Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gaisberg 2008
Wos - bei der X-Line auch net gratis parken?
Zitat:Wos - bei der X-Line auch net gratis parken?
nö...
pAz schrieb:nö...
doch! bei der Schattbergbahn ist ein Parkplatz - und der ist für Liftbenützer gratis, also zumindest wenn du das Auto bis 18:00 aus dem Parkplatz rausholst

einfach irgendwann im Lauf des Tages mit Parkticket und Liftkarte zur Kassa gehen und fertig.
thx tobi!!

weil du eh erst dort wars, kurze frage:

wie is im nassen zu fahren? mit schlammreifen witzig oder schlammloch?
is des weit weg vom normalen dh?

lg,
Poison :) schrieb:wie is im nassen zu fahren? mit schlammreifen witzig oder schlammloch?
du lesen X-Line Thread - da werden sie geholfen

auch sehr lustig im Nassen - die Lettn die ma nachher hat is oba enorm

Poison :) schrieb:is des weit weg vom normalen dh?
des wirst du dir hoffentlich selber halbwegs beantworten können wenn des eine am Schattberg (Saalbach) und des andere am Reiterkogel (Hinterglemm) is. keine Ahnung was du da von mir genau hören willst...
kenn mich in dem loch ned aus, kan plan wo hintergelmm und wo´s normale saalbach geschweige denn die 2 berge/lifte sind Wink

thx, egalö
also im Glemmtal gibts a poar Orte: Vorderglemm - Saalbach (des si mit den ganzen Orsteilen (Jausern, etc.)) über etliche km hinzieht und eben Hinterglemm

von Lift zu Lift werdens keine 5km sein (ob´s jetzt 3 oder 5 san kann ich dir ned sagen). Viel mehr aber sicher ned.

du kannst Vormittag Schattberg fahren - dann rüberschieben Richtung Schattberg Westgipfel - hinten Singletrail runterfahren nach Hinterglemm - Reiterkogel fahren und am Abend wieder rausrollen nach Saalbach.

Umgekehrt mim DHler logischerweise ned möglich weils von Saalbach nach Hinterglemm (wenn auch nur leicht) bergauf geht.

Da verscheisst du allerdings recht viel Zeit mim herumfahren. Also ich würd´ in Saalbach bleiben, weil (ohne es gesehen zu haben) die negativen Hinterglemmberichte auch ned von Ungefähr kommen werden.
Zitat:weil (ohne es gesehen zu haben) die negativen Hinterglemmberichte auch ned von Ungefähr kommen werden.

waren ja großteils von "uns" letztes jahr und ich denk mir an den dortigen srecken wurde wie zuvor ned großartig was verbessert...

für die hobby wm ham wir eh fr.des training des genügt schon...

lg
Ich hätt mir schon gerne auch in Hinterglemm die Strecke a bissl angeschaut wegen der Hobby-WM.

Übrigens ist bei der Hobby-WM am Donnerstag den ganzen Tag Training. Am Freitag nur Vormittag, weil nachmittag Quali ist. Samstag dann Rennen.
kann nur 1 tag schule fehlen, daher donnerstag schui :yay:

wegen samstag bin i no ned ganz sicher was ich will :lol:
laut tobi ziemlicher zeitverlust,könnt ma aber spontan vor ort entscheiden bzw. jeder wie er will.

Zitat:Donnerstag den ganzen Tag Training
werd mir aber nur fr. "freinehmen"

Zitat:Am Freitag nur Vormittag, weil nachmittag Quali ist.

4-5 trainingsruns und quali,mehr braucht ma ned!

lg
kurze Frage an die Herren Moderatoren:
Is des scho der richtige Thread für eure Diskussion? Rolleyes
[URL="http://www.revolution-bikeshop.com"]

[/URL]
jo weil do olle sbg.er herin san und zb. da erwin nie in an andren thread schaut...Wink
so a schauer :p
[URL="http://www.revolution-bikeshop.com"]

[/URL]
Ich hab mir gestern ein zweites Laufrad mit swampthing zammbaut. vorne is a scho da gatschgummi druf! kann für die nächsten tage nicht schaden.

Ich möcht am Samstag auf jeden Fall X-line wie auch "alte" DH Strecke von Saalbach fahren. Sind ja eh an ganzen tag drin, da können wir schon ruhig a bissal rum fahren, oder? Letztes mal Saalbach woar ich glaub ich vor ca. 4 Jahren :eek:
FR. Leo könnt ich erst ab Mittag?!
SO. Gaisberg oder Wagrain, schwierig?
DEATH COMES RIPPIN'

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill am Gaisberg in Salzburg Fabs 2 57,057 2016-04-11, 07:23
Letzter Beitrag: bubi
  Gaisberg 2009 pAz 242 75,612 2014-03-13, 17:54
Letzter Beitrag: Hulian
  Gaißberg - Salzburg Umgebung - Tourentreff bubi 1 8,347 2014-03-13, 17:31
Letzter Beitrag: Hulian
  Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill Poison :) 285 80,100 2011-05-05, 17:01
Letzter Beitrag: klamsi
  Downhill am Gaisberg in Salzburg 200mm 2 7,148 2010-10-17, 14:49
Letzter Beitrag: noox
  For Sale: NEW 2008 Kona Kula Supreme Mountain Bike brent 0 23 2010-07-17, 15:00
Letzter Beitrag: brent
  Feuerkogel Meetings 2008 tribune 76 35,937 2008-10-26, 21:06
Letzter Beitrag: Charly82
  Planai Meetings 2008 pAz 142 38,312 2008-10-19, 18:21
Letzter Beitrag: noox
  Semmering Meetings 2008 noox 91 24,454 2008-10-18, 21:26
Letzter Beitrag: Martix
  Leogang Meetings 2008 grisch 266 63,892 2008-10-15, 18:24
Letzter Beitrag: KornelLeo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste