Bewertung:
0
letzte meldung meinerseits dazu.....
das steine dazu gehören, das ist mir ja auch klar! es geht ja auch nicht um steine die halt so herumliegen, nein.. mich haben größere brocken die durch den regen aus den anliegern und wo weiß ich rausgewaschen wurden schon gestört.
das soll ja auch keine kritik an das semmering team sein, auch wenns anscheinend von fast allen so verstanden wird, oder als gruppenzwang gehandhabt wird blöde meldungen zu verfassen, sondern: es war ja vorher auch zum fahren ohne das man herumwackelt wie ein lampelschweif (nein ich bin kein profi, durfte aber bis dato trotzdem immer fahren), zweitens zahlen wir ja auch dafür! komm halt schaufeln und meldungen in der richtung find ich einfach nur mehr lustig...
wie schon gesagt es war eine frage obs wieder mal wird!?
Bewertung:
0
wie schon gesagt es war eine frage obs wieder mal wird!?
Genau!!!, und wenn irgenjemand weiter partei ergreifen möcht und an gachn bekommen will...bitte sehr!
Bewertung:
0
hobn eh scho olle steinderln weggräumt...
Bewertung:
0
2008-07-19, 19:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-07-19, 19:22 von UrAnus.)
der hubschrauber hat gleich 2 auf einmal mitgenommen... einmal Schulter und Schlüsselbein auf der Freeride vor den 3 Wiesensprüngen und einmal Schlüsselbein (und Verdacht auf Schulter) im Slopestylepark
Edit: ...hab ich gehört, also kann auch sein dass in wirklichkeit bissi anders is
.
Bewertung:
0
najo solangs nur die schulter is...
is oba sicher a ned gmiatlich
Bewertung:
0
Yep der junge Kerl hatte das schlüsselbein gebrochen und die schuler war auch leicht deformiert ,war aber recht tapfer und hielt lange aus ,trotzdem einen großen Danke an die Leute vom Park ,die Betreibsleiterin war persönlich bei dem verletzten und sie hat gemeinsam mit der Bergrettung den Hubschraubereinsatz koordiniert ......
Hatte gestern nach meinem Unfall meinen ersten Biketag und auch wenn nichts mehr ist wie früher so war es suuuper geil mit den ganzen leuten mal wieder unterwegs zu sein sein .....
Hat sich mächtig was getan am berg muß ich sagen und auch wenn mir einiges den schweiß auf die stirn getrieben hat so hatte ich mächtig spaß ,see you bye the ride .....
Skyimages.media
Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
Bewertung:
0
Ja gestern Schlüsselbeinbruch vor den 3 Wiesensprüngen!
Danke an alle die mir ein wenig Gesellschaft geleistet haben und natürlich an die Bergrettung vom Semmering.
Jetzt is mal Pause von mind. 5 Wochen angesagt!
greetz
Ride Hard Feel Free
Bewertung:
0
mexxi... mexxi... tztztztzz, du machst sachen!!
btw: ich hatte auch nen ordentlichen aufgeher.
.
Bewertung:
0
haben es ja erst unten mitbekommen wie dein bike per pickup angeliefert wurde. wünsch' dir alles gute und schnelle heilung.
ciao, stefan
Bewertung:
0
auch von mir gute besserung!!!