Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24std-DH Semmering 2008
doch, ich, bei euch!!!
Meinereiner + 3 weitere "Kurvenflitzer" Big Grin
Meinereiner + noch 3 weitere Unbekannte =(
.
Zitat:Meinereiner + noch 3 weitere Unbekannte =(
das heisst du suchst noch 3 leute?
falls ja würd ich des etwas deutlicher schreiben.

lg
pAz schrieb:das heisst du suchst noch 3 leute?
falls ja würd ich des etwas deutlicher schreiben.

lg

naja, nein... das war vorerst schon absichtlich so formuliert. Momentan bin ich noch ziemlich gelassen und noch nicht auf der Suche
.
ich bin dabei, tukan racing team, 6er...
4er, DOTZ wheels - old men racing
bouncing_soul schrieb:naja, nein... das war vorerst schon absichtlich so formuliert. Momentan bin ich noch ziemlich gelassen und noch nicht auf der Suche

so, ab jetzt such ich dann doch!! =)
also wenn jemand n platzerl frei hat, dann bitte bescheid sagen Smile
.
Würde sich jemand mir anschließen und mit mir zu zweit den 24er am semmering fahren?

wäre diesem sehr dankbar, da es alleine net einfach sein wird.
Würde sich jemand meiner anschließen - für den 24er am Semmering?
Wär a feine Sache!
Ranger starten mit:
2er: Lois, Shorty (Harry)
4er: noox, rAnGertOm, Ingo, theear(?)

Ob da Jörg (theear) wirklich startet, wissen wir noch nicht... Eventuell haben wir aber schon einen Ersatz.
team blaulicht am start! Wink
Letztes Jahr gab's ja ziemliches Wetter-Glück. Trotzdem war's in der Nacht schon sau kalt. Was macht ihr wenn's regnet? Regenjacke? Ganzkörperkondom? Mehrere paar Schuhe. In der Nacht nach a bissl Rast wieder in die nassen, kalten Sachen reinschlupfen stell ich mir jetzt net so super vor...
noox schrieb:Letztes Jahr gab's ja ziemliches Wetter-Glück. Trotzdem war's in der Nacht schon sau kalt. Was macht ihr wenn's regnet? Regenjacke? Ganzkörperkondom? Mehrere paar Schuhe. In der Nacht nach a bissl Rast wieder in die nassen, kalten Sachen reinschlupfen stell ich mir jetzt net so super vor...

In der Nacht wars sau kalt, das stimmt, allerdings war das Rennen letztes Jahr im September wenn ich mich recht erinnere.... was allerdings nicht heißt dass es momentan nicht kälter ist als letzten September :o
In der Nacht wars jedenfalls mit trockener Kleidung im Auto relativ frisch, da hätt ich mir noch ne Decke gewunschen... es hatte ca. 11° in der Nacht.
In der Nacht bzw. am nächsten Morgen dann nochmal in die Protektoren war extremstens unangenehm, da die noch immer schweißnass und sau kalt waren, lässt sich aber wohl nicht vermeiden da man sonst mindestens 3 Safetyjackets und 3 Paar Knieschützer brauchen würde.

By the way: Ich trete heuer nicht an, aber ich werd euch zujubeln kommen und eventuell paar nette Bilder/Vids machen
.
bouncing_soul schrieb:In der Nacht wars sau kalt, das stimmt, allerdings war das Rennen letztes Jahr im September wenn ich mich recht erinnere.... was allerdings nicht heißt dass es momentan nicht kälter ist als letzten September :o
In der Nacht wars jedenfalls mit trockener Kleidung im Auto relativ frisch, da hätt ich mir noch ne Decke gewunschen... es hatte ca. 11° in der Nacht.
In der Nacht bzw. am nächsten Morgen dann nochmal in die Protektoren war extremstens unangenehm, da die noch immer schweißnass und sau kalt waren, lässt sich aber wohl nicht vermeiden da man sonst mindestens 3 Safetyjackets und 3 Paar Knieschützer brauchen würde.

By the way: Ich trete heuer nicht an, aber ich werd euch zujubeln kommen und eventuell paar nette Bilder/Vids machen

Naja, da muss man halt einfach durch! Nasse Kleidung anziehen ist nie angenehm, eh klar. Schuhe hätte ich genügend, Schutzausrüstung hätte ich auch einiges doppelt. ich werde auf jeden fall alles an kleidung und ausrüstung mitnehmen was ich so hab!
DEATH COMES RIPPIN'

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Bikepark Semmering mehr 2017? shorty79 11 89,008 2017-12-05, 21:40
Letzter Beitrag: noox
  Was ist mit der Semmering-Crew los??? DaKa 10 13,216 2016-05-03, 11:10
Letzter Beitrag: Sorbas
  Bin auf der Suche nach Teammitglieder für das 24h Rennen am Semmering! danielb 0 1,440 2014-04-29, 20:20
Letzter Beitrag: danielb
  BIN auf der suche nach Team mitglieder für das 24h rennen am semmering danielb 0 1,385 2014-03-09, 22:41
  24 h Rennen am Semmering danielb 0 1,407 2014-02-01, 13:12
  24 h Rennen am Semmering Team-Mitglieder gesucht (2er oder 4er Team) danielb 4 4,241 2013-12-29, 22:09
  24h Downhill Semmering "Ride the night" holgi 2 4,735 2013-08-05, 23:14
Letzter Beitrag: keutl
  24 Stunden-downhill Semmering - Teamfahrer gesucht Tridente 0 2,087 2013-08-05, 13:33
Letzter Beitrag: Tridente
  24 Stunden Downhill Rennen Semmering bikenimalmtal 10 3,319 2013-05-27, 20:00
  Semmering 24 - Team gesucht Tridente 4 2,082 2013-05-20, 20:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste