Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danke an das Team vom Semmering
letzte meldung meinerseits dazu.....
das steine dazu gehören, das ist mir ja auch klar! es geht ja auch nicht um steine die halt so herumliegen, nein.. mich haben größere brocken die durch den regen aus den anliegern und wo weiß ich rausgewaschen wurden schon gestört.
das soll ja auch keine kritik an das semmering team sein, auch wenns anscheinend von fast allen so verstanden wird, oder als gruppenzwang gehandhabt wird blöde meldungen zu verfassen, sondern: es war ja vorher auch zum fahren ohne das man herumwackelt wie ein lampelschweif (nein ich bin kein profi, durfte aber bis dato trotzdem immer fahren), zweitens zahlen wir ja auch dafür! komm halt schaufeln und meldungen in der richtung find ich einfach nur mehr lustig...
wie schon gesagt es war eine frage obs wieder mal wird!?
wie schon gesagt es war eine frage obs wieder mal wird!?

Genau!!!, und wenn irgenjemand weiter partei ergreifen möcht und an gachn bekommen will...bitte sehr!
hobn eh scho olle steinderln weggräumt...
was nicht bedeutet, dass sich deswegen heut keiner weh getan hätte. Undecided
.
wos woar leicht???
der hubschrauber hat gleich 2 auf einmal mitgenommen... einmal Schulter und Schlüsselbein auf der Freeride vor den 3 Wiesensprüngen und einmal Schlüsselbein (und Verdacht auf Schulter) im Slopestylepark

Edit: ...hab ich gehört, also kann auch sein dass in wirklichkeit bissi anders is
.
najo solangs nur die schulter is...
is oba sicher a ned gmiatlich
Yep der junge Kerl hatte das schlüsselbein gebrochen und die schuler war auch leicht deformiert ,war aber recht tapfer und hielt lange aus ,trotzdem einen großen Danke an die Leute vom Park ,die Betreibsleiterin war persönlich bei dem verletzten und sie hat gemeinsam mit der Bergrettung den Hubschraubereinsatz koordiniert ......
Hatte gestern nach meinem Unfall meinen ersten Biketag und auch wenn nichts mehr ist wie früher so war es suuuper geil mit den ganzen leuten mal wieder unterwegs zu sein sein .....
Hat sich mächtig was getan am berg muß ich sagen und auch wenn mir einiges den schweiß auf die stirn getrieben hat so hatte ich mächtig spaß ,see you bye the ride .....
Skyimages.media

Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
Zitat:Hatte gestern nach meinem Unfall meinen ersten Biketag und auch wenn nichts mehr ist wie früher so war es suuuper geil mit den ganzen leuten mal wieder unterwegs zu sein sein .....

wahnsinn, sehr geil! freut mich sehr für dich!!!

vl.sieht man sich 26./27. od, 2./3. am semmering!?

lg
Ja gestern Schlüsselbeinbruch vor den 3 Wiesensprüngen!

Danke an alle die mir ein wenig Gesellschaft geleistet haben und natürlich an die Bergrettung vom Semmering.

Jetzt is mal Pause von mind. 5 Wochen angesagt!

greetz
Ride Hard Feel Free
mexxi... mexxi... tztztztzz, du machst sachen!!
btw: ich hatte auch nen ordentlichen aufgeher.
.
bouncing_soul schrieb:mexxi... mexxi... tztztztzz, du machst sachen!!
btw: ich hatte auch nen ordentlichen aufgeher.

Naja man tut was man kann! :p Big Grin
Ride Hard Feel Free
haben es ja erst unten mitbekommen wie dein bike per pickup angeliefert wurde. wünsch' dir alles gute und schnelle heilung.
ciao, stefan
auch von mir gute besserung!!!
Mexx schrieb:Ja gestern Schlüsselbeinbruch vor den 3 Wiesensprüngen!

Danke an alle die mir ein wenig Gesellschaft geleistet haben und natürlich an die Bergrettung vom Semmering.

Jetzt is mal Pause von mind. 5 Wochen angesagt!

greetz

Gute Besserung, hatte ich vor 2 Jahren ...

Warst du derjenige mit Brille am Parkplatz, der so liebevoll angezogen wurde? Wink
Hab den Tornisterverband gsehn und gleich mit dir mitgefühlt, hehe ...

Schnelle Genesung!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Bikepark Semmering mehr 2017? shorty79 11 89,007 2017-12-05, 21:40
Letzter Beitrag: noox
  Was ist mit der Semmering-Crew los??? DaKa 10 13,216 2016-05-03, 11:10
Letzter Beitrag: Sorbas
  Bin auf der Suche nach Teammitglieder für das 24h Rennen am Semmering! danielb 0 1,440 2014-04-29, 20:20
Letzter Beitrag: danielb
  BIN auf der suche nach Team mitglieder für das 24h rennen am semmering danielb 0 1,385 2014-03-09, 22:41
  24 h Rennen am Semmering danielb 0 1,407 2014-02-01, 13:12
  24 h Rennen am Semmering Team-Mitglieder gesucht (2er oder 4er Team) danielb 4 4,241 2013-12-29, 22:09
  24h Downhill Semmering "Ride the night" holgi 2 4,735 2013-08-05, 23:14
Letzter Beitrag: keutl
  24 Stunden-downhill Semmering - Teamfahrer gesucht Tridente 0 2,087 2013-08-05, 13:33
Letzter Beitrag: Tridente
  24 Stunden Downhill Rennen Semmering bikenimalmtal 10 3,319 2013-05-27, 20:00
Letzter Beitrag: Tridente
  24 Stunden Downhill Rennen - 1 Platz im 4er Team bikenimalmtal 0 1,358 2013-05-25, 13:11
Letzter Beitrag: bikenimalmtal

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste