Bewertung:
0
Meinereiner + 3 weitere "Kurvenflitzer"
Bewertung:
0
Meinereiner + noch 3 weitere Unbekannte =(
.
Bewertung:
0
Zitat:Meinereiner + noch 3 weitere Unbekannte =(
das heisst du suchst noch 3 leute?
falls ja würd ich des etwas deutlicher schreiben.
lg
Bewertung:
0
pAz schrieb:das heisst du suchst noch 3 leute?
falls ja würd ich des etwas deutlicher schreiben.
lg
naja, nein... das war vorerst schon absichtlich so formuliert. Momentan bin ich noch ziemlich gelassen und noch nicht auf der Suche
.
Bewertung:
0
ich bin dabei, tukan racing team, 6er...
Bewertung:
0
4er, DOTZ wheels - old men racing
Bewertung:
0
bouncing_soul schrieb:naja, nein... das war vorerst schon absichtlich so formuliert. Momentan bin ich noch ziemlich gelassen und noch nicht auf der Suche
so, ab jetzt such ich dann doch!! =)
also wenn jemand n platzerl frei hat, dann bitte bescheid sagen
.
Bewertung:
0
Würde sich jemand mir anschließen und mit mir zu zweit den 24er am semmering fahren?
wäre diesem sehr dankbar, da es alleine net einfach sein wird.
Bewertung:
0
Würde sich jemand meiner anschließen - für den 24er am Semmering?
Wär a feine Sache!
Bewertung:
0
Ranger starten mit:
2er: Lois, Shorty (Harry)
4er: noox, rAnGertOm, Ingo, theear(?)
Ob da Jörg (theear) wirklich startet, wissen wir noch nicht... Eventuell haben wir aber schon einen Ersatz.
Bewertung:
0
team blaulicht am start!
Bewertung:
0
Letztes Jahr gab's ja ziemliches Wetter-Glück. Trotzdem war's in der Nacht schon sau kalt. Was macht ihr wenn's regnet? Regenjacke? Ganzkörperkondom? Mehrere paar Schuhe. In der Nacht nach a bissl Rast wieder in die nassen, kalten Sachen reinschlupfen stell ich mir jetzt net so super vor...
Bewertung:
0
noox schrieb:Letztes Jahr gab's ja ziemliches Wetter-Glück. Trotzdem war's in der Nacht schon sau kalt. Was macht ihr wenn's regnet? Regenjacke? Ganzkörperkondom? Mehrere paar Schuhe. In der Nacht nach a bissl Rast wieder in die nassen, kalten Sachen reinschlupfen stell ich mir jetzt net so super vor...
In der Nacht wars sau kalt, das stimmt, allerdings war das Rennen letztes Jahr im September wenn ich mich recht erinnere.... was allerdings nicht heißt dass es momentan nicht kälter ist als letzten September :o
In der Nacht wars jedenfalls mit trockener Kleidung im Auto relativ frisch, da hätt ich mir noch ne Decke gewunschen... es hatte ca. 11° in der Nacht.
In der Nacht bzw. am nächsten Morgen dann nochmal in die Protektoren war extremstens unangenehm, da die noch immer schweißnass und sau kalt waren, lässt sich aber wohl nicht vermeiden da man sonst mindestens 3 Safetyjackets und 3 Paar Knieschützer brauchen würde.
By the way: Ich trete heuer nicht an, aber ich werd euch zujubeln kommen und eventuell paar nette Bilder/Vids machen
.
Bewertung:
0
bouncing_soul schrieb:In der Nacht wars sau kalt, das stimmt, allerdings war das Rennen letztes Jahr im September wenn ich mich recht erinnere.... was allerdings nicht heißt dass es momentan nicht kälter ist als letzten September :o
In der Nacht wars jedenfalls mit trockener Kleidung im Auto relativ frisch, da hätt ich mir noch ne Decke gewunschen... es hatte ca. 11° in der Nacht.
In der Nacht bzw. am nächsten Morgen dann nochmal in die Protektoren war extremstens unangenehm, da die noch immer schweißnass und sau kalt waren, lässt sich aber wohl nicht vermeiden da man sonst mindestens 3 Safetyjackets und 3 Paar Knieschützer brauchen würde.
By the way: Ich trete heuer nicht an, aber ich werd euch zujubeln kommen und eventuell paar nette Bilder/Vids machen
Naja, da muss man halt einfach durch! Nasse Kleidung anziehen ist nie angenehm, eh klar. Schuhe hätte ich genügend, Schutzausrüstung hätte ich auch einiges doppelt. ich werde auf jeden fall alles an kleidung und ausrüstung mitnehmen was ich so hab!
DEATH COMES RIPPIN'
|