Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
THE vs. Troy Lee Designs
@ smoe: ich hab heute den "The one" vom Dirty Sanchez probiert, und der war eig größer geschnitten als die selbe Größe beim deviant ( der ist aber echt eng!)
lg mathi
Ich hab ja leider auch eine komische Schädelgröße :o
Hab letztens einen 661 in M bestellt und danach leider bemerkt, dass er mir zu klein ist. Gestern habe ich dann THE und TLD probiert. Der THE in M sitzt enger als der TLD in M, obwohl sie eigentlich gleich geschnitten sein sollen. Doch der TLD ist anscheinend in M von 56-59cm und der THE von 56-58cm - das ist dann wohl die Erklärung dafür.
Hab mir nun doch den TLD bestellt, passt mir 100%ig.
DEATH COMES RIPPIN'
Ich hab auch einen THE Helm in Large probiert aber er war mir trotzdem zu eng, jetzt haben die keinen in X-Large Grösse zum probieren gehabt und der Verkäufer meinte ich sollte einen X-Large bestellen auf gut Glück das er passt, und sollte er zu groß sein kann man ihn noch immer auspolstern damit er dann zu 100% sitzt.

Nur ich möchte das Risiko eines "Blindkaufes" nicht eingehen. Mir passt nicht mal der neue Giro Helm, oder TLD einzig den Bell konnte ich noch nicht probieren. Momentan hab ich den Giro Mad Max von 2006 oder 2005 in Medium, aber allmählich wird ein neuer Helm auf alle Fälle nötig.

Kann ich mich da z.b. auf die Kopfgrößenangaben von THE verlassen? Ich glaube kaum das ein X-Large Helm mir passen würde wenn ich bis jetzt immer Medium getragen habe. Heuer hab ich auch wirklich Pech bei den Helmgrössen. :2mhm:

Kann mir jemand helfen?
Also ich hab den THE Legion Carbon!
Hab mich zwischen den selben helmen entschieden wie du!

Aber ich finde den THE perfekt!
Ist nicht viel schwerer als der Troy Lee! Ist sehr bequem! Geile Optik! Guter Halt! und einen Sturz am Kopf hat er super weggemacht und sind nur ein paar kleine Kratzer drin..

ich kann ihn dir nur empfehlen

mfg
hat wer nen Foto von nem THE auf dem Kopf plus Brille ?
hab so noch keinen gesehen.

währe nett Smile
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
ich bin mal so frei und verbreite dieses sehr feine foto noch ein bisschen weiter.

https://www.dh-rangers.com/gallery/data/...208340.jpg
hab auch den THE.
kann nur sagen dass er nach einem tag im bikepark super sitzt. am anfang hat ich auch bedenken, aber er hat sich super angepasst.
schau mal ob ich ein bild find...

greetz
:peace::rock:SEX, DRUGS & BLASMUSIK:rock::peace:
Zitat:hat wer nen Foto von nem THE auf dem Kopf plus Brille ?

https://www.dh-rangers.com/gallery/showp...-5090.html
angeblich bringt Troy Lee einen neuen Helm auf den Markt den D3, der etwas massiver aussfällt und besseren schutz bietet!
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
foto mit the legion carbon von mir beim wurbauer downhill

http://sponsoree.com/files/u0000003205/i...1213902555
DANKE für die Bilder

@GloryRacer: sicher das das nen Carbon ist ? der Carbon is vorne doch garnet rot :confused:
Bild Legion Carbon
Bild Legion Composite
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Ich habe sowohl einen THE in Medium und in Large probiert aber beide kommen mir eng vor.
Klar ist das bei neuen Helmen so am Anfang, weil es ja etwas dauert bis sich die Innenpolsterung dem Kopf anpasst, aber ich hab da schon etwas Bedenken.

Glaubst du wenn ich jetzt im Moment einen Giro Mad Max in Medium trage, passt mir von THE auch ein Medium? Ich bin mir da etwas unsicher. Sad
ich glaub deine Kopfform passt nicht zum THE.
Der Giro in M hat bei mir überhaupt nicht gepasst ( seitlich viel zu locker )
Der THE in M passt perfekt.
Ich find beide geil, würd mir den THE aber nie in schwarz nehmen ich find das hochglanzschwarz schaut billig aus aber in weiß wie af dem foto schaut er leiwand aus.
Hab aber bis jetz nur den TLD in echt gesehen und da kann ich dir sagen er ist sehr leicht und schaut super aus.
Kevla schrieb:Ich find beide geil, würd mir den THE aber nie in schwarz nehmen ich find das hochglanzschwarz schaut billig aus aber in weiß wie af dem foto schaut er leiwand aus.
Hab aber bis jetz nur den TLD in echt gesehen und da kann ich dir sagen er ist sehr leicht und schaut super aus.

meinst den Carbon mit Klarlack drüber ?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Troy Lee D3 Carbon, Fox Rampage Pro Carbon und Alternativen flo 7 8,893 2015-05-08, 08:37
Letzter Beitrag: TomTurbo07
  Troy Lee Designs D2 benny_95 2 1,256 2014-06-30, 16:25
Letzter Beitrag: noox
  Troy Lee Designs D2 SlioXHD 4 3,384 2013-12-27, 23:09
Letzter Beitrag: SlioXHD
  Suche Troy Lee D3 ähnlichen Helm! FreeriderVin 1 990 2013-11-21, 19:53
Letzter Beitrag: FreeriderVin
  Troy Lee Shock Doctor BP Serie Gonzo0815 43 16,944 2013-01-19, 20:31
Letzter Beitrag: bubi
  Troy Lee D3 in Salzburg Loki87 0 1,015 2012-09-09, 02:28
Letzter Beitrag: Loki87
  Troy Lee Designs check it 2010 MartinPanda 0 1,439 2012-06-04, 12:00