Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24std-DH Semmering 2008
bin auch dabei!
mit 2 oder 3 leuten

UKH-Racing!

wie schauts bei 3er teams eig aus?
I'm standing here and meditate, shall i piss or masturbate!?Big Grin
gegen krämpfe und so helfen magnesium tabletten, es gibt magnesium brause tabletten für´s trinken unterm fahren und massieren hilft halt auch.
wennst was sehr gutes für unterm fahrn suchst würd ich dir zu "dr. böhm´s leistungs elexier" raten (beschi**ener name, ich weis^^). ist zwar relativ teuer aber wirkt irsinnig gut! gibts in der apotheke...

und was halt auch gegen krämpfe oder verletztungen durch zerrung oder so hilft ist ein gscheites training vorm wettkampf, 1 woche vor dem wettkampf sollte man aber pausieren d.h. nur noch ohne anstrengung herumradlen das halt der körper bewegt wird.
das pausieren hat den sinn das sich der körper wieder regenerieren kann und man dann beim wettkampf vollgas geben kann.
It´s better to burn out than to fade away
grob gesagt bis 1 woche davor gscheid strampeln/hände trainiern

die woche davor entspannen, ausradeln und futtern Smile
das mitn Magnesium ist so ein sache. nicht alle Krämpfe kommen von einem Magnesiummangel, somit hat es auch keinen sinn, sowas prophylaktisch zu nehmen. krämpfe kommen eher vom Natrium (also Salz)-Verlust, durch starkes Schwitzen und vorallem, wenn man nur leitungswasser trinkt, schwemmt es das Natrium nur so aus dem Körper. folge u.a. Krämpfe

grade fürn 24h-DH sollte ma schaun, was man wirklich immer ausreichend trinkt und nach dazu das richtige (z.B. Isostar).
Soweit ich weiß hat da Ron Perkelino letztes Jahr einiges an alkoholfreies Bier getrunken. Er ist ja glaub ich dritter bei den Einzelfahrern gewesen.

Die Gesamtanstrengung ist ja bei am 4er Team net so hoch. Jeder ist ca. 6 Stunden unterwegs. Davon keine 3h am Bike. Und das auf ca. 20h-24h verteilt.

Interessant, dass jeder so seine anderen Probleme hat. Ich bekomm zwar keine Schmerzen an den Händen aber irgendwann lassen die Finger aus bzw. verhärten die Unterarme - Bremsen geht einfach nimmer.

Soll ich jetzt wirklich noch a MP-Tuning machen lassen... bin unschlüssig.
[QUOTE=Wyatt_Erb]das mitn Magnesium ist so ein sache. nicht alle Krämpfe kommen von einem Magnesiummangel,.....QUOTE]
Stimmt. Ist man anfällig, empfiehlt es sich, vorher etwas mehr Salz zusich zu nehmen. Zur Not sogar halten Teelöffel Salz in ein Wasserglas einrühren.
Meine Private Site: www.mankra.com
und legt den Termin nächstes Jahr bitte nicht wieder zusammen mit der DM, will den Dolcho nicht schon wieder allein im Regen stehen lassen müssen.
Hände werden nicht schwanger!
http://madse.hat-gar-keine-homepage.de :: Unsere Vereinsseite: http://badisch-columbia.de.vu
*Günstig 2005er Fox36- und Fox40-Gabel zu verkaufen*
Signaturen-Regeln
Zitat:bin mir sicher da phips is so einer.
da hilft a mc-i menü mehr als nudeln

ja, stimmt sogar. red bull, energy pulver und solche riegel helfen mir gar nix. mir is lieber, wenn ich ne ordentliche portion fett zum verbrennen im magen habe, während mein körper unter belastung steht.
die methode is aber ned sehr empfehlenswert fürs 24h dh rennen, oder???

weil bier angesprochen wurde. soweit ich weis is bier sehr gut für den körper, da es isotonische stoffe enthält. nur solte man dann zum alkoholfreien greifen, sonst wirds stressig...
noox schrieb:Interessant, dass jeder so seine anderen Probleme hat. Ich bekomm zwar keine Schmerzen an den Händen aber irgendwann lassen die Finger aus bzw. verhärten die Unterarme - Bremsen geht einfach nimmer.

Trainieren, trainieren! Hast noch zwei Wochen Zeit. Klassisches Hanteltraining, für die Unterarme und Hände gibts a paar ganz gute Übungen, braucht man nicht mal unbedingt ins Fitti dazu. Danach hättest immer noch eine Woche zum Regenerieren!
DEATH COMES RIPPIN'
Dr. Dollar schrieb:ja, stimmt sogar. red bull, energy pulver und solche riegel helfen mir gar nix. mir is lieber, wenn ich ne ordentliche portion fett zum verbrennen im magen habe, während mein körper unter belastung steht.
die methode is aber ned sehr empfehlenswert fürs 24h dh rennen, oder???

weil bier angesprochen wurde. soweit ich weis is bier sehr gut für den körper, da es isotonische stoffe enthält. nur solte man dann zum alkoholfreien greifen, sonst wirds stressig...

alkoholfreies Bier ist super! Hilft mir auch echt stark. Über n alkoholisches würd ich mich währendn Rennen aber auch ned drübertrauen :twisted:

Ich bevorzuge auch eher was deftigeres... wie zB. n Mäci, oder was auch echt klasse ist ist so n Ciabatta mit Mozarella und Tomaten... das is für mich voll die Power-Kur. Allerdings wenn ich zuviel davon ess kann ich mich nachher nimma bewegen Big Grin
.
bouncing_soul schrieb:alkoholfreies Bier ist super! Hilft mir auch echt stark. Über n alkoholisches würd ich mich währendn Rennen aber auch ned drübertrauen :twisted:

Ich bevorzuge auch eher was deftigeres... wie zB. n Mäci, oder was auch echt klasse ist ist so n Ciabatta mit Mozarella und Tomaten... das is für mich voll die Power-Kur. Allerdings wenn ich zuviel davon ess kann ich mich nachher nimma bewegen Big Grin

Übertreiben sollte man es halt auch nicht mit der Esserei, denk ich. Wär schon a problem, wenn man unterm fahren auf einem "nr. 2" machen muss!
DEATH COMES RIPPIN'
ich bereite meine finger, mit meditations-übungen, schon seit 4 monaten darauf vor... und seit 2 monaten esse ich nur nudeln...Wink :o
! ! !hilfe! ! !
bei mir fällt höchstwahrscheinlich ein fahrer aus und ich brauch unbedingst noch einen. wer will egal wer wie oda was auch immer. wir fahren halt in nem fun team.
ruft mich bei intresse am besten an unter : 0699/10453670
hoffentlich übersieht das keiner..:2rolleyes:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Bikepark Semmering mehr 2017? shorty79 11 89,006 2017-12-05, 21:40
Letzter Beitrag: noox
  Was ist mit der Semmering-Crew los??? DaKa 10 13,216 2016-05-03, 11:10
Letzter Beitrag: Sorbas
  Bin auf der Suche nach Teammitglieder für das 24h Rennen am Semmering! danielb 0 1,440 2014-04-29, 20:20
Letzter Beitrag: danielb
  BIN auf der suche nach Team mitglieder für das 24h rennen am semmering danielb 0 1,385 2014-03-09, 22:41
  24 h Rennen am Semmering danielb 0 1,407 2014-02-01, 13:12
  24 h Rennen am Semmering Team-Mitglieder gesucht (2er oder 4er Team) danielb 4 4,241 2013-12-29, 22:09
  24h Downhill Semmering "Ride the night" holgi 2 4,735 2013-08-05, 23:14
Letzter Beitrag: keutl
  24 Stunden-downhill Semmering - Teamfahrer gesucht Tridente 0 2,087 2013-08-05, 13:33
Letzter Beitrag: Tridente
  24 Stunden Downhill Rennen Semmering bikenimalmtal 10 3,318 2013-05-27, 20:00
  Semmering 24 - Team gesucht Tridente 4 2,082 2013-05-20, 20:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste