Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bellacoola
Wer kennt die Produkte auf http://www.bellacoola-cycles.de?

Wie sind die Griffe, Felgen, Laufräder, Naben u. Bike von Bellacoola? Die Marke kenn ich überhaupt nicht. Bin deshalb sehr gespannt auf eure Erfahrungen.
Die Bikes werden so weit ich weiß in Oberammergau von den Locals hergestellt-gehört glaub ich iwie zum Bikepark.

Hab mal iwo einen Test über das Bike gelesen und es hat nicht schlecht abgeschnitten und auch die verbauten EigenproduktionParts von Bellacoola selbst wurden gelobt.

Mehr kann ich dir leider selbst nicht dazu sagen, obwohl ich auch schon lange nachdenke mir einige schicke Sachen von denen zuzulegen.

Mfg Pavement
pavementjumper schrieb:Die Bikes werden so weit ich weiß in Oberammergau von den Locals hergestellt-gehört glaub ich iwie zum Bikepark.
Mfg Pavement

nicht von lokals sondern von dressierten wolpertinger, sehr putzig die viecher... nagen die bikes aus grossen alubloecken.
@Sethimus: Hast du mir jetzt für meinen obrigen Beitrag ne schlchte Bewertung gegeben oda was?
noe, sowas gibts nur wenn jemand absoluten muell labert
und was san wolpertinger?
pavementjumper schrieb:und was san wolpertinger?
als österreicher solltest das wissen - dein opa weiß das bestimmt und wird dich dann auslachen dass du es nicht gewusst hastBig Grin
soll des sowas wie a fich sein?
pavementjumper schrieb:soll des sowas wie a fich sein?
ruf den opa an!
VarikuzelePhimose schrieb:ruf den opa an!

Die Nummer von Gott steht aber leider nicht im Telefonbuch, unter Himmel und Oben a nix gfunden.

Aber was i so sig is des a Hase mit Herndl und Flügel.

Stimmts?
verwandt mit der eierlegenden wollmilchsau
die kennst ja wohl
dadeldi dadelda dadeldum
I wü jo net eia "Diskussion" stören, oba i wär über ernsthafte Erfahrungsberichte von den Parts wirklich sehr erfreut anstatt sowas zu lesen. Nix für ungut.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bellacoola Bikes? pavementjumper 43 14,025 2009-07-05, 12:02
Letzter Beitrag: downhiller92

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste