Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung
WaldlPhil schrieb:ja,kein problem ruben,gscheit gfeiert?
heute war ich mit tkgbirdman unterwegs und wir haben den scheiß morschen,in der mitte doch nicht so morschen,baum bezwungen,juhuuu gg,und dank da nochmals für die hilfe,echt leiwand! werd dort morgen gleich weiter baun !!!

Echt, war des ned ur gfährlich, ihr sads ma welche!?
Na sicher, gern, macht ja freude!
hab eh abgefeiert, war aber wieder mal zu fett, habs aber gut überstanden, da ich die notbremse gezogen hab, ausnahmsweise, vielleicht ist des ein reifeprozess....na :mrorange:

Spätetestens wochenende steh ich zur verfügung! Packs eh nicht wenn die sonne so schein!

Und bist scho orndlich gehupft, geht er gut?
vielleicht ist des ein reifeprozess....n

Im Alter wählt man zwischen Weisheit und Klage!!-
klingt nach Weisheit!
na ruben,nicht den der noch gstanden is,sondern der fette am boden,der da genau in der landung gelegen ist.des war a hackn :-) aber es geht jetzt geil zum springen dort,war heut 5stunden oben,sonne regen schnee,heut gabs alles da oben.wenns morgen nicht wieder schneit,geh ich am nachmittag wieder rauf......................:peace:
Na sehr fleissig Phil habe ja gewusst das du den Baumstamm wegbekommst Wink

Der Jump muss ja jetzt mächtig abgehen, schon getestet.?!

Hoffe das ich am Samstag kann. Nächste Woche gehts überhaupt nicht weil da bin ich natürlich am Argus Bike Festival kommt ja heuer Darren Berrecloth das darf ich nicht verpassen. Aber da können wir uns ja auf a Bierli dort endlich mal zusammen hokn wer Zeit hat Big Grin
Verloren und gesucht: Meine Signatur :eek:
hawaiiron77 schrieb:Na sehr fleissig Phil habe ja gewusst das du den Baumstamm wegbekommst Wink

Der Jump muss ja jetzt mächtig abgehen, schon getestet.?!

Hoffe das ich am Samstag kann. Nächste Woche gehts überhaupt nicht weil da bin ich natürlich am Argus Bike Festival kommt ja heuer Darren Berrecloth das darf ich nicht verpassen. Aber da können wir uns ja auf a Bierli dort endlich mal zusammen hokn wer Zeit hat Big Grin

klingt verlockend Big Grin
Der Teufel sche*sst zuerst immer auf den größten Haufen!
ja wär cool wennst wieder mitkommst am samstag.der sprung ist fertig gebaut und geht auch schon gscheit ab.viel besser als der,der nach links raus geht.bin ,glaub ich,schon 40mal drüber ghupft,macht echt spaß.kannst ihn ja samstags testn ronny,und wer aller sonst noch so mitkommen mag.morgen bau ich noch bissl weiter dort.
find ich auch ne gute idee, das ma sich alle (viele) am bikefestival auf ein trankerl treffen.
wettertechnisch sollt der jetzige samstag net so schlecht auschauen, wird aber viel gatsch oben sein, oder?
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
Wo is denn des ganze eigentlich, nochnie davon gehört, heisst jetzt nix aber, sagts amal?
He wollts nicht amal auch zum lusthaus kommen, dem lieben Waldphil tät das sicher taugen was ich da gebaut hab vor ein paar monaten...steilkurve kleiner drop und ab zum dirt... is jetzt ned weltberühmt, aber so zwischendurch, für die kondi ned schlecht, mach ich mir scho noch so halbert ins hosal.
Die konstruktion is bombenfest, hab ich mich recht herumgespielt, tät dir sicher gefallen WALDPHIL!!!

LG!

Ruben
ja,warum nicht,ruben,könnt ma machen,klingt fein,was du gebaut hast.
bin halt daweil noch oben im wald beschäftigt damit das gscheit wird,es ist aber auch schon recht fein.gatschig ist es nicht so sehr,hab mich da im krater mit holz gespielt und so äste reingelegt halt.paar bretter kommen auch noch rein.wann fährst du wieder lusthaus,ruben?
ronny,wann bist du bei dem fetival?
Beim Lusthaus war ich auch noch nicht zumindest nicht gefunden :mryellow:

Ich bin an beiden Tagen dort ab ca.12 oder 13 Uhr sag ich mal als Richtwert.

Das ganze ist direkt vor dem Rathaus wo da Christkindalmorkt normal a is.

Ich bin morgen wieder mit Freunden eine kleine Tour fahren wär wahrscheinlich bei beiden Spots (grillwiese und bombengebiet :eekSmile vorbeikommen Wink
Verloren und gesucht: Meine Signatur :eek:
ja mach das ronny,schick mir ne sms please,wann ihr weg fahrt,vielleicht häng ich mich an,wenns net stört ;-). oder wir könnten uns oben im waldl,grillwiese,treffen und dann später auch noch zum krater schaun.hab dort heut nochmal bissl herum gebastlt.geht jetzt echt geil zum hupfn,und zwei andere,in der line wo wir gsagt habn,sind auch schon da.zahlt sich jetzt schon deutlich mehr aus,dort hin zu fahrn ;-).ich meld mich in der früh per sms einfach ronny.
und was ist mit ruben und wurschtfleckerl und co ?
ich werd mich jetzt dann amal auf den weg richtung krapfenwaldbad machen,
mal schaun, ob ich mitm auto hinfind. vl. sieht man sich ja

greetz
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
Hallo Waldphil, hallo Wurschtfleckerl, hallo alle!
War ja echt geilo heute. Veilleicht stell mal ein bild von "deim" video-part rein, wenns geht,...bisl werbung und so :mryellow:

LG!

Ruben
morgeeeen Big Grin
ja,war sehr leiwand gestern,bis auf den sturz von dir,ruben,wie gehts den knien? blaue gschicht oder? hat sich aber voll ausgezahlt das wir den sprung noch größer gebaut haben!! meld dich ruben,wennst bock hast,und es nicht zu pissen anfängt....
rony,wie war die tour,wo warts denn überall?
.....möchte auch jetzt dann beginnen,alles mögliche zu filmen und ende des jahres dann irgendwie so ein kleines video machen.schau ma mal was und wer aller so zusammen kommen,dieses jahr.......

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WienerWald Trails - eine Sauerei! Otto 1 52,202 2017-11-11, 22:17
Letzter Beitrag: Carina
  Wienerwald: 100 km Trails? noox 7 7,693 2016-08-22, 16:06
Letzter Beitrag: Sendo
  Freeride/Downhillstrecke Runsen im Weidlingbachtal Wienerwald - ein Ersuchen profgruen 1 1,708 2014-09-27, 02:54
Letzter Beitrag: Diogoerse
  Fahrverbot-Schilder Wienerwald robertg202 4 4,090 2012-09-10, 15:19
Letzter Beitrag: smurf
  Wienerwald Strecke erstellen !!! Sperli 0 1,139 2012-07-12, 10:50
Letzter Beitrag: Sperli
  Suche Leiwande Strecke beim Maurerwald oder Wienerwald !! Master-of-Downhill 32 14,240 2011-04-25, 18:35
Letzter Beitrag: grunzl
  Wienerwald Karte? Ludwig 2 2,605 2003-03-13, 02:05
Letzter Beitrag: Ludwig
  Gibts denn wirklich nix geiles im Wienerwald?? RideOn 14 4,942 2002-03-27, 01:52
Letzter Beitrag: v1per
  DH-strecken im Wienerwald Old Anonym 3 5,124 2001-10-15, 23:23
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste