Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
brembo dh brakes
die wurden doch mal groß angekündigt.

was ist da jetzt eigetlich los ? kann man die irgendwo kaufen ?
dolcho schrieb:die wurden doch mal groß angekündigt.

was ist da jetzt eigetlich los ? kann man die irgendwo kaufen ?
haben will Smile

wann waren die auf der eurobike angekündigt ? schon monat oder zwo her Smile
dadeldi dadelda dadeldum
schon jahre her
nehme an du meinst das hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=213612

auf der brembp homepage gibts auch nur nen kleinen text. denke da wird nix mehr kommen
punkt schrieb:nehme an du meinst das hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=213612

auf der brembp homepage gibts auch nur nen kleinen text. denke da wird nix mehr kommen

schade eigentlich. ich wäre sehr auf die bremse gespannt gewesen. da brembo ja auch in andren bereichen (auto.....) sehr erfolgreich war und ist.
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
Brody schrieb:schade eigentlich. ich wäre sehr auf die bremse gespannt gewesen. da brembo ja auch in andren bereichen (auto.....) sehr erfolgreich war und ist.

Brembo hat einfach überall sehr gute Sachen und sicher das nötige KnowHow und die technischen Mittel um sehr gute und durchdachte Bremsen zu einem akzeptablen Preis anzubieten.
Finds echt schade wenn daraus nix wird, aber man kann ja noch warten.
imho war die limitiert und hat >1000eur gekostet. richtig in shops hab ich sie zumindest nie gesehn...
beim rennen in flattnitz war voriges jahr (oder auch schon vor 2 jahren, so genau weiss ich nicht mehr) ein tscheche oder so mit brembo bremsen.
hab von damals auch in erinnerung.... ~1000€, geringe stückzahl, offensichtlich gute funktion
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....

[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
Man kanns doch auch übertreiben.

Hier 1000 Euro für Bremsen,
da 1049 Euro für ne Hydraulikschaltung
da ma schnell 1200 für Spinergyfelgen.

Eyeyey Big Grin
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
gabs nicht auch mal eine druckluft Schaltung von shimano für 3000€?
jo Shimano Airlines...hat damals 23.000 Schü gekostet. habs mal probiert, hat geil geschalten, aber leider brauchte man 2 daumenschalten (links hinauf, rechts herunter)
mafa schrieb:beim rennen in flattnitz war voriges jahr (oder auch schon vor 2 jahren, so genau weiss ich nicht mehr) ein tscheche oder so mit brembo bremsen.
hab von damals auch in erinnerung.... ~1000€, geringe stückzahl, offensichtlich gute funktion
War vor 2 Jahren.
DasMatti schrieb:Hier 1000 Euro für Bremsen,
da 1049 Euro für ne Hydraulikschaltung
da ma schnell 1200 für Spinergyfelgen.
1200,- für Tune Keramik Innenlager
Meine Private Site: www.mankra.com
naja 540 Euro UVP für nen Satz Gustav M ist auch ne Frechheit. vorallem
wenn man mit Adpatern dann theoretisch auf fast 750 kommen kann.
Und das ist dann reinste Massenware, die dazu auch noch designtechnisch fragwürdig ist.

Außerdem...wer zahlt schon den vollen UVP Preis ?
dolcho schrieb:...Außerdem...wer zahlt schon den vollen UVP Preis ?
Schon klar, aber hast du Connections zu Brembo? Da würde glaub ich fast jeder den vollen Preis zahlen Smile

ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
DasMatti schrieb:Schon klar, aber hast du Connections zu Brembo? Da würde glaub ich fast jeder den vollen Preis zahlen Smile

ride on
matti
ganz genau und wenn die teile sowiso so selten sind (oder waren) gibts genug leute die den vollen preis zahlen würden, da sie dann etwas seltenes haben.
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  shimano xt 2012 brakes Livanh 11 2,953 2011-10-04, 12:09
Letzter Beitrag: grunzl
  U-Brakes an V-Brakes Mounts? Mr.Scandalous 8 1,790 2007-06-07, 07:52
Letzter Beitrag: joseppe
  Quietschende Brakes Bloodhound 15 3,327 2006-05-28, 01:57
Letzter Beitrag: Bloodhound
  Brembo Bremssystem für rad???? JC_Denton 56 7,877 2005-09-21, 16:00
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  was für disc brakes????? rohloffman 20 2,793 2005-07-09, 22:14
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  sram 9.0 V-brakes Ludwig 4 1,176 2004-04-28, 23:31
Letzter Beitrag: Ludwig
  Hülfe denk fehler (v brakes durch steuerrohr) :D Pethem 9 3,593 2003-03-15, 00:02
Letzter Beitrag: Pethem
  Mechanische Scheibenbremsen oder V-Brakes Old Anonym 18 7,749 2001-12-21, 06:35
Letzter Beitrag: FALLGUY
  standfestigkeit disc-brakes thomas f. 23 3,873 2001-11-29, 18:56
Letzter Beitrag: noohm
  hayes hydr. brakes funzen nicht so recht Old Anonym 4 1,957 2001-09-17, 02:51
Letzter Beitrag: M@tzki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste