Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gaisberg 2008
Jaja, der liebe Schnaps....Big Grin War aber ischer lustig!!
Zitat:Jaja, der liebe Schnaps....
Absinth Sad
@da sepp: Ich hoffe, Kev oder Patz melden sich dazu noch. Die kennen sich fast besser aus. Am besten wäre sowieso hier mitlesen und dann mal mitfahren, wenn wir fahren. Kev und ich werden vermutlich am Dienstag Abend (18:15 Parsch/Aigen) auf Spitz rauftreten. Könnt ma uns ja oben wo treffen.

War so geil wieder heute. Mit Kev und Ben raufgetreten. Fahrzeit diesmal unter einer Stunde (Kev 58 Minuten, ich 30 - 40 Sekunden dahinter). Zeit mit Pausen bei mir 1:01:40. Trotz schwerer Beine nach 3 Tagen Biken... Am Ende der Saison müssma mal mit Hardtail und Slicks und ohne Rucksack von Guggental aus testen, was da geht...
Oder mal a Up- und Downhill-"Rennen".

Bergab Ost und dann Richtung Aigen. Ich brauch gar kein Downhiller - Mit'n Rocky geht eh alles sooo geil. Big Grin (Nur des Radl tut mir a bissl leid.) Die Anlieger unten sind so geil gangen - Teilweise X-Line-Style. Nur des Steile ganz unten war für die Reifen a bissl zu schmierig...
wer hat di. zeit? Big Grin
leo,saalbach,wagrain,planai?

lg
dienstag waagrain wäre fein....muass mi moi wieda auf aner leichten strecke einfahrn....Big Grin
Verkaufe:
bin am di und/oder mi am semmering...vielleicht kummt jo nu wer!!?? allan is immer a bissl fad :2mhm:
hmm für 1 tag doch bissl weit Sad
und wir werdn wahrsch.am we. foan.

lg
daun bleibst halt gleich bis zum we :mryellow:
klamsi schrieb:dienstag waagrain wäre fein....muass mi moi wieda auf aner leichten strecke einfahrn....Big Grin

Klamsi, tu wagrain ned unterschätzen. ich hab heute auch zu den rookies mit denen da wolfi und i drinnen waren gesagt, es sei ein "mädchenpark". ca. 15min. später hab ich a brutale bretzn grissen, dabei den michi leider total unsanft von einer holzbrücke gekickt, ihm hats bei den rippen dawischt ist danach nicht mehr gefahren. ich habe doch schon a bissal mehr sturzpraxis und bin halt dann mit wolfis 2. bike noch einmal runter. Sorry nochmal MICHI, hoff des mit den rippen wird wieder.
DEATH COMES RIPPIN'
Poison :) schrieb:was hat dei bike?

s'neue schaltwerk ist hin. carbon lenker könnt a was abbekommen haben. war so frustriert ich hab's mir no gar ned angesehen. bin vor allem froh das ich an michi nicht mehr wehgetan hab, hat ziemlich heftig ausgesehen. sind gleich alle nachfolgenden stehen geblieben und zu uns hergerannt. aber mir salzburger halten halt scho was aus! Smile
DEATH COMES RIPPIN'
damed, wie lang gabs sowas nimmer :eek:
hilft ma wenig wenn ich die ganze woche hackeln muss Sad
hey...
wie schauts denn bei euch heute aus mit Gaissy shutteln??
zur abwechslung mal wieder runter krachen :p

bei so einem genialen tag wie heute Big Grin

Lg Erwin
Servas Andi! Heute muss ich mal regenerieren.

@Erwin: Habt's ihr net 24h-DH-Teambesprechung im Bräustübl?
jo erwin hör aufn hannes Wink
Erwin schrieb:hey...
wie schauts denn bei euch heute aus mit Gaissy shutteln??
zur abwechslung mal wieder runter krachen :p

bei so einem genialen tag wie heute Big Grin

Lg Erwin

I werd aufitreten. wenn ihr mir ne Uhrzeit sagt könnten wir uns ja am Spitz treffen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill am Gaisberg in Salzburg Fabs 2 57,057 2016-04-11, 07:23
Letzter Beitrag: bubi
  Gaisberg 2009 pAz 242 75,567 2014-03-13, 17:54
Letzter Beitrag: Hulian
  Gaißberg - Salzburg Umgebung - Tourentreff bubi 1 8,343 2014-03-13, 17:31
Letzter Beitrag: Hulian
  Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill Poison :) 285 79,961 2011-05-05, 17:01
Letzter Beitrag: klamsi
  Downhill am Gaisberg in Salzburg 200mm 2 7,145 2010-10-17, 14:49
Letzter Beitrag: noox
  For Sale: NEW 2008 Kona Kula Supreme Mountain Bike brent 0 22 2010-07-17, 15:00
Letzter Beitrag: brent
  Feuerkogel Meetings 2008 tribune 76 35,932 2008-10-26, 21:06
Letzter Beitrag: Charly82
  Planai Meetings 2008 pAz 142 38,216 2008-10-19, 18:21
Letzter Beitrag: noox
  Semmering Meetings 2008 noox 91 24,447 2008-10-18, 21:26
Letzter Beitrag: Martix
  Leogang Meetings 2008 grisch 266 63,889 2008-10-15, 18:24
Letzter Beitrag: KornelLeo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste