Bewertung:
0
Hey,
habe über die SuFu nichts passendes gefunden (wird dann wohl auch nicht gehen).
Und sind an an dem Bike, welches ich in einer Woche bekomme, XT-Kurbeln verbaut. Auf der Liste mit den Sachen die ich noch verändern möchte, steht auch, dass der Umwerfer ab kommt und dafür eine Kettenführung dran. Brauche ich nun auch neue Kurbeln oder kann man die XT-Kurbeln auch nur mit einem Kettenblatt fahren? Ich frage jetzt schon, da ich gerade schon einige Teile bestelle...
Bewertung:
0
Sollte auf jeden fall auch mit nur einem Kettenblatt funktionieren.
Damit das funktioniert brauchst du aber wahrscheinlich entweder kürzere Schrauben oder für die aktuellen Schrauben Spacer/Beilagscheiben.
Verkaufe:
Bewertung:
0
hallo,
es funktioniert mit einem kettenblatt! kein problem, du kannst jede kurbel mit nur einem kettenblatt fahren.
willst du einen bashguard montieren, mußt du auf bestimmte abstände rücksicht nehmen!
Bewertung:
0
kann evtl. sein, dass du die Aufnahme fürs kleinste kettenblatt entfernen musst, weil die sonst bei den schrauben der kettenführung streifen kann. Musst hald schaun.
passen tuts aber sicher.
Bewertung:
0
geht garantiert, ich fahr die XT Kurbel seit einem Jahr mit einem Kettenblatt und MRP Dual Führung. Top
Bewertung:
0
Okay super. Und kann mir auch jemand den Lochkreisabstand sagen? (Falls der bei allen gleich ist)
Hab nämlich noch keine Möglichkeit den auszumessen...
Bewertung:
0
Alles klar. Dann kann ich das auch gleich schon bestellen (wenn ich dann chainreactioncycles wieder erreiche...).
Also vielen Dank allen!
Bewertung:
0
Ist a bissl Off-Topic aber hat die aktuelle XT Kurbel Torx Kettenblattschrauben?