Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorradl thread
smelly schrieb:Mit Stolz darf ich präsentieren, meinen neuen Stolz:

http://www.husqvarna-motorrad.de/modell_08_tc250.php

P.S. i habs viel Billiger bekommen ! Cool

kenn mich null und nix aus aber rein optisch is das ding unschlagbar geil !!
danke fürs lob ! Cool
nächste Woche / bzw. Übernächste werd ich sie bekommen.....
danach gibts dann auch mal Bilder, im "dreckigen Zustand!"
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:IT&ih=005

ich will endlich wieder - hoffentlich krieg ich die
Ich geh mir nächste Woche diese mal anschauen:

KTM Nr.1

und diese:

KTM Nr. 2

Verkaufe ev. meine Kawa und da sollte schon noch etwas bei rausschauen. Und so was als Nachfolge wäre halt perfekt... wieder...

Unten noch ein Kumpel von mir, bei seinem anderen Hobby neben dem DH'len.
fipu schrieb:Ich geh mir nächste Woche diese mal anschauen:

KTM Nr.1

und diese:

KTM Nr. 2

Verkaufe ev. meine Kawa und da sollte schon noch etwas bei rausschauen. Und so was als Nachfolge wäre halt perfekt... wieder...

schaut sehr geil aus die ktm. kann es ein, dass du zweimal den selben link geschickt hast?
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
Brody schrieb:schaut sehr geil aus die ktm. kann es ein, dass du zweimal den selben link geschickt hast?

Kann nicht nur sein, ist so...:redface:

Habs geändert. Dank dir!
fipu schrieb:Ich geh mir nächste Woche diese mal anschauen:

KTM Nr.1

und diese:

KTM Nr. 2

da würd ich ganz klar zur 525 tendieren.... Wink
ich glaub die haben spass Big Grin
http://www.youtube.com/watch?v=HoL1nurcv...re=related
sodale....endlich wieder was unterm arsch. da sollte auch dem jack sein herz aufgehen Smile

http://s6.directupload.net/file/d/1551/h...a_jpg.htm#

450iger husky.
jawoll! Cool wilkommen im club!:rock:
geiles bike! ich hoff die bereifung bleibt Wink
lampenmaske is a bissl gewöhnungsbedürftig, aba sonst optisch eines der schönsten bikes. was für baujahr?
vü spaß damit, ich möcht actionfotos sehn!
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
ist 05er baujahr mit den 07 design.
die bereifung bleibt übern winter (ist sogar eingetragen). wird aber im sommer mit den schon zur verfügung stehenden sachen als sumo umgebaut. bin halt doch eher da angesiedelt - hab zwar genug crossstrecken in der umgebung aber da komm ich nur mit transporter hin, wofür kein geld da ist Sad
schade, da entgeht dir einiges Wink meine is auch angemeldet und ich fahr hin und wieder strasse mit ein paar sumo fahrern, is aber ned mal halb so lustig wie im dreck!
DAFÜR ist dein bike gebaut: :peace:
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
eh klar, aber jedesmal 40km mit den armen stollen über alphalt rollen, dann den ganzen blinker/lichtscheiss abbauen ist mir einfach zu stressig.
wenn ich in 2-3 jahren gut betucht bin kauf ich mir einfach noch ne yz450 als cross und n transporter haha.
4saken_clothing schrieb:eh klar, aber jedesmal 40km mit den armen stollen über alphalt rollen, dann den ganzen blinker/lichtscheiss abbauen ist mir einfach zu stressig.
wenn ich in 2-3 jahren gut betucht bin kauf ich mir einfach noch ne yz450 als cross und n transporter haha.

hast eh recht, würd ich auch nicht machen. nach 40km sind die stollen nämlich gut bedient. das blinker zeug wär mir egal, ich fahr auch immer ohne rum. haben mich sogar schon aufgehalten und nix gesagt. nur das schräge nummernschild sollte ich ändern haben sie gemeint Wink nix wegen fehlende blinker, fehlende spiegel, zu lauter nicht eingetragener auspuff, nicht eingetragene offene leistung, nicht strassen zugelassene reifen, kaputtes bremslicht, usw. hab wahrscheinlich auch die richtigen bullen erwischt:p
ach...war dein nummernschild nur aufm satellitenbild zu erkennen....tztztz

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,451 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 92,953 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Der Ski WM Thread noox 3 2,170 2011-02-12, 13:18
Letzter Beitrag: klamsi
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,567 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  April-Scherz-Sammel-Thread noox 9 4,192 2009-04-03, 09:23
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Lieder Thread Sanchez 50 15,488 2008-06-23, 08:07
Letzter Beitrag: Freerider92
  Single-Thread smelly 2 1,743 2008-06-03, 16:31
Letzter Beitrag: Brody
  Allgemeiner Foto-Thread... Dirty Rider 1,389 199,347 2007-09-04, 14:27
Letzter Beitrag: Philipp
  Ich kann nicht mehr .. ( Traum auto Thread ) Lordz 80 36,826 2007-03-08, 20:19
Letzter Beitrag: Thomas
  LNT - Late Night Thread resend 16 3,996 2006-10-15, 01:59
Letzter Beitrag: colophonius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste