Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leogang Meetings 2008
jap bin auch allerdings nur als mechanigger im shop maybe kann i a paar runs machen
have fun
SirMike schrieb:jap bin auch allerdings nur als mechanigger im shop maybe kann i a paar runs machen

Host ma du letztes WE mei code hergricht?
DEATH COMES RIPPIN'
grisch schrieb:Host ma du letztes WE mei code hergricht?

hab letzte woche nur 1 code gahabt wo da kolbn im arsch war da war nix zu richten
have fun
ah ne war nix gebrochen..bin dienstag in wagrain wieder gefahren..sind aber jetzt zu hause wegen dem scheiss wetter Rolleyes

bin mit dem Lenker beim Table Top im Rucksack hängen geblieben .. selber schuld sag ich mal.
ok noch mal glück ghabt.
ja sehr blöd glaufn,würd eher sagen pech ghabt und ned selber schuld gwesn Wink

lg
erstens bin ich blöd: hätt den rucksack auch einfach abtun können
zweitens bin ich blöd: weil keine arm schoner an.

glück gehabt das mein protektoren anzug meine schulter geschützt hat..weil an der stelle sieht der übel aus.

okay pech war halt dass das wetter kacke war und wir kein bock mehr hatten auf matsch schlacht bzw. zelten un so macht kein spass

aber in wagrain waren wir in einer pension.hat uns der glaub andi hiess er (intense mechaniker) empfohlen.. da hat der auch selber gepennt.
sehr feiner tag in leogang heute.
ca. 12 runs ohne grobe fehler/stürze und echt fein zum fahren.
strecke is eig. in gutem zustand,bissl ausgfahren aber das is leogang Wink

dh is auf 2 kurzen stücken sehr gatschig und unten schaun einen die leute an,als wär ma ned auf der selben strecke gfahren weil ma so dreckig wird. Big Grin

lg bis bald in leo
Hat mir auch sehr gedaugt. Einiges in Whistler gelernte konnte ich zwar umsetzen, aber net so 100%. 4x Kona-Drop, oben den mittleren. Step-Up nach 1. Tunnel noch net ganz - oben drauf. Double im Mittelteil (nach Holzanlieger) ist bei der letzten Fahrt gegangen.

Und mit'n Santa Cruz kann man sogar den Kona-Drop zu kurz Dropen und man merkts kaum...

Aber geil: 12 Fahrten hätte ich in Leogang früher nie geschafft!
...war am donnerstag in leogang...alles sehr nass und gatschig.
DH war an ein paar stellen ziemlich glitschig, die fuss runter action hatt mich dann nicht überzeugt und hab mich dann am freeride ausgetobt Big Grin
Ein paar seltsame kurven radien gibt's da, trotzem lustig...

Heut war saalbach angesagt, wetter war spitze, streckenverhältnisse ebenso...
Die DH ist supergeil zum fahren, hat riesen spass gemacht !

Würd mir aber wünschen das sie besser ausgeschildert wird, beim 1 run stand ich ein paar mal bloed rum und musste ne münze werfen ob ich links recht oder doch den weg in der mitte nehm Smile

@ paz schad das mitn meeting nix worden ist...
Zitat:...war am donnerstag in leogang...alles sehr nass und gatschig.
DH war an ein paar stellen ziemlich glitschig, die fuss runter action hatt mich dann nicht überzeugt und hab mich dann am freeride ausgetobt
Ein paar seltsame kurven radien gibt's da, trotzem lustig...

heute ähnlich,trotzdem sehr geil zum fahren,auch der DH

freu mi auf saalbach morgen,hört sich fein an.

jop stimmt,schod alles genau einen tag verschoben Rolleyes

lg
war schwer genial heud in leogang :waytogo:

nachdems bei der anfahrt nochmal richtig kräftig geschüttet hat, wurde es a gscheide sauerei Smile
am vormittag nasser DH ders in sich hat, am nachmittag schneller/trockener freeride und DH Smile

GUTE BESSERUNG dem (schwer-)verletzden!!

wenn ihn jemand kennt oder was weis, bitte posten!

lg
Jo hat schon passt. Ist interessant, wie schnell's da dann doch wieder trocken wird. Aber dort und da steht dann noch das Wasser, und mit nassen Reifen sind einige Downhill-Wurzeln doch herausfordernd. Insgesamt ist der Downhill bei mir schon mal besser gegangen. Aber 9 mal fast nur Downhill passt schon. Nächstes mal dann wieder besser Wink

Gute Besserung dem Verletzten!
Zitat:Gute Besserung dem Verletzten!
wo/was is passiert?
lg
wissen wir nicht, er lag zwischen den großen dirts (26trix Cool )
wurde mit hubschrauber geholtSad
also zum verletzten..
wir schauen aus der gondel raus als der typ gerade den 1. großen kicker der dirt line viel zu schnell nimmt. Als er dann fast im flat aufkam, is die gabel unter dem schaft, also bei dem teil zwischen schaft und rohre gebrochen (kA wie des heißt) und er is voll mit da fazko aufm boden aufkemma und hot sie sofort nimma griat Sad ziemlich schirch. Gute besserung
und die strecken waren sau geil, bis auf des, das ich irg.wie gestern 0 power hatte und dass mich 2x beim selben dh stückal z´breselt hat und jz duat ma alles weh Big Grin. ich steh so neben der strecke auf einmal kommt der noox und da (ich glaub da) poison (kevin?!) daher :eek: mein gott i will auch so schnell fahren können!! ajo.sorry noox nochmal fürs "blocken" Rolleyes
lg

edit: der verletzte hat im ganzen gsicht geblutete und die blut larche hat man von der gondel aus gesehn Sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Irgendjemand in Leogang 25/26.8.2016 ? Sorbas 0 3,454 2016-08-24, 10:05
Letzter Beitrag: Sorbas
  Saalbach Meetings 2015 noox 0 4,314 2015-06-01, 22:18
Letzter Beitrag: noox
  Wagrain Meetings 2015 noox 0 32,459 2015-05-26, 08:28
Letzter Beitrag: noox
  Leogang Meetings 2015 andaong 0 3,750 2015-05-02, 08:01
Letzter Beitrag: andaong
  Leogang Meetings 2014 noox 4 3,321 2014-09-05, 11:13
Letzter Beitrag: Mario1989