Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
abgelaufene riegel/pulver/gel
schonmal jemand probiert? Wink

hab heud ne ladung powerbar bekommen, leider großteils 1/2-1jahr abgelaufen...

jedoch denk ich mir is des bei verpackten riegel/pulvergel ned so tragisch,oder?
kann ja ned wirklich was schlecht werden, wo nix natürliches drin is :lol:

wie lang haltet so ein zeug, wenn mans normal kauft?

lg
naja bei 1 jahr würde ich vorsichtig sein, zur not hald probieren und eine Flitzkacke riskieren...

kommt auch stark darauf an, wie es vorher gelagert wurde..
1 jahr ist schon lang. ich glaub wenns wirklich schlecht bzw. gesundheitsgefährdend ist, dann merkt manns am aussehen (schimmel,...) oder beim ersten biss. pulver würd ich vorsichtiger sein, weil manns wahrscheinlich nicht so schnell merkt.

probiers einfach

alles gute und toi toi toi...
:peace::rock:SEX, DRUGS & BLASMUSIK:rock::peace:
no risk no fun :lol:

mich würd halt wundern wenn ein pulver etc. in weniger als 1 jahr schlecht wird (wie) wenns davor ewig haltbar war
(weis jemand wie lang die dinger halten?1,2,3 jahre?)

lg
Poison :) schrieb:no risk no fun :lol:

mich würd halt wundern wenn ein pulver etc. in weniger als 1 jahr schlecht wird (wie) wenns davor ewig haltbar war
(weis jemand wie lang die dinger halten?1,2,3 jahre?)

lg

iss es/trink es !! des ablaufdatum habns eh nur drauf geschrieben das es natürlicher wirkt :lol:
ist es a eiweis pulver oder sowas wie isostar (isotonisches getränk)???:confused:
:peace::rock:SEX, DRUGS & BLASMUSIK:rock::peace:
isotonisches getränk (pulver) und die ganze riegel+gel pallette Wink

noch nie jemand probiert? ich schick gerne einen per post zur probe wyatt :lol:
Poison :) schrieb:isotonisches getränk (pulver) und die ganze riegel+gel pallette Wink

von wo hast du das zeugs überhaupt ????????????????

ich glaube sehr stark du bist über`s ohr gehauen worden :p
Poison :) schrieb:isotonisches getränk (pulver) und die ganze riegel+gel pallette Wink

was soi i damit? will mir a flitzn anhängen oder was?

a Schimmel kann auf keinen fall drinne sein, schimmel gibts nur, wenn feuchtigkeit da ist. wenns luftdicht verpackt ist, also unmöglich
ich hätte einen am 09.12.98 abgelaufenen PowerBar anzubieten. wenn man von dem ned d'scheiss kriagt dann gehen deine sicher noch. Big Grin

wenns pulver noch staubrocken is und ned feucht oder klumpig dann glaub ich schon, dass mans noch hernehmen kann.
bei den riegeln hängts vielleicht auch davon ab was es für welche sind. alte powerbar werden erfahrungsgemäß einfach nur hart, schmecken tuns genauso (grausig) wie frische. aber es gibt ja auch welche wo irgendwelche früchte und so zeug drin sind, da ist es evtl. kritischer. ich würd einen probieren dann merkt mans schon...

oder an elton vs. simon schicken. "wer kann den ältesten powerbar essen" :lol:
flickr______________http://www.xxFRESHxx.de______________vimeo

Verkaufe:
24 Bicycles Le Dude Rahmen (schwarz eloxiert, S)
4x_racer schrieb:von wo hast du das zeugs überhaupt ????????????????

ich glaube sehr stark du bist über`s ohr gehauen worden :p

wenn mans gratis bekommt ists schwer übersohr gehaun zu werden :lol:

werd mir das mal genauer anschaun, und bei da nächsten ausfahrt testn Wink
Da wird nix passieren (außer beim Riegel vllt)
Das Verfallsdatum steht nur drauf, das der Hersteller Rechtlich abgesichert ist.
Sogar auf den Atombunkerkonserven stehn Ablaufdaten drauf Smile
Im schlimmsten Fall wirkt das Zeug einfach nicht mehr, weil die Vitamine usw einfach kapputt sind.

wie Wyatt schon gesagt hat, Schimmel geht eig nicht - bei gscheider Lagerung.
Und 1 Jahr ist jetzt auch nicht so lang. Hab auch schon so Brausetabletten getrunken die 7 Monate drüber waren - hat nichmal anders geschmeckt Big Grin

ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
kommt hald ziemlich daraud an, was es ist. a Powerbar riegel, vielleicht mit Schoko drinnen, würd ich nimmer essen. und auch keine Eiweissriegel.

beim pulver isses, wenns trocken ist, kein problem...

und brausetabletten kanns sowieso nix sein, da sind Süssungsmittel usw. die werden sehr langsam schlecht...
da kennt sich aber aus...

"sind deine Muskeln überhaupt echt?" Wink
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
ja, befass mich schon lang mit solchen dingen....mein muckis sind türlisch echt...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste