Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4X Ajdovščina
Mail das ich von Tine erhalten habe:

This weekend we are organizing #3 Race of Itak Rajd Cup and Slovenian 4x Cup in Ajdovščina. Ajdovščina will host European 4x Championship next year on the same course with some minor adjustments. The track has 70m of vertical drop and about 55seconds of length. High speed and big jumps, nice people and cheap food and drink!

Race info on http://www.crn-trn.si

Registrations on http://www.kd-rajd.si/prireditve.php?kaj...a&lang=eng

Da ist nächstes Jahr die 4X EM.

Ich bin vor 2 Jahren dort ein Rennen gefahren. Gegend ist net unbedingt der Hammer aber die Strecke auf jeden Fall und die anschließende Party auch Big Grin .
Ich würde den potenziellen Anwärtern für die nächstjährige EM und auch alll jenen die WC fahren die weite Reise schon sehr empfehlen!!!
bei mir eher nicht zu empfehlen, aber hoffentlich nächstes jahr
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
...bin am Hausmastastrand in Jesolo zu dem Rennen...und wer waß ob i nächstes Jahr net scho in (internationale Renn)Pension geh...
Ähm schaun wir in de park und schaun diese Person welche macht trix mit de BMX...und so
Schad, Strecke ist wirklich a gute.

Rennen am Strand, wo bist du den unterwegs, zwischen den Sonnenschirmen zum nächsten Eis Wink ?

Wollts ja nur mal posten um eventuell Infos weiterzugeben falls doch jemand interesse hat.
wir waren da und die strecke ist echt...hmmm...naja... SCHNELL, org, oba ziemlich geil...
Bine schrieb:wir waren da und die strecke ist echt...hmmm...naja... SCHNELL, org, oba ziemlich geil...

Habts Ihr Photos gemacht?
ja haben wir...
im anhang!!!

aber die strecke ist echt empfehlenswert...wir werden im herbst wahrscheinlich auch nochmal runter fahren...das meer ist ja auch nicht weit entfernt...

für die österreicher ist es zwar ned so gut gelaufen (bis auf niki-4.platz)... aber ich fand's trotzdem cool...
.............
sieht eigentlich ganz interessant aus!!
charly! You´re the bananaking!
des letzte bild schaut heftig aus und als ob der fahrer a kleines kind wär Big Grin
Die Strecke is zur Zeit sicher für Österreicher die nächstgelegene Weltcup-Trainingsstrecke.

Jede Menge großer Sprünge und vor allem für 4cross eine abartige Geschwindigkeit. Ich fahr normal alles am 4. Ritzel, auf der Strecke hab ich des 7. Ritzel ausgetreten, da wird von 60 km/h nix abgehn. Mir wars ehrlich ned geheuer bei dem Tempo auf 3 Meter hohe, blinde Dirt-Absprünge zuzufahren.

Für die Quali hab ich mich noch überwunden aber nachdem die auch ned berauschend war, hab ich fürs Rennen w.o. geben. Zum ersten Mal wars mir der Spass für einen Pokal und ein T-Shirt ned wert.

Umso größer die Leistung vom Niki, der gewaltig drauf war und wieder einmal ins Finale gefahren is. Dass er sich dann bei einem (unverschuldeten) Allerweltssturz schwer am Knie verletzt hat kann ma mit dem Wort "Pech" fast nimmer umschreiben... oiso, zum hundertsten Mal: guade Besserung Niki
"Marge, don't discourage the boy! Weaseling out of things is important to learn. It's what separates us from the animals! Except the weasel." Homer Simpson
schlimm verletzt??tz bei uns darf immer nur einer verletzt sein und des bin ich derweil!!

markuzio kannst ma büdde die addy von da lenen umemehln!!graffiaf!
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
innenband und kreuzband gerissen und meniskus kaputt. wieder mal saisonensde, op, usw............................s
[url=\"http://www.gebirgsbiber.com\"]www.gebirgsbiber.com[/url]
Hab doch gesagt, dass die Strecke guat ist Smile

Gute Besserung Niki!! Und lass dich net unterkriegen. Einen Fahrer deines Formates brauch ma bei die Rennen.

Das letzte Foto zeigt den Ruta Jump. Da fährt man eben vorher mit dem 7/8ten Gang an und dann auf diesen blinden Kicker zu. Den Sprung sind vor zwei Jahren nur da Ruta (als Erster, drumm auch der Name) und da Miran gesprungen.
salzburger schrieb:innenband und kreuzband gerissen und meniskus kaputt. wieder mal saisonensde, op, usw............................s

na daun gurde besserung!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste