Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was mich heute so richtig ankotzt ...
hahahaha......probleme mit mädls.....des zahlt sich glaub i gar ned aus das ma da anfangt sich hier auszulassen....der thread hört dann ja nieeee auf :lol:

mich kotzt an das ich heuer schon wieder nicht beim 24h rennen mitfahrn kann....event des jahres und i kann ned fahrn....:evil:
Verkaufe:
Mich zipft an, dass ich übers IBC Discbrakes gekauft hab und eine Bremsscheibe unbrauchbar ist...
Zu guter letzt will mich der Verkäufer dann auch noch damit abspeisen, dass der Artikel bei ihm in Ordnung war, es ein Privatverkauf war und der Artikel unversichert verschickt wurde. Deshalb könne er leider nichts für mich tun...
Paket hatte allerdings keine äußerlichen Spuren, somit bezweifle ich, dass es durch den Versand entstanden ist...
Nunja, immerhin hatte er keine Gewährleistung ausgeschlossen Smile

Fazit: Hab das Zeug zurückgeschickt, er plant die Annahme zu verweigern und ich darf meinen Anwalt dieses Jahr zum 4. mal nerven...dieses Jahr schein ich das Pech förmlich magisch anzuziehen...
Brody schrieb:außerdem hab ich auch so ein problem mit einem mädl....

Vergiss es Frau & Mann = Ärger.... :mrorange: :mrbrown: :mrgreen:
Na, passt eh man ku ned ohne aber ned mit......

obwohl, warts mali hab ja gestern schon so etwas wie a Liebeserklärung bekommen....also Cool
Zitat:Vergiss es Frau & Mann = Ärger....

hm....manche handhaben es ja auch so....Mann & Mann/Frau & Frau = ..... ...aber ka ob das besser is...kenn persönlich nur die altmodische Frau & Mann Variante.....:3wink:
Verkaufe:
klamsi schrieb:hm....manche handhaben es ja auch so....Mann & Mann/Frau & Frau = ..... ...aber ka ob das besser is...kenn persönlich nur die altmodische Frau & Mann Variante.....:3wink:

Mann und Frau , nur so is richtig ! Big Grin

Edit: Ich korrigiere, Mann & Frau & Frau.....so is richtig ! Wink :mrblue:
mir gehts am oar*** das i heid beim shutteln meine brillen aufs autodach glegt hob und drauf vergessn hob. --> jetzt is weg
schas.
Zitat:Edit: Ich korrigiere, Mann & Frau & Frau.....so is richtig !
Witzig, dass Männer immer solche Phantasien von einem Mann und zwei (oder mehr) Frauen haben.. dabei sind die meisten schon mit einer überfordert. Wink Big Grin :devil:
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
da hat der Georg wiedermal recht, aber vielleicht ist das bei unseren Jungspunten noch ganzn anders.......achja, wäre man doch wieder jung.......
Alter schwede, da gehts um was..... !!!:o

Dann könnt ich auch sagen: he olta heh mir gehts am oasch, jetzt schreib' ich scho mehr als 2 wochn an meim doktorat und bin no immer net fertig....:evil:
Und über weiber sudern hab i scho längst aufgegeben, da is besser ma sitzt sich zu einer oma auf ne parkbank und sudert übers wetter oder udert mit dodln über die EU....Big Grin
mich kotzt es an das ich heute leogang fahren hätte können und morgen 4 tage biken irg.wo im nirgendwo auf einer hütte aber ich ned kann weil men rücken so weh tut Sad
für solche probleme hat uns der liebe Gott die Schmerzmittel geschenkt!
Freaky schrieb:mich kotzt es an das ich heute leogang fahren hätte können ...

Und mich erst...aber wenn ich heute nicht in die Schule gegan wäre hätt ich ne Ersatzprüfung in Deutsch schreiben müssen, weils die komische Lehrerin - die noch grün hinter den Ohren ist - nur eine Ex pro Halbjahr schreibt :evil:
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
mich kotzt heute an, dass ich bei meinem traum mädl immer noch nicht voran komme und einfach nicht zum gespräch komme:o Cry

glückwunsch an smelly! er hat es geschafftWink
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
welche sprache denn Smile

sehr flach, aber der musste sein. hehe
dolcho schrieb:welche sprache denn Smile

sehr flach, aber der musste sein. hehe

natürlich kommt die gute aus afghanistan und kann nur afghanischBig Grin
das macht es ja so schwierigWink
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dinge die mich heute besonders freuen... smelly 1,576 537,241 2021-01-15, 08:24
Letzter Beitrag: lamphuongk
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,988 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,267 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  Wie wechselt man richtig ein Glühbirne? Freaky 71 22,522 2009-02-21, 15:18
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,370 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,465 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  richtig fetter trail-heiz clip rembox 10 1,833 2008-02-08, 09:49
Letzter Beitrag: _tom_
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 36,242 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  amoklauf heute mittag... KryP7on!cs 25 5,781 2006-12-03, 17:20
Letzter Beitrag: Nuke
  HEUTE:13:30 BMX Masters DSF Biker753 3 1,683 2006-08-18, 14:17
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste