Mx Helme die nach etwas aussehen. Finde die Desigs von den Flight Helmen sehr gelungen. Fahr aber je nach Lust und Laune beide Helme. Bin aber nicht der Meinung, dass man das Mehrgewicht bzw. die "schlechtere" Belüftung vom 661 wirklich merkt.
www.NAILRACING.com

flickr.com Pics
[URL="http://www.downhill-board.com/44994-fusion-termintar-07-08-zu-verkaufen.html"]
[/URL]
Brody schrieb:weißt du schon was für einen?
arai ist ja übelst gut
allerdings auch teuer:mad:
kann nur immer wieder vox v3 sagen . ist zwar kein leichtgewicht, aber minimal leichter als der 661 flight ist er.
v3 in l 1430 gramm
in m 1340
und noch fantastische 13 lüftungsöffnungen. Big Grin das gewicht merke ich a ned.
der fleigt hat angegebene 1500gramm.

preis 350€ uvp. auf ebay de um 200 € , und dann wird er wieder interessant Smile gruß
dadeldi dadelda dadeldum
hob jetzt a den the hölm. jetzt such ich eine brille die perfekt rein passt, genau so wie meine alte die war in dem helm perfekt (utopia slayer). Weil is verloren hob, und die nirgends mehr gibt brauch i a ondare.
hätt an die utopia warrant mx dacht weil ich mit der qualität eigentl. äußerst zufriedn woar.
ondere möglichkeit is a scott brillen, ka ob die gscheid reinpasst.
sonstige vorschläge nat. a.
fein, welchen hast gnomma?

ich wollt mir den THE vegas kaufn.

die m-cax III brille von ufo-plast sin ganz cool und preisgünstig
gläser sind auch seeehr günstig bei denen.
Dirty Sanchez schrieb:hob jetzt a den the hölm. jetzt such ich eine brille die perfekt rein passt, genau so wie meine alte die war in dem helm perfekt (utopia slayer). Weil is verloren hob, und die nirgends mehr gibt brauch i a ondare.
hätt an die utopia warrant mx dacht weil ich mit der qualität eigentl. äußerst zufriedn woar.
ondere möglichkeit is a scott brillen, ka ob die gscheid reinpasst.
sonstige vorschläge nat. a.

Beim Bikestore Graz Nord gibts einige- Anrufen!
Glaube beim Bikestore Graz Ost gibts es auch....
jo habs jetzt eh auch wo gfunden, nur stell i mir hoid die frage ob ich ned von 75.- für die slayer auf 79.- für die warrant aufzahlen soll. die warrant scheint ja mehr eine "weiterentwicklung" zu sein, spricht mi a vom optischen her mehr on.
also ich bin ja mit meinem tld äusserst zufrieden, der sitzt so gut das ich ned mal des band zumachen muss, und das hab ich bis jetzt bei keinem anderen helm ghabt...einige stürtze am schädl hab ich auch schon ghabt und eigentlich nie was gspürt!Smile

und ganz gut is das der helm einfach super zum lackieren geht Smile keine 3 milliarden lüftungslöcher schöne abgerundede kanten Smile
ja ich weiß das sollte kein kriterium sein Wink wenn ich diesen winter noch ein wenig zu viel kohle übrig hab hol ich mir noch einen...mein jetziger unterzieht sich ja grad einem lifting :p
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
ich möcht mir auch einen the one helm kaufen nur hab ich wegen der grösse bedenken..

derzeit fahr ich einen 661 striker oder so in xs... 52-54cm kopfumfang

und bei small steht 54-56 dabei..

wie sind die the "gschnittn"? eher kleiner?? sonst hab ich nämlich ein problem Sad

Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Troy Lee D3 Carbon, Fox Rampage Pro Carbon und Alternativen flo 7 8,895 2015-05-08, 08:37
Letzter Beitrag: TomTurbo07
  Troy Lee Designs D2 benny_95 2 1,258 2014-06-30, 16:25
Letzter Beitrag: noox
  Troy Lee Designs D2 SlioXHD 4 3,385 2013-12-27, 23:09
Letzter Beitrag: SlioXHD
  Suche Troy Lee D3 ähnlichen Helm! FreeriderVin 1 990 2013-11-21, 19:53
Letzter Beitrag: FreeriderVin
  Troy Lee Shock Doctor BP Serie Gonzo0815 43 16,947 2013-01-19, 20:31
Letzter Beitrag: bubi
  Troy Lee D3 in Salzburg Loki87 0 1,015 2012-09-09, 02:28
Letzter Beitrag: Loki87
  Troy Lee Designs check it 2010 MartinPanda 0 1,439 2012-06-04, 12:00