Bewertung:
0
auf den bildern die vor nem halben jahr auf mtb-news zu sehen waren, waren mehr rahmenteile (wippe etc) goldfarben. das fand ich noch ein stückchen schicker.
aber auch so ein echter traum. nur die fette fox wirkt ein bissel zu heftig an dem filigranen rahmen.
Bewertung:
0
Das Rad wird vielen die Entscheidung welches Rad sie sich kaufen wollen sicher schwerer machen :twisted:
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Bewertung:
0
weiss zufällig schon wer wieviel man in etwas für den neuen downhiller von lapierre hinlegen muss ?
thx
Verkaufe:
Bewertung:
0
wieder nur so Geldbeutelunfreundlich als Komplettbike?
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
hab heute die preisliste angesehen, listenpreis 5499,-
is leider auch im einkaufspreis deutlich teurer geworden
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
Bewertung:
0
also mir gefallen rahmen, wo der dämpfer durchs unterrohr durchgeht überhaupt nicht. sieht irgendwie so aus wie "A: Jö schau mal was ich mir für ein schönes rahmendesign ausgedacht hab! B: Aha, und wo gibst da den dämpfer hin? A: Mist, geht doch nicht. Naja mach ma halt ein loch ins unterrohr." :2rolleyes:
"Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed." Dwight D. Eisenhower