Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gaisberg 2008
Super geil wars gestern! Mit sovielen Leuten machts mächtig Spaß. Streckenvariationen sind a super. Wir Sbg's haben's schon recht gut dawischt muss ich sagen, perfekter Hausberg, 4 bikeparks in der nähe, coole truppe - da passt derzeit alles! -kurzer gefühlsausbruch-
DEATH COMES RIPPIN'
chris du emo :yay2:
war super gestern :-) das nächste mal nehm ma noch an griller und an kasten bier mit....
Snowthrill schrieb:war super gestern :-) das nächste mal nehm ma noch an griller und an kasten bier mit....

verdammt guade idee! :waytogo:
der griller.... *g*
ich schreibs mal hier rein,weil eigentlich eh die meisten sbg´er vertreten sind

bin schwer am überlegen mir eine leat brace zu holen
leider kost der spass 400 eier, jedoch find ich muss es früher oder später sein!

da kann man ned viel übers geld jammern, fürn rest gibt man weit mehr aus.... :-O

vl finden sich ja ein paar sbg-er um ein gutes angebot zu bekommen!?

lg
ich wär (nach probieren)denk ich dabei...
Poison :) schrieb:ich schreibs mal hier rein,weil eigentlich eh die meisten sbg´er vertreten sind

bin schwer am überlegen mir eine leat brace zu holen
leider kost der spass 400 eier, jedoch find ich muss es früher oder später sein!

da kann man ned viel übers geld jammern, fürn rest gibt man weit mehr aus.... :-O

vl finden sich ja ein paar sbg-er um ein gutes angebot zu bekommen!?

lg

Werd mir sicherlich auch bald eine zulegen. ich warte halt noch bis KTM mit der 3. variante kommt (um die €300) - bekomm ja einige Prozente drauf. Alles weitere schreib ich lieber nicht ins board, reden wir mal so drüber!
DEATH COMES RIPPIN'
Snowthrill schrieb:war super gestern :-) das nächste mal nehm ma noch an griller und an kasten bier mit....

oh mann, dieser vorschlag von einer FRAU, das drückt mir fast ein paar tränen in die augen. :pray:
DEATH COMES RIPPIN'
grisch schrieb:oh mann, dieser vorschlag von einer FRAU, das drückt mir fast ein paar tränen in die augen. :pray:

so wie erwin gestern die krise bekommen hat,w ie sie sei radl locker ausm auto gschauckelt hat Wink

grisch, PM Wink

lg
ok, ok...ich werd mich bessern und absofort die Tussi raushängen lassen...dann dürfts ihr mein orangenes schaukelpferd spazieren tragen ;-):mryellow:
also, wir fahren hier in Salzburg und da heissts sicher ned "Kasten Bier" sondern Kisten Bier!!!!

Aber sonst war´s gestern ein Traum, bis auf den fast-crash mitn hr. noox am rundwanderweg - is eigentlich eh ziemlich peinlich -
aber der war natürlich a bisserl durchn wind, dass sich sei radl weiterhin in seine Leichtbau-Bestandteile auflöst ;-)
[URL="http://www.revolution-bikeshop.com"]

[/URL]
A Kasten Bier wär bei uns mehr als nur 20 Flaschen, oder?

Zitat:Aber sonst war´s gestern ein Traum, bis auf den fast-crash mitn hr. noox am rundwanderweg - is eigentlich eh ziemlich peinlich -
Ich hab ja ziemlich viel Luft rausgetan, weshalb ich so langsam gerollt bin (du warst ja deutlich schneller). Und ihc wollte grad hinten schauen, ob ich eh keinen Patschen hab, hab verissen und genau in dem moment überholst du rechts - aber ich hab kein Problem damit gehabt. Und so Crashes auf der Straße oder am Radl-Weg sind meistens die mit dem größten Unterhaltungswert. Big Grin
a kleiner Sturz wär auch kein Problem gewesen, ich war ja hinter Euch und jeder hätt a buntes Pflasterl auf Knie bekommen - die Tränen ein bisserl weggewischt - und schon wär die Welt wieder in Ordnung gewesen....

SOOOO GEIL WARS GESTERN - wirklich ne Supertruppe... - und Sandra mit ihrem Hardtail ließ sich auch nicht abhängen... mega...- aber auch mega, wie wir in 2 Minuten aus nem Hardtail ein Schaukelpferdchen machten *ggg*

- und die GrillChillaction wird Richtung Saisonende verwirklicht.... - GRILLER bring ich mit - und gerne auch eine KISTE Bier....

lg, Roberto
lg Roberto
Roberto schrieb:- und die GrillChillaction wird Richtung Saisonende verwirklicht.... - GRILLER bring ich mit - und gerne auch eine KISTE Bier....

Aber wenn da obige Ansagen verwirklicht werden, müssma für die Tussi Cocktails mitnehmen. Und Campingdusche... und ... :twisted:

bin schon weg...
:weep: immer auf die kleinen.....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill am Gaisberg in Salzburg Fabs 2 57,058 2016-04-11, 07:23
Letzter Beitrag: bubi
  Gaisberg 2009 pAz 242 75,639 2014-03-13, 17:54
Letzter Beitrag: Hulian
  Gaißberg - Salzburg Umgebung - Tourentreff bubi 1 8,349 2014-03-13, 17:31
Letzter Beitrag: Hulian
  Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill Poison :) 285 80,199 2011-05-05, 17:01
Letzter Beitrag: klamsi
  Downhill am Gaisberg in Salzburg 200mm 2 7,149 2010-10-17, 14:49
Letzter Beitrag: noox
  For Sale: NEW 2008 Kona Kula Supreme Mountain Bike brent 0 23 2010-07-17, 15:00
Letzter Beitrag: brent
  Feuerkogel Meetings 2008 tribune 76 35,941 2008-10-26, 21:06
Letzter Beitrag: Charly82
  Planai Meetings 2008 pAz 142 38,453 2008-10-19, 18:21
Letzter Beitrag: noox
  Semmering Meetings 2008 noox 91 24,509 2008-10-18, 21:26
Letzter Beitrag: Martix
  Leogang Meetings 2008 grisch 266 63,895 2008-10-15, 18:24
Letzter Beitrag: KornelLeo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste