Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paul "USA" Edelschaltwerk wo zu kaufen ?
Tach Leute,

Hab da mal bei ebay ein paul schaltwerk gesehen. NUUURR Geil ! leider bietet keiner mehr bei ebay eins an. und auf der homepage find ich nicht von einem schaltwerk. wenn das überhaupt die richtige homepage ist: http://www.paulcomp.com/ Also, wenn jemand dieses schaltwerk kenn bitte URL von Hompage oder wo man´s kaufen kann.

Downshitter Racing - http://www.downshitter.de
gibts die überhaupt noch?

außerdem sind 800dm (so teuer war es damals) nich übertrieben für son hässliches schaltwerk??? hol dir lieber rohloff

Prost!

www.dhspeed.de
Paul baut noch Bikekomponenten? [Bild: shocked.gif]

ähm ,vielleicht hast du was verpasst, abba PAul baut sich schon ewigkeiten mehr ans radel so seit der Purple Zeit und da wo alles so regenbogenfarben war und Shimanogegner nicht Sram gefahren sind sondern PAul(glaub NP um 400DM)...naja, heute eine Rarität oder ein Nischenprodukt was keienr mehr kauft wenn de des irgendwo siehts, so ähnlich wie sling shot Rahmen oder die alten antriebsschwingen von schwinn,da gabs doch a so a radel von true temper...

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
das teil gibt es meines wissens schon lang nicht mehr. war das nicht so um 95/96? auch wenn du noch eins bekommen solltest, mein tipp: lass es! die dinger waren ihr geld nicht im geringsten wert (ich glaub ham 649 DM gekostet, weiss es aber nimmer genau!), ausser der optik hatten die nichts zu bieten. die lagerungen schlugen schnell aus, die teile wackelten dann wie kuhschwaenze. ersatzteile wirst du dann auch immer bekommen undundund...
ist glaub echt kein guter deal so ein teil!

check out the new Turro VPP: http://www.turro.de/
oiso, i hab wieder recht, laut Workshop von 99 hat das Teil 165g, 6016t6er Alu, Kapazität von 30/38 Zänhen, is industriegelagert(was nichts heißen muß...)
Un d dann die bemerking:
"letzte Sonderserie in blau, silber, Rot"
Vertrieb war Rabbit und hat damals 399Dm gekostet!

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
Ich habe eins!
In Grün Eloxiert!
Ich mache mal ein Pic mit der Digicam!
Später könnts ihr mal sehen

Fight the norm, fuck the rules!
-------------------------------
-> www.isc.at.tt <-
Hier ist das Bild!
Leider scheiss Qualität, und die obere Rolle ist nichtmehr original, aber ich habe noch Alurollen.
ANHANG!

Fight the norm, fuck the rules!
-------------------------------
-> www.isc.at.tt <-
hey kai, fährst du für Turro oder warum machst du da Werbung??

Itse Mie, Maaario

Visit: www.xtreme-wheels.de
neinnein, ich fahr nicht fuer turro, bin doch viel zu lahm. der akos von d-vertieb ist ein kumpel von mir!

check out the new Turro VPP: http://www.turro.de/
Junge ich hab das Ding -supergünstig- aber nur noch eins. [Bild: icon_exclaim.gif]!!! [Bild: smile.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]
(PAUL-Edel-Schaltwerk)
Ruf mich einfach an tel. 089-1414121
oder sende mir ein e-mail
info@munich-bikes.de
Coole sache ich hab dir ne mail geschickt! hab interesse, falls das mit der mail nicht geklappt hat einfach mir ne mail an : matthias@hardware-audio.deschicken!
http://www.schlickjumper.de/parts/gruppe1_15.htm
Fett Bike Parts!!
Hoffe du findest was du brauchst.
Cy.Obel
Sanety@gmx.net
Hallo,
Paul Schaltwerk, ist hier in schwarz hier zu verkaufen.
Noch Interesse?

Eberhard alias girohardl grüßt
wenn du mehr über mich wissen willst, dann schau mal in eBay bei Mitgliedern unter girohardl
Guck wat sie dem Schrott alle loswerden wollen [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cube Two15 2019 Kaufen oder nicht? tobschn_84 0 25,643 2020-08-31, 11:12
Letzter Beitrag: tobschn_84
  Kaufen sie super hochwertiges nicht nachweisbares fälschungsgeld, dollar, grossbritan cashnow90 0 73 2019-07-23, 16:13
Letzter Beitrag: cashnow90
  Registrierten Pass kaufen, Führerschein [quickdoccuments@gmail.com] (+237673581889) mercury 0 81 2018-11-24, 13:39
Letzter Beitrag: mercury
  Downhill oder Freeride Bike kaufen?? Luis 2 12,307 2016-09-21, 20:22
Letzter Beitrag: Luis
  Servicen(FAST FACTORY PISTON KIT) oder neu kaufen TyroleanRobert 3 5,796 2016-05-28, 08:40
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Steuersatz: eingepresste Schalen demontieren oder neuen kaufen? Fabs 1 4,809 2016-02-22, 20:00
Letzter Beitrag: Fabs
  Downhill Bike kaufen...nur welches? xtim_x 2 7,317 2015-01-30, 09:49
Letzter Beitrag: tomtom1986
  Nicolai Ion ST gebraucht kaufen?... Rahmen ist von 2009 Radonluigi 12 3,866 2014-12-11, 21:08
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Kann man die "Rad Company" Blue Ray noch kaufen?? Radonluigi 0 1,111 2014-10-20, 16:11
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Wo günstige Kettenblattschrauben kaufen? -Allgemein: Gibt es einen Schrauben-Versand? Radonluigi 3 2,572 2014-06-14, 11:32
Letzter Beitrag: Radonluigi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste