Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lapierre 2009
a paar neue 2009 Lapierre bikes unter http://www.velovert.com/reportages/?idr=15

die neue downhillmaschine is ja mal von der optik a traum....ev. muass da des sparschwein geopfert werden Smile

preise wären halt noch interessant....
Verkaufe:
Das DH 920 ist einfach unglaublich schön - perfekt.
Leider wirds warscheinlich um Welten teurer wie das momentane Sad
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
auf den bildern die vor nem halben jahr auf mtb-news zu sehen waren, waren mehr rahmenteile (wippe etc) goldfarben. das fand ich noch ein stückchen schicker.
aber auch so ein echter traum. nur die fette fox wirkt ein bissel zu heftig an dem filigranen rahmen.
Super wär gwesen wenn es das komplettbike mit BOS-Fahrwerk gäbe...Rolleyes

So ist es ein downhiller von vielen - poliert halt: aber da weiß man dass dann das vorderrad so leicht wegrutscht.....:twisted:
Das Rad wird vielen die Entscheidung welches Rad sie sich kaufen wollen sicher schwerer machen :twisted:
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Zitat:Das Rad wird vielen die Entscheidung welches Rad sie sich kaufen wollen sicher schwerer machen

naja daweil muass ma ja noch abwarten wies mit dem preis und der geo ausschaut bzw. obs überhaupt was herhaltet... :eek:....aber a heises teil is auf jeden fall :3wink:
Verkaufe:
Marvin Tille schrieb:Das Rad wird vielen die Entscheidung welches Rad sie sich kaufen wollen sicher schwerer machen :twisted:

hast recht :confused:
weiss oder poliert, was anderes gibt's 09 wohl nicht, naja.
DEATH COMES RIPPIN'
Naja irgendwie wolln ma die Oberrohre der Lapierre Bikes einfach nit gfallen Sad , ansonsten sehr schick, wobei, wie schon gesagt die 40 vll a bissl zu massiv in dem Rahmen (optikmäßig) is.Smile

Zitat:weiss oder poliert, was anderes gibt's 09 wohl nicht, naja.

DAS befürchte ich auch :p

lg kle
Zitat:die neue downhillmaschine is ja mal von der optik a traum....ev. muass da des sparschwein geopfert werden

Mein Sparschwein wird im nächsten Winter bluten, das steht fest, aber ob es ein Lapierre wird, keine Ahnung, geil aussehen tut es ja schon.
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
weiss zufällig schon wer wieviel man in etwas für den neuen downhiller von lapierre hinlegen muss ?

thx
Verkaufe:
klamsi schrieb:weiss zufällig schon wer wieviel man in etwas für den neuen downhiller von lapierre hinlegen muss ?

thx

ich glaub irgendwo mal 4700 gelesen zu haben.
DEATH COMES RIPPIN'
wieder nur so Geldbeutelunfreundlich als Komplettbike?
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
hier http://www.bike-tv.cc/2008/07/23/lapierr...e-gewurze/ hat einer was von 5500 euro geschrieben. aber ob da was dran ist wag ich zu bezweifeln. wär schon sehr krass....
hab heute die preisliste angesehen, listenpreis 5499,-
is leider auch im einkaufspreis deutlich teurer geworden
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....

[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
also mir gefallen rahmen, wo der dämpfer durchs unterrohr durchgeht überhaupt nicht. sieht irgendwie so aus wie "A: Jö schau mal was ich mir für ein schönes rahmendesign ausgedacht hab! B: Aha, und wo gibst da den dämpfer hin? A: Mist, geht doch nicht. Naja mach ma halt ein loch ins unterrohr." :2rolleyes:
"Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed." Dwight D. Eisenhower

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Specialized Big Hit 2009 Rahmen Mikekue 4 1,723 2016-08-19, 20:29
Letzter Beitrag: Mikekue
  Händler für Lapierre DH Team 2015 Löff 3 1,819 2015-04-27, 01:44
Letzter Beitrag: Löff
  Nicolai Ion ST gebraucht kaufen?... Rahmen ist von 2009 Radonluigi 12 3,860 2014-12-11, 21:08
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Specialized SX Trail II (2009) vs Specialized Demo 8 II (2011) OlDirty 6 4,179 2014-09-22, 21:47
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Bikepark Planai: Giant und Lapierre Leihbike-Abverkauf noox 0 1,984 2014-09-03, 21:15
Letzter Beitrag: noox
  Casting umlackieren - Marzocchi Bomber 66 RC3 2009 Topschi 1 1,705 2014-05-05, 01:05
Letzter Beitrag: Nose
  Preis für Kona Coilair supreme 2009 KeeWe 0 1,296 2013-10-13, 11:46
Letzter Beitrag: KeeWe
  lapierre 920 bj 2011 oder commencal v2 danielb 0 1,591 2013-06-27, 17:54
Letzter Beitrag: danielb
  AVID Code Sattel (altes Modell 2009) mit AVID Elixir Bremshebel MEGA 5 4,158 2013-03-12, 16:12
Letzter Beitrag: georg
  Steuersatz Lapierre devilmaycry 0 776 2012-06-06, 14:52
Letzter Beitrag: devilmaycry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste