Bewertung:
0
Hallo
habe vorgestern das dot vorne in der bremse getauscht, weil sich ein wenig luft in die leitung verirrt hatte. dabei musste ich feststellen, dass sich das dot fast schwarz verfärbt hatte. fahre avid code mit goodridge stahlflex leitungen. das öl war etwa 7 monate alt.
woher kommt diese verfärbung?
Bewertung:
0
hmm, aber das wäre doch eine menge abrieb:confused:
Bewertung:
0
vielleicht hat avid bei den codes ein schwarzes öl verwendet??? bei meinen is nämlich auch fast schwarz rauskommen!:o:confused:
Himmbeerkracherl Factory Racing
Bewertung:
0
aso stimmt hab ich ganz überlesen das mit den stahlflexleitungen!
aber is echt eine komische sache! würd mich brennend interessiern warum das so ist!!!:confused:
Bewertung:
0
Kenn da noch einen, der dieses Problem hat.
Bin mir nur gerade nicht sicher, ob das auch Goodridge Leitungen waren.
Lila ist schwules Rot! Red
"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. "
BATMAN --
batwheels.de
Bewertung:
0
Oha...also bei der Code musste ich in 1,5 Jahren schon 3 mal entlüften/wechseln...schön langsam denk ich mir das das doch nicht so die Überbremse ist...hmmm damn
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
wenn die bremse so viel abrieb produziert, bin ich mal gespannt, wann die ersten undichtigkeiten auftreten
Bewertung:
0
also irgentwie bin i von der code net so begeistert!
muss ma ständig entlüftn, hat in volln abrieb, kostet an haufn, und is net die leichteste!
es einzige was für sie spricht is echt die bremsleistung wobei die im verhältnis zu meiner altn oro auch net um welten besser is!
Bewertung:
0
hat jemand zufällig nen paar fotos, vom inneren der code? oder weiß jemand, wofür die 2te entlüftungsschraube am sattel gut ist?