Bewertung:
0
punkt schrieb:hat jemand zufällig nen paar fotos, vom inneren der code? oder weiß jemand, wofür die 2te entlüftungsschraube am sattel gut ist?
die ist glaub ich dazu da das man den sattel einzeln entlüften kann!!! Bin mir aber auch ned sicher!!!
charly! You´re the bananaking!
Bewertung:
0
habe eine neue frage:
laut avid anleitung, soll man ja bei geschlossener spritze am spritzenkolben ziehen und so ein vakuum erzeugen. tut man dieses, so steigt aus dem dot luft an die oberfläche. wozu macht man das? ist das zwingend notwendig? soweit ich weiß, macht man das bei keiner anderen bremse und beim auto auch nicht.
weiß jemand, was es damit auf sich hat?
:eek:
Widereingliederung 2012
Bewertung:
0
klamsi schrieb:dadurch soll weniger luft im Dot sein....("na no na ned")....denn luft in der bremse ist unerwünscht...
ja, sicher, aber...soweit ich das überblicken kann, macht man das nur bei avid bremsen...kann ja nicht angehen das zum beispiel ne hope das nicht nötig hat. zumal ich das gefühl hab, dass durch das "entlüften" des dot nur noch mehr kleine luftbläschen entstehen
Widereingliederung 2012
Bewertung:
0
ist sicher alles richtig, aber warum schreibt es nur avid in die entlüftungsanleitung?
Widereingliederung 2012
Bewertung:
0
Vielleicht weil sie die beste Anleitung haben? Ich finde ja auch, dass man die Avids etwas gar oft entlüften muss, dafür geht das auch sehr gut, wenn man nahc Anleitung vorgeht.
Bewertung:
0
Denke das ist halt einfach eine andere möglichkeit zum entlüften!!!
charly! You´re the bananaking!