Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leogang Meetings 2008
servus.

ich war gestern zum ersten mal in leogang und es war einfach genial. spitzen park. geile strecke da sieht man mich auf jeden fall wieder.

gute besserung auch an den verletzten. sah nicht gut aus, wie er da so am boden lag.

PS: hat gestern irgendwer fotografiert, oder gefilmt? wir hatten leider die kameras vergessen. vielleicht hat uns ja irgendwer, auf film oder foto gebannt? ich war mit nem Perp unterwegs und trug ein oranges t-shirt. mein kumpel hatte nen grünes bullit und ist fast die ganze zeit ohne kette gefahren.

merci
Hallo Boden! Schmier mir 'ne Stulle!!!
Zitat:und ist fast die ganze zeit ohne kette gefahren.
gutes merkmal um ihn schnell auf einem foto zu sehn Wink
lg
Freaky schrieb:ich steh so neben der strecke auf einmal kommt der noox und da (ich glaub da) poison (kevin?!) daher :eek: mein gott i will auch so schnell fahren können!! ajo.sorry noox nochmal fürs "blocken" Rolleyes

Warst du der, der da im oberen Downhill-Stück auf der Strecke gelegen bist und dich brav entschuldigt hast? Ich hab denjenigen nämlich noch nachgerufen, dass ich da auch zuvor schon gelegen bin ... Aber ich's mach's meistens g'schickter: Ich fahr zuerst noch in die Botanik und leg mich dann hin Smile

Mir ist's bei dem Stück gestern gar net gut gangen. 2x war's so, dass ich hintern Kevin weggefahren bin, nach'm Tunnel auf'n Stepup drauf hüpf und dann seh, wie da Kevin schon über'n Table springt! Auf die paar Meter nimmt er mir soooo viel ab Sad Und da Basti ist ja gestern noch ärger gefahren.

Oder hast du uns wo anders fahren sehen?

@Kevin: Fährst du eigentlich die Zusammenführung von Downhill & Freeride Voigas ohne schauen?
Zitat:@Kevin: Fährst du eigentlich die Zusammenführung von Downhill & Freeride Voigas ohne schauen?

ich meistens schon vollgas also auf dem graden stückerl richtung holzkurve brems ich nimma,kurzer blick rauf, aber stehbleiben würd sich sicher nimma ausgehn,höchstens iagndwie in die botanik ausweichen...
@ pAz: du hast recht. es könnte auf nem foto wirklich schwer zu erkennen sein.

bessere beschreibung: grünes Bullit, roter 661 helm mit blauem Hahnenkamm aus schaumstoff Wink und ein Dainese trikot. jetzt sollts passen
Ah, ja der mit dem blauen Hahnenkamm ist mir aufgefallen Smile

Und es waren ein paar Leute, die sind die Strecke raufgegangen und haben fotografiert. Mich haben's bei der untersten Ausfahrt (bei den Wurzeln) vom Downhill erwischt. Wäre interessant, ob das wo zu sehen ist und ob's was worden ist.
da wo er war, war meist auch ich. allerdings immer hinterher.

ich hab auch ein paar Leute mit Kameras gesehen, aber ob ich da auch mit gefilmt/fotografiert wurde... keine Ahnung.
Zitat:Warst du der, der da im oberen Downhill-Stück auf der Strecke gelegen bist und dich brav entschuldigt hast?

jop Big Grin

Zitat:2x war's so, dass ich hintern Kevin weggefahren bin, nach'm Tunnel auf'n Stepup drauf hüpf und dann seh, wie da Kevin schon über'n Table springt

bin gestern as 1. mal übern brückentable gsprunga, da hab ich die eh gesehn ihr seits grad rauskemma ausm tunnel und ich bin euch nachgefahren.

Zitat:Oder hast du uns wo anders fahren sehen?

ja ich mein des letzte dh stück! wo der mensch mit der fotografiermaschine war, da hats mich 2x zlegt, und dann seh ich dich und an kevin da obaheizn :eek:

Zitat:@Kevin: Fährst du eigentlich die Zusammenführung von Downhill & Freeride Voigas ohne schauen?

@paz:
wenn du da nicht schaust, dann könnts mal krachen weil ich schau auch nie, egal ob ich von der freeride oder von der downhill komm :mryellow:

und zuguter letzt: der blaue hahnenkamm ist mir auch aufgefallen
lg

schauen schon, stehenbleiben wäre jedoch nimma möglich
ich glaub da hat man vom freeride mehr sichtweite/zeit!?

dh ging gestern echt gut, haben wir uns mal ganz oben gsehn? wo du im schlamm ausgewichen bist und hannes und ich vorbei sind?

lg
Zitat:dh ging gestern echt gut, haben wir uns mal ganz oben gsehn? wo du im schlamm ausgewichen bist und hannes und ich vorbei sind?

joo..i hobs hinter mir so rumpeln kört und gedacht: fu** jz liaba schnell aufzeitn geh.

Zitat:..ich glaub da hat man vom freeride mehr sichtweite/zeit!?

ja a bissal mehr..da steht jz auch ein schild achtung kreuzung mit so am "x".
Zitat:da steht jz auch ein schild achtung kreuzung mit so am "x".

endlich! :waytogo:
Zitat:endlich!

nja jz stehts nimma, mein bruder hats gestern umgefahren (weißer helm, weiße oakley, giftgrünes kona shred vl. hat ihn wer gesehen)
wir scheun morgen vl am nachmittag rein...

weis jemand obs seit gestern geregnet hat?

lg
Zitat:weis jemand obs seit gestern geregnet hat?

anscheinend nur bewölkt.

seit wie viel jahren fährst du dh poison ?
Zitat:seit wie viel jahren fährst du dh poison ?

04 hads angfangen mit hardtail.
05 mitn fully also 4. saison am fully(dh),wenn i mi ned täusch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Irgendjemand in Leogang 25/26.8.2016 ? Sorbas 0 3,452 2016-08-24, 10:05
Letzter Beitrag: Sorbas
  Saalbach Meetings 2015 noox 0 4,304 2015-06-01, 22:18
Letzter Beitrag: noox
  Wagrain Meetings 2015 noox 0 32,457 2015-05-26, 08:28
Letzter Beitrag: noox
  Leogang Meetings 2015 andaong 0 3,746 2015-05-02, 08:01
Letzter Beitrag: andaong